Hilfeeee !!!!!!!!!

  • Hi Leute !!!


    Haben 2 Fragen an euch !


    1.: Haben bei Freundschaft , Romantik , Erotik und Spaß alle 10 Teile voll und können noch immer nicht heiraten !!! :nixweiss


    2.: Stimmt es dass man nur im Turtorial und im Normalen spiel heiraten kan ???????? :deppen :hua
    BITTTTTTTTEEEEEEE HELFT UNS !!!!!!!!!


    OLSENTWINS

  • Eure Shift-Taste klemmt.

  • Hey Powersurge, was los?
    Stoffzähnchen passt wohl nicht so ;)



    Hallo OlsenTwins,
    also 1.:
    entweder es ist ein Bug und du musst nochmal ein neues Spiel beginnen (hatten wir hier schon) oder du musst einfach noch etwas warten.
    Kannst du schon ins Wochenendhaus? Weil wenn ja, dann ist das ja nicht so tragisch, wenn sie nicht heiraten, dann verpasst du nur den Heiratsbildschirm.


    2.:
    Da fällt mir noch was zu 1. ein. In welchem Spielmodus bist du denn da?
    Und dass man im Tutorial und im normalen Spiel heiraten kann, weiß ich ganz sicher, im Villa-Modus denke ich geht das auch.


    lg
    Morrigan

  • Naja, 'nen extra Thread braucht das ganze aber irgendwie nicht; wir haben den Fragen-Thread, wo sicher schon einiges dazu steht, und dann auch noch einen namens Heiraten=Villa??? (da meinte wohl jemand Heiraten==Villa), in dem sich eventuell auch noch das eine oder andere wissenswerte rund ums Heiraten finden läßt. Den hier mach ich mal dicht; bin ja heute so schön dabei.


    [geschlossen]