Wer sich einige neue Bildchen oder zwei neue Videos, die die neuen Kauf-/Bauobjekte bzw. die Neuerungen im CAS beinhalten, anschauen will, kann das hier tun: http://www.simtimes.de/index.php?result=true
1. Addon - "World Adventures" [EA: Screenshots, Features]
-
-
So hier mal was neues:
Ist ein Bericht über das neue Add-On, von jemandem der es angespielt hat, recht lustig zu lesen.
Zudem gibt es auf Simtimes den Werbespot für das Add-On, wird aber wohl nur in Amerika ausgestrahlt.
Außerdem sollen wohl im nächsten Patch, der am 17.11. erscheinen soll, schon ein paar Sachen vom neuen Add-On enthalten sein, z.B. die chinesischen Dächer.
Was noch? Achja, ein Abenteuertagebuch auf der offiziellen Seite:
Öhm ich glaub das wars, außer dass wohl schon die ersten Spieler das Spiel bereits haben, zumindest wenn ich den Satz ("Außerdem konnten die ersten Spieler schon ein Exemplar des Erweiterungspacks ergattern. Wir dürfen uns also auf weitere Bilder und Infos direkt aus dem Spiel freuen." Zitat von SimTimes) richtig verstanden hab.
Ich weis zumindest was ich heut noch mach, muss eh einkaufen xDViel Spaß damit
-
Also ich werds mir definitiv kaufen.
Was ich mich gerade noch frage ist:
Ob man dann wohl auch irgendwie in China, Frankreich, Ägypten dauerhaft leben kann?
Warscheinlich nicht oder? Das fänd ich garnicht mal so schlecht -
Soweit ich weiß nicht. Du kannst nur eine bestimmte Zeit lang, in der Region bleiben, je nachdem was du schon erreicht hast. Am Anfang also weniger, später dann immer mehr.
-
Ich kann nur sagen dass das Add-On geil is =D Macht richtig Spaß xD