Hey Leutz...
Viele Leute sehen das Leben gar nicht als das was es ist... nämlich schlicht und einfach als einen Ablauf von diversen Dingen, egal ob nun von positiver oder negativer Natur, das Leben wird einfach gelebt!
Aber nun habe ich mia gedacht, regen wir die Leute doch mal zum Nachdenken an... denkt mal euer Leben zurück... und nun ja... denkt mal an den schönsten Moment in eurem Leben und schreibt mal was ihr Heute so fühlt, bzw. was ihr davon haltet, was damals passierte!
Oder vielleicht auch ganz anders rum... was war das schlimmste Ding eures Lebens? Vielleicht etwas was euer Leben prägte... es von Grund aus veränderte...
Nun... bei mia läuft des irgendwie so ab: Ich registriere die Dinge die passieren... und nun ja... versuche mit ihnen zu leben! Also an sich einfach die Art von Leben, die ich hier so negativ dastehen lasse! Aber wahrscheinlich machen die Leute des so weil sie viel negatives erlebt haben... und irgendwann einfach abschalten und nix mehr an sich ranlassen!
Ansonsten lebe und liebe ich jeden Moment, den ich in glücklicher Harmonie mit meinen Leuten verbringen kann... hier will ich vor allem auf meine Freundin verweisen! Ich leibe dich mein Schatz!
Nun denn... dann schreibt mal was ihr so über mein Thema denkt...