den pool hab ich von hier: http://www.fashionshow.da.ru/ unter objects,outside und dann seite 2
Zeigt uns eure Häuser *NEU*
-
-
Zitat von c.fraggle
da stimme ich avril zu...es fehlt auf jeden fall in der wohnung grünzeug. ich liebe pflanzen, deshalb habe ich immer ganz viele.
und die kühe ist wirklich etwas groß.
Dann wird mein nächstes Haus schonmal ein Lamastall werdenNaddelchen
kurz und bündig: wundervolles Haus -
Soo hoffentlich schaffe ich es nachher die Bilder meiner neuen Villa hier reinzustellen.
-
Das sind total schöne Häuser. Bin momentan auch dabei ein Mehrfamilienhaus zu bauen. Ist aber noch nicht ganz fertig. Mal schauen, wahrscheinlich morgen erste Bilder. Baut schön weiter
-
und nun mein neuestes haus. es ist eine art hacienda und die kleine die darin wohnt, will gerne ein megastar werde. dabei nutzt sie sogar die macht der magie
gesamtansicht
von hinten
das untergeschoss
1. stock
das obere bad
der massageplatz
gleich gehts weiter
-
weiter gehts:
das büro, hier schneidert sie ihre eigenen kleider, um sich von den anderen abzusetzen
das schlafzimmer
das bad unten
der wohnbereich
die küche
der essbereich
und der pool mit ser superrutsche
hoffe es gefällt, bis zum nächsten mal
-
Wooooow,schönes Haus.
Sind alle ihm Wood for Sims Fieber.
Hab ich euch angesteckt??? :eek: -
Zitat von FlowerSabine
Wooooow,schönes Haus.
Sind alle ihm Wood for Sims Fieber.
Hab ich euch angesteckt??? :eek:
Dieses Fieber bräuchte ich für mein neues Badezimmer, aba ich kann da nie was runterladen :heule :engry nur was für Mitglieder, dabei bräuchte ich so dringend diese runde Dusche da :motz :heule :engry
ich sags wieder mal kurz und bündig an de Hausautoren: wundervolle Häuser!!! -
-
@ c.fraggle: Ich glaub ich spinn :hammer das is Haus ist absolut toll geworden!!!
@ Naddelchen: :eek: mir fallen gleich die Augen raus
-
@ c.fraggle:Obwohl ich sehr große Räume net mag is deiner doch gut geworden! :up
-
danke avril. ich mach oft große räume, da ich meine häuser eben auch zum spielen nutze und sich die sims dann nich immer gegenseitig im weg rumstehen....
das fand ich ja bei diesem tollen appartment-luxushaus sooo schade. es war nich spielbar...
-
Finde dein Haus superschön,fraggle!!!!!!!!Echt hübsch geworden!!!!!!
:applaus -
bin ich ein genie ? ...oder ist es doch nur raffinierte täuschung ???
ob ihr es glaubt oder nicht, hier mein neues haus (noch ohne einrichtung)
und, was sagt ihr genie oder wahnsinn ?!
-
Schöööööönn.Haste gut gemacht :applaus
Sag mal wo hast du das Glasdach her ???
L.G.Bine -
na, ich denke da biste schon bei wahnsinn...lol
wunderbar
lg fraggle -
Das is... wammm
Wo hast du das ganze Podium her??? Oda steht das Haus nirgendwo drauf? Das sieht so aus... und wie FlowerSabines Frage... Woher das Glasdach???
Es is nich war, ich hab 4500 Downloads un keiner davon ist atemberaubend...
LG, de umgehauene Moorhuhn -
Zitat von FlowerSabine
Schöööööönn.Haste gut gemacht :applaus
Sag mal wo hast du das Glasdach her ???
L.G.Bineophelia
conservatory part II glaub ich...EDIT: nein das haus steht normal auf dem boden, das "podium ist eine optische täuschung, aber eine seeehr gute
verschiedene "podien" gibt es bei betty graham (yahoo-group) -
Zitat von c.fraggle
und der pool mit ser superrutsche
:eek: haben will wo gibts die denn ???
-
Mal wieder alles Superhäuser hier!!!
Aber kann mir jemand sagen wo die coolen Fenster von Erdbeerwölkchen`s Haus sind? Un das Efeu an den Wenden?