*~~Liebes Tagebuch..~~*
Huhuu Leute:wink:
Ich dachte mir , das ich auch Mal eine Fotostory starten möchte . Der Anfang ist vielleicht etwas langweilig aber ich verspreche euch, es ist nur am Anfang so .
Die Geschichte ist eigentlich keine Geschichte sondern ein Tagebuch , das Tagebuch der Johanna Tabary. Sie beschreibt ihr tägliches, chaotisches Leben als Teenager, und ich verspreche euch ich werde auch spannende Sachen mit einbauen . So aber jetzt viel spaß beim Lese,
eure
Anninie
Liebes Tagebuch!
Dies ist also der Anfang, die erste Seite die ich mit meinen Gedanken und Gefühlen vollschreibe.. Du bist jetzt mein 7. Tagebuch, aber es ist immer wieder seltsam ein weißes und leeres Blatt mit so vielen Gefühlen zu füllen. Ach...du weißt ja noch gar nicht wer ich bin? Ja ich weiß.. man erzählt Tagebüchern normalerweise nicht wer man ist, aber ich halte das für angebracht, wo du doch auch meine ganzen anderen privaten Dinge erfährst....
Jaa das bin ich, Johanna , 14 Jahre alt. Von den meisten werde ich aber Joshi genannt, da ich meinen Namen nicht ausstehen kann. Die Leute sagen ich wär ein sehr liebenswürdiger, hilfsbereiter und ordentlicher Mensch. Stimmt auch irgendwie. Nach aussen hin bin ich meist sehr ausgeglichen und höflich, doch in meinem Inneren könnte ich manchmal explodieren.Ich bin noch nie in der Öffentlichkeit ausgerastet. Wenn ich meine Gefühle jemandem erzähle dann nur dir, oder natürlich Carola, meiner Schwester. Meine Schwester ist der einzige Mensch dem ich vertraue, ausser meiner Mutter natürlich , aber Carola kann ich einfach alles erzählen, Mom versteht das meistens nicht..
Das ist meine liebe Mom, mit Vornamen heißt sie Valerie. Sie hat in ihrer Vergangenheit wirklich schon sehr viel schlimmes durchmachen müssen.. Schon zweimal war sie bis jetzt verheiratet, ihr erster Mann, der Vater von meiner Schwester Carola, hat sich nach 5 Jahren ehe von ihr scheiden lassen. Dann hat sie wieder geheiratet..meinen Vater. Er hat sie vrlassen, zwei Jahre nach dem ich geboren wurde, wegen einer anderen Frau. Meine Mutter litt damals unter schweren Depressionen, hat mir Carola mal erzählt. Auch heute ist sie ein stiller Mensch, der nur schwer Kontakte pflegen kann. Sie ist sehr ordnungsliebend und ihr selbstbewusstsein ist angekratzt, daran sind nur diese beiden Männer Schuld!
Das ist meine Schwester Carola! Sie ist 16 Jahre alt , mein großes Vorbild und gleichzeitig auch meine beste Freundin. Sie hat mir schon so oft geholfen und zu mir gehalten wenn es mir schlecht ging. ebenso weiß sie das ich immer für sie da bin. Sie ist das absolut beste Teenagerbeispiel!
Ein absolutes Partygirl, fasst jede zweite Nacht ist sie weg , feiern oder so. Sie zieht sich öfters aufreizend an, Mom sieht das gar nicht gerne! Sie versteht sich ohnehin nicht so gut mit Mom, da sie ihren Vater, also Mammis ersten Mann sehr vermisst . Es gibt jedesmal streit wenn Mom schlecht von diesem Kerl spricht und Carola sich gegen sie stellt, ich kann das nicht leiden! Carola ist nicht grade ordentlich und lebt gerne einfach so in den Tag.
Soo jetzt aber mal zu meinem Leben! Dies ist der erste Tag, ein Samstag. Es ist gleichzeitig der erste Tag in der neuen Stadt. Meine Familie und ich sind hierher gezogen weil Mom einen Neuanfang starten wollte. Ich fand das ganz gut, meine alte Schulklasse war sowieso total ätzend. Freundinnen hatte ich sowieso nie... was??? Jungs????? Ich habe eine absolute Abneigung gegen alle Männlcihen Wesen auf dieser Erde!!
Man sieht es ja an meinem Vater, Männer können nichts als Ärger bauen. Neenee auf sowas werd ich mich nie einlassen. Nicht das ich unreif wäre oder so, aber ich hab einfach die Schnauze voll von Jungs.
So hier mal was zu unserem Haus. Hab mir erlaubt mal ein paar Fotos zu knipsen, sind ganz cool geworden
Unser Wohnzimmer.
Ganz in weiß, gefällt mir nicht so, aber gegen Carola und Mum kam ich nicht an.
Unser Esszimmer! Das ist sehr gemütlcih, aber irgendwie total nobel! Ich finds ganz okay
Unsere Küche .
Klein aber Oho. Ich bin wenig drin, weil Carola und Mom das Kochen übernehmen
Unser bad. Ich habe bei der Farbenauswahl geholfen, ist ganz gut geworden oder? Also es ist mein Lieblingsbad im Haus
...
....
...
..
...