Nun denn Leutz...
Ich hab vor kurzem des Lieb "6 Meter 90" von Blumentopf gehört... und was der da rappt war mal echt übel! Er erzählt wie seine kleine Schwester aus dem dritten Stock ( 6 Meter 90 ) springt, weil sich TakeThat auflöste... und nun... ein harter Track aber mit viel viel Wahrheit!
Aber nun zum wichtigsten! Ich denk mir sehr diferente Dinge wenn ich seh, wie dreinzehnjährige Mädchen heulend und schreiend zusammengequätscht an einem Gitter stehen, nur um ne dreiviertel Stunde irgendwelchen wild zusammen gecasteten Jungs zuzuhören... meist können die ja noch net mal singen, aber darüber wollen wir nicht streiten!
Dennoch verdienen die Jungs einen haufen Geld und die Teenies schreien weiter... wie des? Soll ich mia jetzt auch en paar Freunde schnappen... bzw. Fremde von der Strasse... uns neu einkleiden... en Tape aufnehmen und dies am PC bearbeiten... und nun ja... en dummer Bandname noch und ich hab innerhalb von zwei Chartshows mit häßlichen Moderatoren eine Millionen auf dem Konto und tausende Minderjährige hinter mir? Soll ich mia des antun? Es scheint sich zu lohnen!
Aber zurück zum eigentlichen Thema... was haltet ihr von diesen Jugendlichen, die förmlich zu Stalkern mutieren? Oder seit ihr vielleicht selbst große Fans und seht des alles als normal an? Des Thema geht natürlich auch mit Britney, Eminem, Rammstein & Co.!
Also... es herrscht freie Meinungsäußerung in Deutschland... nutzt es!
P.S.: Dies ist ein heikles Thema... ich weiß, also reißt euch zusammen und fangt keinen Streit an... ansonsten löscht dieses meine Thema!
Viel Spass