Finde dein Haus auch recht schick. Schöne Möbel im Schlafzimmer.
Zeigt uns eure Häuser *NEU*
-
-
Ja muss ich auch sagen. Ist echt hübsch geworden. Sag mal wo hast du die Möbel aus dem Schlafzimmer her? Die find ich nämlich super schick;)
Ciao Floridagirl
-
Zitat von Floridagirl
Ja muss ich auch sagen. Ist echt hübsch geworden. Sag mal wo hast du die Möbel aus dem Schlafzimmer her? Die find ich nämlich super schick;)
Ciao Floridagirl
da gibts das Schlafzimmer
Jupiter83
-
Wow echt schön geworden. Das schlafzimmer gefällt mir auch am besten!!!
Wo hast du im das her was über dem Bett hängt?? Mit den rosen!! -
Zitat von Yamyom
Wow echt schön geworden. Das schlafzimmer gefällt mir auch am besten!!!
Wo hast du im das her was über dem Bett hängt?? Mit den rosen!!ich glaube das mit den Rosen ist von www.simgedoehns.de bin mir aber nicht 100% sicher !
Jupiter83
EDIT: Hab grad nochmal nachgeschaut ist wirklich von Tolli und zwar Bedrooms Page 6 !!
-
wo hast denn die möwen her?
-
Zitat von sAraH83
wo hast denn die möwen her?
Die Möwen sind von http://lptrain.dynu.net/MTC2/B…ry_The_Outside/index.html Hier
Jupiter83
-
Dein Haus siet total schön aus echt gut gelungen
-
-
Zitat von FlowerSabine
Jupiter83
dir ist hoffentlich klar das du mit dem Haus jetzt nicht mehr an dem Wettbewerb des anderen Forum teilnehmen darfst!! Da der Wettbewerb anonym ist!!Musst dann wohl ein neues kleines Haus bauen...Es stand nirgends das man niemandem die Bilder zeigen darf ! Sowas müssten die dann dabei schreiben und wenn schon dann weiss man halt welches haus von mir ist das ändert ja nichts es wird eh das gewählt was den usern am besten gefällt Nickname hin oder her!
Jupiter83
-
Zitat von Jupiter83
Es stand nirgends das man niemandem die Bilder zeigen darf ! Sowas müssten die dann dabei schreiben und wenn schon dann weiss man halt welches haus von mir ist das ändert ja nichts es wird eh das gewählt was den usern am besten gefällt Nickname hin oder her!
Jupiter83
^
Es ist aber nicht erlaubt und derjenige der sein Haus zeigt ist sofort disq.So sind die Regeln und jeder hat sich dran zu halten !!!Tut mir leid es ist so... -
Zitat von FlowerSabine
^
Es ist aber nicht erlaubt und derjenige der sein Haus zeigt ist sofort disq.So sind die Regeln und jeder hat sich dran zu halten !!!Tut mir leid es ist so...wie soll man sich an regeln halten müssen die niemand kennt?
Ist ja wohl der gipfel!! Frechheit sowas nicht zu sagen grade für neulinge in sachen wettbewerbe !Jupiter83
-
Zitat von Jupiter83
wie soll man sich an regeln halten müssen die niemand kennt?
Ist ja wohl der gipfel!! Frechheit sowas nicht zu sagen grade für neulinge in sachen wettbewerbe !Jupiter83
Beschwer dich bei denen die die Regeln gemacht haben und nicht bei mir.
Ausserdem ist es ja wohl klar das es anoym ist wenn man die bilder einschicken muss an eine e-mail adresse so läuft das ihm übringen hier auch jetzt mit den Wettbewerben !! -
Da schau ich mal 1 Tag nicht rein und schon wird gestritten *loool*
Ja, mein Gott, wenn die Regeln in dem anderen Forum nicht stehen, dann kann man das ja auch ned wissen :sepp, muss man halt ein neues Häuschen bauen, wer gerne baut hat sicha kein Problem damit
-
Zitat von Chucky3000
FlowerSabine: Hilfe !! Bei deinem Wettbewerbshaus auf dem 3 letzten Bild in dem braunen Raum mit dem Ventilator suche ich den Floor davon. Aer nicht den sonder der sieht s ähnlich aus. Hast du und sarah schon voll oft verwendet.
Wusste auch schon mal wo es denn gab, habe es aber leider vergessen und habe jetzt auch kein bild von dem gefunden *heul*
Brauche den unbedingt. Hoffe du weisst welchen ich meine. :heule
LG Chucky und schon mal vielen dank
Upppppppppps....sorry hab das voll übersehen,..Süsse.
Du meinst den hellen boden ??? Der kommt von http://moonsims.asi.org/ikbods/walls_odds.shtml oder -
is nicht so schlimm habe den Boden bereits schon gefunden und gleich in meinem letzen Haus verbaut.
aber trotzdem danke das du ihn gesucht hast :kiss
chucky
-
-
-
Mein neues Häuschen, ist meist in schwarz und braun gehalten *g*
gleich gehts weiter...
-
(die Flurs sind bei mir immer etwas leer, weiß auch nicht wieso *g*
Hoffe es gefällt