Sims Megastar PROBLEM !!!

  • Hi !
    Ich hab ein Problem: Von meiner Freundin hab ich mir "Megastar" ausgeliehen und es installiert. Um jetzt die Sims normal spielen zu können, brauchte man nur noch die CDROM von Megastar. Da ich die aber nicht behalten konnte, wollte ich Megastar deinstallieren. Als ich die Sims Deluxe spielen wollte, stand da anstatt "Spielen" "Installieren". DER COMPI HAT MEINE GANZEN HÄUSER GELÖSCHT, WO ICH MIR SOVIEL MÜHE GEGEBEN HABE !!!!!! Kann jemand mir den grund sagen ???

  • ähm,den grund kann ich dir leider nicht sagen,vielleicht wärst du im "Technik Helpdesk" besser aufgehoben!? :nixweiss

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wenn Du Mega Star gelöscht hast, wurde auch Sims Deluxe mitgelöscht!
    (Somit auch Deine ganzen Häuser)



    liebe grüßen marika :kompi

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Öhm, die Häuser werden doch nach der Deinstallation immer noch in den Ordnern stecken(werdn nich gelöscht), oder nicht? Es war zumindest mal so bei mir...

  • Zitat von Moorhuhn

    Öhm, die Häuser werden doch nach der Deinstallation immer noch in den Ordnern stecken(werdn nich gelöscht), oder nicht? Es war zumindest mal so bei mir...


    Ja, eventuell sind unter \UserData\Houses und \UserData\Export noch die Familien und Häuser vorhanden. Auch Downloads können noch in den entsprechenden Ordnern vorhanden sein (\Downloads und \GameData\UserObjects).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]