Neue Story: Was wollt ihr sehen/lesen?

  • Hallo ihrs


    Nach meinen Fotostorys


    Sensitivity I
    Sensitivity II - Gib Angst keine Chance!
    Sensitivity III - Alex
    und
    Der Rote Mond


    möchte ich in meinen Semesterferien eine neue Fotostory anfangen. Ich bin mir aber nicht schlüssig, was ich machen soll. Darum möchte ich, dass ihr entscheidet! :)


    Entweder was ganz Fantasiegeladenes, Unrealistisches (z.B Harry Potter oder sowas...) oder was ganz Realistisches, was Wahres (z.B wie schon in Sensitivity III angesprochene Autobiographie, oder eine andere psychische Krankheit...)


    Fantasiegeschichten sind nach meiner Erfahrung etwas schwierig, wenn sie nichtmenschliche Wesen enthalten.
    Vielleicht habt ihr gute Vorschläge, was ihr gerne sehen/lesen möchtet.
    Ich verspreche, realistische Geschichten wirklich realistisch zu machen! :) (schliesslich werde ich auch schon zwanzig)


    Freue mich auf Vorschläge!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Harry Potter reizt mich ja, ich hatte das mit jemanden angefangen, aber nachdem wir die ersten "Kulissen" gebaut hatten haben wir gemerkt daß es quasi nicht realisierbar ist... Es geht, wenn man schätzungsweise 3 Monate nichts anderes zu tun hat *lol* Interessant ist es aber trotzdem, ich warte immernoch daß sich jemand "opfert" und Harry Potter macht ;)

  • Jo, dieses Problem habe ich mit Harry Potter auch... Vielleicht gibts andere Vorschläge? *hoff*

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hmm, das mit Harry Potter ist wirklich schwer wird aber bestimmt dann auch gut! :D Aber wie wäre es denn mit (T)raumschiff Surprise zb, musste nur halt den Film gucken lol! :D Aber man kann das ja nen bissl umändern, oder was ich super finden würde "Der Schuh des Manitu" yeah der war zum tot lachen!!!! :D
    Also mir wäre es egal aber wenn du irgendwas supertolles draus machst wird es bestimmt auch supertoll, da sag ich nur ich lass mich mal überraschen!!! :kompi :D Viel Spaß :kompi

  • Auf jeden Fall was realistisches!!!


    Ja! :D


    Was genau, weiß ich auch nicht, aber bitte realistisch :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]