10 Fragen zu Die Sims brechen aus ^^

  • Hallo, ich habe 10 Fragen zu Die Sims brechen aus auf dem Gamecube, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt^^
    (Info: Ich befinde mich gerade im Oktagon)


    1) Gibt es einen Cheat/Trick, womit ich mehr Freunde bekomme?
    2) Muss ich alle Karrieren abschließen oder muss ich eine Karriere komplett abschließen, um zum Herrenhaus von Stefan zu gelangen?
    3) Wie schalte ich diese Kältekammern (Betten im Versuchslabor) frei?
    4) Wie kann ich den "Sozial" Wert am besten obenbehalten?
    5) Kann jemand mir nochmal alle Cheats für die GC-Version auflisten? (Im Cheatssuche-Thread waren nur die kompletten Cheats für die PS2 Version)
    6) Wer spioniert das Verteidigungsnetzwerk des Oktagons aus??
    7) Wie kann ich meine Fähigkeiten am schnellsten aufbauen?
    8) Hat jemand eine komplette Jobliste (mit allen Anforderungen für die Beförderung + Gehalt?)
    9) Irgendwie wollen diese dummen, kleinen Raketenzwerge nicht in die Luft gehen T_T (Sie sind Gelb und ich mache eine Party) Was muss ich machen, damit sie es tun?
    10) Welcher ist der beste Gegenstand im Spiel?


    Danke schon mal im vorraus^^

  • 1. es gibt leider keinen trick oder cheat. aber wenn du sie einlädst, sie essen und aufs klo gehen lässt und dann mit ihnen fernsiehst, steigert das die punkte und sie sind gleichzeitig happy
    2.du musst eine karriere komplett abschließen, wenn du eine neue startest musst du dann wieder befördert werden und irgendwann landest du wieder bei stefan
    3. weiß nicht, spiel eine andere karriere
    4.einfach mit den leuten reden oder irgendetwas machen, dann klappt das schon.
    5. die cheats findest du auf allen möglichen seiten( www.mogelpower.de, www.spielewiese.de,.....) aber warnung!!!!!!!!! sie funktionieren nicht!!!!
    6. tut mir leid, weiß nicht aber du findest hier sicher eine antwort, wenn du länger schaust
    7.da gibts keinen trick, aber wenn du wieder zur mutter ziehst, musst du nicht zur arbeit und kannst den ganzen tag an deinen fähigkeiten arbeiten
    9. hast du genug logikpunkte??? am anfang hab ich nur flamingis gemacht!!! ansonsten einfach alle fünf in eine reihe stellen und eigentlich, wenn du sie anklickst, müsste stehen "anzünden oder so was.
    10. wie meinst du das??? ansonsten, die teuersten sind die besten!!!!! :up :up
    hoffe ich konnte einigermaßen helfen!!!! sunny

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat

    5. die cheats findest du auf allen möglichen seiten( www.mogelpower.de, www.spielewiese.de,.....) aber warnung!!!!!!!!! sie funktionieren nicht!!!!


    Die funktionieren! :misstrau :wassn :haudrauf :shokin :deppen :hammer :applaus


    Z.B. www.spieletips.de ich geb euch mal nen Cheat womit man die Laune des Sims sowas von verbessern kann....:


    Vor die Hasutürstellen ins Pausenmenü gehen("Start"), dann ganz schnell


    L2 R1 linken Pfeil O(Kreis) Pfeil oben .......eingeben.Dann hört man sowas wie ,,Aaaaahh" und dann geht man aus dem Pausenmenü raus....und wenn ein paar Sekunden wartet erscheint im VORgarten...ein kleine Zwerg(manche sagen Gnom) wenn man den jetzt anklickt steht da "Bedürfnisse erfüllen" so wenn mann das anklickt bleiben die sims auf der stelle einfach stehen und man kann sehen das es ihnen ausgezeichnet gehT!


    Also: die cheats funktionieren.... :D

    Ich hab Die Sims 2 bei Ebay bestellt ^^ :huchi


    Aber wann es ankommt weiß ich net.... :wut

  • ja, für die ps2 funktionieren sie, abér nicht für den gc, und wir reden hier vom spiel für den gc!!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • 1) Gibt es einen Cheat/Trick, womit ich mehr Freunde bekomme?
    Nein, ich glaube nicht. Die einzigen Cheats, die ich bis jetzt gefunden habe, sind:
    Unten, L, Z, R, Links, Rechts (Cheat-Gnom) (braucht man für die anderen Cheats)
    Unten, Z, Links, Rechts, R (alle Objekte freischalten)
    Unten, Z, R, L, Z (alle Orte freischalten)
    Weiß aber nicht, ob die funktionieren. Muss man schnell im Pausemenü eingeben.
    Ansonsten: einfach viel mit den Leuten reden, dann werden sie schon deine Freunde!
    Tipp: viel Zeit dazu hast du, wenn du wieder zu Mama ziehst, da musst du nämlich nicht arbeiten und kannst dich ganz deinen Bedürfnissen, Freunden und deinen Fähigkeiten widmen... ;-)
    2) Muss ich alle Karrieren abschließen oder muss ich eine Karriere komplett abschließen, um zum Herrenhaus von Stefan zu gelangen?
    Du musst nur in einer Karriere sehr weit kommen, um Stefans Herrenhaus freizuschalten.
    3) Wie schalte ich diese Kältekammern (Betten im Versuchslabor) frei?
    Die bekommst du, wenn du irgend eine Aufgabe in einem bestimmten Haus erfüllst - welche weiß ich grade nicht, soll ich nachgucken?
    4) Wie kann ich den "Sozial" Wert am besten obenbehalten?
    Viel mit anderen Leuten reden.. ansonsten hilft fast nix.. ;-)
    5) Kann jemand mir nochmal alle Cheats für die GC-Version auflisten? (Im Cheatssuche-Thread waren nur die kompletten Cheats für die PS2 Version)
    Siehe Antwort zu 1.)
    6) Wer spioniert das Verteidigungsnetzwerk des Oktagons aus??
    Das machen die im Versuchslabor - hinfahren (besuchen) und den Computer stehlen!
    7) Wie kann ich meine Fähigkeiten am schnellsten aufbauen?
    siehe Antwort zu 1.). Nen anderen Trick gibts net.
    8) Hat jemand eine komplette Jobliste (mit allen Anforderungen für die Beförderung + Gehalt?)
    Hab ich nicht. Aber wenn du eine bekommst wäre es nett, wenn du sie mir auch geben könntest...
    9) Irgendwie wollen diese dummen, kleinen Raketenzwerge nicht in die Luft gehen T_T (Sie sind Gelb und ich mache eine Party) Was muss ich machen, damit sie es tun?
    Hast du die richtigen Zwerge? Um sie herzustellen brauchst du mind. 8 Punkte für handwerkliche Fähigkeiten und die silberne Werkbank (es gibt auch noch ne billigere, da geht das nicht). Einfach, wenn du 5 Zwerge hast, sie draußen! nebeneinander! aufstellen und hintereinander auf "starten" gehen (wenn du die Party gibst). Aber erst die Leute zur Party einladen, wenn du schon alle 5 Zwerge hast!
    10) Welcher ist der beste Gegenstand im Spiel?
    Es gibt keinen Besten - umso teurer, umso besser.. ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß