@Mojo
das bad ist von www.colorizedsims.de
Naddelchen
Stimmt ist wirklich ein gute Idee ich werds gleich ma probieren also falls jemandem das haus gefällt kann ich es ihm schicken...
LG
Zeigt uns eure Häuser *NEU*
-
-
So, jetzt will ich auch ma mein Haus zeigen, wollte damit eigentlich bei dem Wettbewerb für das schönste Luxushaus mitmachen aber hatte Technische Probleme.
Das ist die Voderansicht
Das ist das Haus von hinten
Hier sieht man den Vorgarten und den Bach
Hier ist die Sitzecke und der Wirlpool im Swimmingpool
Der große Pool und der verweeste Friedhof
Fortsetzung kommt gleich
-
so, jetzt geht`s weiter
Die erste Hälfte des Erdgeschosses in der Übersicht
Und die andere
Und der 1.Stock
und der andere teil des 1.Stockes
So, das war`s auch schon wieder
-
Aaaaaalso, erstmal ein Lob an die Hausautoren... wieder mal ein schönes Haus, hätts nie hone Downloads hinbekommen
So, und u will ich mein neues Inspirationswerk(nur ne Inspiration für mich selbaaaaa) präsentieren, das ich für nen speziellen Grund brauche...
Et puis, I präsentiere the nouvel Werk of de la inspiration...
Hier das ganze Haus von außen...
Da de Pool und jetz...
Warum nich mal ein Irrgarten... Die Faszination zwischen Dummheit und Macht, was selbst die simpelste Kavafrie erstellen kann, einfach unatemberaubend...
Jetz mach ich mit oben weita, hier der ganze riesige Teil...
Das herzlos eingerichtete Schlafzimmer, diesmal mit nem anderen Überhang(die anderen Bamboo Nets nerven langsam)
Das Badezimmer mit Sauna... Dieses Zimmer ist einer gaaaanz speziellen Person gewidmet;) das weiß diese Person auch scho
Hier is die Küche, diesmal kleiner und mit etwas mehr grün, aba das so beruhigende schwarz bleibt in jeder meiner KüchenGleich gehts noch weida...
EDIT: Oops, jetz kreuzen sich zwei Häuser... tschuldigung @ Mojo -
Noch schnell der zweite Teil meines Hauses...
Hier is der Diningroom, direkt neben dem Wohnzimmer und nen Stock runter weiter links(erstaunlich, das Layout lag bei meinen Sims bei 7 Punkten...)
Hier das Wohnzimmer neben dem Diningroom und unter der Küche...
Das Badezimmer unten, unspektakulär...
Und hier das Arbeitszimmer, deutlich unordentliche Bibliothek, aba ich musste dies schnell fertig kriegen, weil meine Schwester mit dem Telefonbuch auf mich schlug(warum habn wir den nich zwei Compis :heule)Das wars... Und bitte sagt mir genau, wie ihr es findet(nich nur: schön un gut, da n bissl blöd blablabla)... Wäre extrem nett...
LG, de Möchtegernarchitekt, das gejagte, aba schlaue (?????????????) Moorhuhn -
-
Hallo!
Öhm also ich hab euch ja die lovelounge und das bett geschickt und ich wusste da noch nicht das es verboten ist... Ich sollte das nur von dem Adminstrator schreiben dass sie keine file-sharing-freundliche seite haben und dass man sowas bitte nicht machen soll... Also bitte meldet euch an ich hab gelesen dass die seite grade probleme hat aber bald dass die downloads bald funktionieren werden...
Öhm und wegen meinem Haus... Mir fällt nichts mehr ein kann mir nicht jemand was gutes vorschlagen bitte? Ich hab echt keine Ahnung...
LG Anna -
[QUOTE=Erdbeerwölkchen]so, ich will auch mal wieder *gg*
wenn man so darüber nachdenkt, dann fehlt ja nich viel um in simcity eine wundervolle nachbarschaft genießen zu können...
außer vielleicht, mhmmm, ein, äehm, tja....ääääh ein
BAHNHOF ???
