Wow!Simanna!!!
DAS IST EINFACH SUUUPER GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shokin :anbet :shokin
Zeigt uns eure Häuser *NEU*
-
-
Erdbeerwölkchen DANKE! *geehrtfühlweilvoneinersuperbauerineinlobbekommenhab* :kuss
Naddelchen
Vielen Dank :kiss
Jetzt habt ihr mich so aufgebaut dass ich öfter mal was reintun werd tja das habt ihr jetzt davon!
weitere Kommentare und Kritik wären sooooo lieb
LG Anna -
so, bevor ich mich morgen unters messer lege, habe ich noch ein kleines dankeschön lot für flowischatz (du weißt für was) *smile*
ich hab mal der jahreszeit entsprechend ein seaworld mit palmengarten gebaut... direkt am meer mit allem schnickschnack *g*
(hab erstmal nur acht bilder gemacht)
ich hoffe man erkennt auf den zwei letzen bildern den schönen hohen übergang ins nächste gewächshaus *fg*
so, das wars erstmal...
morgen werde ich operiert und bin dann eine (hoffentlich kleine) weile out-of-order *schnief*
vergesst mich nich, ich komm nämlich wieder *fg*also an alle liebe grüße und bis bald...
*winke* wölkchen
-
was haste denn ??? @ Erdbeerwölkchen und gute besserung !!!
Woher sind denn diese schönen Glasteilel her ???
-
die kommen von koromo(www.meanreds.com/persimmongrove) unter outdoor und botanical gaden... glaub isch...
EDIT: Jetz hab isch vergessen, dass ich fragen wollte, woher du im fritten Bild den Wasserfall herhast... *au habn will* -
wow, haste dich mal wieder selbst übertroffen, he?! echt sehr, sehr cool
woher sind denn diese blau/weißen rettungsreifen und dieser gitterfußboden??
fraggle
-
@chefhuhn
der wasserfall is gebastelt... der blaue wasserteppich auf dem dach ist von hier, die wasserverhangen fenster sind von hier und die blaue tapete auch...
der rest ist von hierdas sind die aquarien aus dem neuen fishrestaurant set von parsimonious und der gitterboden ist von caro.
danke schön für die lobs und besserungswünsche... bis demnächst... :kiss wölkchen
(ach so, ich muss opreriert werden, meine kaiserschnittnarbe ist geplatzt :()
-
danke erdbeerwölkchen.
leider funktioniert dein einer link nicht. der zweitefraggle
Edit: und natürlich gute besserung!!! :kuss
-
Meinste thefantasimtales??? da musst du das %20 wegmachn.... hab isch grad bemerkt...
-
Das Seaworld is spitze geworden! Ich könnt sowas nicht :hammer , RESPEKT! :eek:
Und noch gute Besserung für dein Bauchi :kopfstrei, schaffst das schon *g* bist ja stark :hammer
So, jetz geh ich, red nur sch....
-
Woooooooooooooooooooow..Erdbeerwölkchen Süsse,...das ist ja hammermässiggut geworden.DAAAAAAAAAANKEEEEEEEE!!!!!! :kiss
-
@ Erdbeerwölkchen: Superschönes Haus und natürlich gute Besserung :wink
-
Bin völlig sprachlos wegen diesem echt tollen Haus!!! Und wünsche dir natürlich ,dass du die OP gut überstehst und bald wieder gesund bist!!!!! :kopfstrei
-
WOW! Das ist ja echt Wahnsinn! Absolut genial! :up
Alles gute für die OP!
Und komm gesund wieder damit uns mit mehr solchen "Augen-Schmankerln" erfreuen kannst -
Das Haus ist ja Geil! Aber Frage: Woher hast du die ganzen Glassachen(wände etc.)? gute Besserrung! Und mach weiter so mit den vielen tollen häusern!
-
-
Möchte Euch mal mein Minihaus zeigen für nen Wettbewerrb in einem anderen Forum wollte mal fragen wie Ihr es so findet???
http://people.freenet.de/crisou/minihaus/haus.htm
Danke für kritik und Lob gleichermaßen
Jupiter83
-
dafür gibt es den thread : "zeigt uns unsere häuser neu".
aber das haus ist echt ganz schick
fraggle
-
ich find das haus cool :yeah
-
Zitat von c.fraggle
dafür gibt es den thread : "zeigt uns unsere häuser neu".
aber das haus ist echt ganz schick
fraggle
Sry wusste das mit dem extra thread nicht bin nicht so oft online! Kann bitte jemand den darein schieben wenns hier stört ? Tut mir wirklich leid *schäääm*
Jupiter83
Und danke für des kompliment