Jaaa, die finde ich extrem genial!
Jaaa! Das ist nämlich die Neun-Dimensionalität....:D (3x3=9 ^^)
Ist aber auch ein schwieriges Wort. ;D
Jaaa, die finde ich extrem genial!
Jaaa! Das ist nämlich die Neun-Dimensionalität....:D (3x3=9 ^^)
Ist aber auch ein schwieriges Wort. ;D
@ Terrorwaver - Loco Roco ist natürlich richtig! Du bist wieder dran! :augzu
@ Zoidberg - ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, ich hatte vorhin schon überlegt dich zu fragen, ob es die Neundimensionalität ist.
Was ich mir immer für ne Mühe geb
:roftl Ja, echt! Aber dadurch machst du es uns nicht gerade einfach - das könnte ja alles sein. :lollen Ich tippe jetzt mal das Spiel, welches mir beim 1. Hinsehen sofort in den Sinn gekommen ist und das war Lylat Wars. Keine Ahnung wieso, waren es die Asteroiden, oder der dicke Pfeil, oder dieses seltsame kronenartige Ding, ich weiß es nicht, bin mir nur ziemlich sicher, dass ich damit wohl total daneben liege. :lachen
Ich sag einfach mal Wire War. Keine Ahnung, ob das richtig ist, aber scheint auf jeden Fall sowas zu sein. Ich kenn das Spiel auch, aber mir fällt der Name nicht ein. War eig auch nicht Wire War, oder? :kopfkratz
Beides Falsch... Come on das isn Klassiker xD
Klassiker also :think2 dann vielleicht Asteroids? Das sah irgendwie auch so aus.
Na Logo!!! war nu echt nicht schwer =(
Eigentlich hätt' ich da ja gleich drauf kommen müssen. Bei meinem Alter. :lollen
Aber, da wir ja schon bei den Klassikern sind, gibt's natürlich auch noch einen von mir.
Ich weiß, :lachen es ist uuuuuuunheimlich schwer.
Liebe Grüße und gute Nacht!
Pacman
Guck ich sag doch jetzt auch nicht. GTA 4!
Guck ich sag doch jetzt auch nicht. GTA 4!
Schade, das wär' nämlich gewesen. Ein Easteregg aus GTA4! Scherz!
Natürlich ist Pacman richtig!
Kreativität Wins:
.... :kopfkratz Pong?
hm scheint so :D:D
Hui, das ist jetzt aber schwer (natürlich nicht ;), doch ich versuche sicher nie wieder was zu schreiben :lachen)
Stadt Land fluß? :misstrau :misstrau :misstrau
Ja, richtig. Witzig, bei uns heißt es nur "Stadt Land".
bei uns im norden ist auch nen fluß dabei
Ups thread verwechselt muss ja erstmal malen moment
Oh Gott tut mir echt leid hab grad keine Kraft mich in Ruhe hin zusetzen und das schön zu machen...
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Sonic. :roftl