.........................
Hab grad mal die Häuser und so durchgesehen. Von wo hast du das ganze bahnhofzeugs? Finde ich echt cool deinen Bahnhof! Bitte schick mir die Seite!
Tschau -
Zitat von Vanillagirl
Hab grad mal die Häuser und so durchgesehen. Von wo hast du das ganze bahnhofzeugs? Finde ich echt cool deinen Bahnhof! Bitte schick mir die Seite!
Tschaudie türen fenster geländer vordach und treppen sind von simgedöhns
die lok ist von dincer hepguler
die schienen sind von bunny wuffles
hab ich was vergessen ?danke übrigens für das lob *stolzaufsichist*
lg :wink wölkchen
-
erst mal: GENIALE Häuser. Ich staune jedesmal.
Kannhier nur jeden loben, der die Geduld aufbringt, solche Häsuer zu gestalten.Zitat von c.fragglelol...genauso gings mir auch...hast du den link von deiner email schon aktiviert? dann öffnet sich das gesammte forum. dort gehst du dann unter "archivos" auf "presentes" oder auf "descargas". und dann kannst du in den einzelnen beiträgen die sachen downloaden.
edit: Moorhuhn. geh doch mal auf filezone...da ist das bad eingestellt. is glaub ich von reny
Ich hab mich auch angemeldet, aber das ARCHIVOS gibts bei mir gar nicht.
Hab ich mich falsch angemeldet??? -
Hallo!
Hesaki
Bei mir ging es ne zeit lang auch nicht aber jetzt schon probier es doch nochmal....
Sonst könnte es noch daran liegen:
Hast du den Link in der e-mail schon aktiviert? denn erst wenn du den aktiviert hast öffnet sich das ganze forum... hast du den ezboardnamen geholt?
@All ich weiss immer noch nicht was ich bauen soll helft mir bitte!
LG Anna -
@simanna, wie wär`s, wenn du einen Bauerhof baust?
-
Hi ,
Ich wollt mal fragen wie ihr diese super schönen Häuser gemacht habt und wie die Seite heißt,wo Ihr diese super schönen Möbel herhabt !?
-
-
Hallo!
Ich habe mal ein haus (ich glaube sonnenallee 53,zum schwarzen bock oder so) für mein Flitterwochenpärchen renoviert (ich fand das Flitterwochenhaus zwar schöner aber vielleicht gefällt es ja irgendwem ein bisschen?)
Das ist die Aussenansicht... Das Haus ist nicht riesig groß aber die beiden sind ja noch jung und haben deshalb nicht sooooooo viel geld....
DAs ist das Wohnzimmer mit superbequemen sofas( danke an FloweSabine :kiss ).
So das ist das ist der Essbereich des Wohnzimmers...
das ist das arbeitszimmer von der tussi (keinen ahnung wie die heisst :hammer) sie ist modedesignerin
Das ist das Bad mit retrospiegel -
So weiter gehts
Das ist der Pool...
Das ist die Küche
Mal wieder meine lieblings lovelounge....
Das ist der Balkon im ersten stock....
und das ist das schlafzimmer das ich net mag...(is anstrengend bei den schwarzen fenstern einzurichten....)
So ich hoffe auf kommentare und kritik und dass euch wenigstens etwas gefällt.
LG Anna -
Zitat von simanna
So ich hoffe auf kommentare und kritik und dass euch wenigstens etwas gefällt.
LG AnnaHey, untertreib mal nicht Ist total schön geworden :up
-
@simanna:
:applaus das Haus ist ja total super geworden!! Schaut voll cool aus mit diesem Glasdach...Woher haben den du und FlowerSabine diese supertollen Sofas :erschreck
-
Danke ihr zwei :kiss
@Nickylein DAs sofa gab es mal auf fashionshow aber das gibt es nicht mehr....
LG Anna -
@simanna
:shokin :shokin :shokin
superspitzenklasse... hast du wirklich :up top gebaut !