Gewerbe weg

• Weis nicht ob es schon das Thema gibt (wahrscheinlich ja)habe keine Zeit zu suchen. Ich habe eine Stadt mit etwas mehr als 10.000 Einwohner und alles läuft super bis auf die Gewerbebetribe, die stehen immer leer und es werden immer mehr. Dabei habe ich Wasser, Strom, Parks und Verkehr berücksichtig. Was mache ich falsch, Hat jemand ein paar Tips? :wut

• Zitat von ginti

Weis nicht ob es schon das Thema gibt (wahrscheinlich ja)habe keine Zeit zu suchen. Ich habe eine Stadt mit etwas mehr als 10.000 Einwohner und alles läuft super bis auf die Gewerbebetribe, die stehen immer leer und es werden immer mehr. Dabei habe ich Wasser, Strom, Parks und Verkehr berücksichtig. Was mache ich falsch, Hat jemand ein paar Tips? :wut

naja, dennoch lohnt es sich doch in die suchmaschine zu schauen, auf thesims.de findest du unter 'specials' echt gute tipps und auch hier in der FAQ findest du sicher was ;)

• Zitat von ginti

Weis nicht ob es schon das Thema gibt (wahrscheinlich ja)habe keine Zeit zu suchen. Ich habe eine Stadt mit etwas mehr als 10.000 Einwohner und alles läuft super bis auf die Gewerbebetribe, die stehen immer leer und es werden immer mehr. Dabei habe ich Wasser, Strom, Parks und Verkehr berücksichtig. Was mache ich falsch, Hat jemand ein paar Tips? :wut

Hol mal mehr Arbeiter bzw. Kunden in deine Stadt.
    Mehr Wohngebiete dürften da Abhilfe schaffen. ;)

Andererseits kannst du auch einige Gewerbegebiete entfernen um das ganze etwas zu ballen. ;)

• (mein tip:cheaten,cheaten,cheaten!)

Ich hatte auch so, es liegt vielleicht daran dass du wenig Gebiete neben diesem Gebiet baust oder du hast nicht genug Schulen,Krankenhäuser,Feuerwehrstationen...Eigentlich muss man gut anfangen um ein sehr großes City zu bauen(in das bin ich schlecht).

• Zitat von Jack_E.M

(mein tip:cheaten,cheaten,cheaten!)

Ich hatte auch so, es liegt vielleicht daran dass du wenig Gebiete neben diesem Gebiet baust oder du hast nicht genug Schulen,Krankenhäuser,Feuerwehrstationen...Eigentlich muss man gut anfangen um ein sehr großes City zu bauen(in das bin ich schlecht).

Die Schulen, Krankenhäuser etc. haben aber mit dem Gewerbe nichts zu tun. :misstrau
    Die Beeinflussen nur die Bevölkerung selbst.

ginti: Bau mal ein paar Plazas unmittelbar neben's Gewerbe, das hilft auch. ;)

• ich weiß was dein prob. ist hab genau so'n ding.Also ich hab bis 160.000 sims geschaft dafür braucht man jobs. klar .

du musst blumengarten bauen(wichtig) oder von anfang einen großen Gebiet bauen(nicht klein. solange dir das geld reicht) von Gewerbe und bissel kleiner die andere Gebiete(wichtig!).