Wie mach ich den Compi schneller?

• Dann schau mal hier nach da findest eine ganze Menge. Abgesehen davon was das für ein Forum ist, die Leute da sind freundliche Helfer mit viel Kompetenz!

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Was definierst du als Grundwissen? ;-)
    Oder bist du etwas auch einer, der seine Finger ständig in der registry hat? *unschuldig guck*

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Ich hab dat alles im Kopp, nur ich wend das aus ANGST nich an, weil ich sonst wieda dat System neuinstallieren muss *an Vorfall im Juni2004 denk:hua*
    EDIT:Ui, grad hab i da was nützliches gefunden *die Registry umbring*
    LG, de geängstigte Moorhuhn

• Mein Pc war auch grad beim Fachmann...*g Aber das hatte andere Gründe.

Du könntest auch mal ausprobieren, ob ein neuer Treiber für deine Grafikkarte was bring.

• Das WÜRDE ich als Beleidigung gelten lassn, also wenn ich schon die Registry bedienen kann(????????), dann weiß ich ja wohl, was man da als Grundmenge braucht... hab Grad Forceware 61.77 und das is aktuell genug...

• ich würde dir entfehlen deine festplate mal zu defragmentieren

Mein die Simsforum: tete1990.te.funpic.de/wbblite

• Tete: wenn du dir den ganzen Thread durchgelesen hättest, dann hättest du gelesen, das ich ihm das schon in meinem ersten Post geraten habe!

• ... wie bereits gesagt 1. die HD reinigen,sie 2. mit ScanDisk und evtl. mit einem
    gutem AntiVir-Progamm scanen , 3.dann die HD defragmentieren

falls er immer noch lahmt musst du dich vieleicht auch noch weg mit einigen Downloads :heule :heule :heule und die Punkte 2 und 3 wiederholen
    Toy,Toy Toy!!! :up :up :up

• Bei mir dauert das auch total lange und ich hab nur ein paar Downloads.
    Der Dad meiner freundin hat bei ihr das irgentwie gemacht, das der ladebild schirm nicht kommt, sondern sie gleich spielen kann. leider weiß ich nicht wie.
    Villeicht lag es auch daran, das sie einen mac hatte...:kopfkratz

Eitelkeit vor einem Spiegel
    wunderschön das junge Mädchen
    doch im Gegenbilde nicht zu sehen
    des Todes fahles Antlitz
    welch's im Hintergrunde lauert

nicht ewig ist das Wesen schön
    nicht ewig währt die Jugend
    und eines Tages auch
    ist der Spiegel blind
    und der Tod wartet anderswo

• Vielleicht hat der sich den SimEnhancer gekauft, angeblich soll man damit was hinkriegen...
    Komisch is nach der WinXPSP2-Installation, dass die Ladezeit auf 13min gestapft ist:kopfkratz:motz:engry:suse
    Hab wieder ma all mein Wissen zusammengeschnürt und die einzigste Möglichkeit, die es verschnellerte, war, dass ich die WinXP-Firewall deaktiviert habe... die Ladezeit stoppelte sich verrückterweise auf 3min:hua:) =D

• Also bei mir dauert das laden 3-4 minuten...habe aber auch nicht so viele downloads...so um die 150!!!! Hatte auch 2 Spiele drauf...die habe ich erst mal gelöscht. Danach ging das laden von Sims schon viel schneller!!

• Zitat von Yamyom

Also bei mir dauert das laden 3-4 minuten...habe aber auch nicht so viele downloads...so um die 150!!!! Hatte auch 2 Spiele drauf...die habe ich erst mal gelöscht. Danach ging das laden von Sims schon viel schneller!!

3-4 min? Wenn es so lange dauern würde würd ich den compi aus dem
    Fenster werfen ;)

Hab nur 2-3 downloads die net funzen und
    bei mir dauert dat nur25 sec !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!