Danke für eure Lobs. :knuddel
@Erdbeerwölcksen :shokin :shokin :shokin :shokin :shokin
Waaaaaaahnsinsss Bahnhof !!! :applaus :applaus
Danke für eure Lobs. :knuddel
@Erdbeerwölcksen :shokin :shokin :shokin :shokin :shokin
Waaaaaaahnsinsss Bahnhof !!! :applaus :applaus
FlowerSabine: woooooooooooow,wie immer ein Hammerhaus, den 3ten Platz versteh ich aber nicht :keule
@Erdbeerwölkschen: das isja mal eine super Idee *g* schaut toll aus, so einen schönen Bahnhof hätt ich auch gern
@Flower-Sabine: Das ist ja ein Wahnsinnshaus!Und so vielseitige Familien,die darin wohnen!!!! :anbet
@Erdbeerwölkchen:WOW!!!!!!!!!!!!!! :hammer Dieser Bahnhof ist einfach mega gut!!!!!!!!! :up :up :yeah
WOAH WAS FÜR MEGAHÄUSER!!!!!!!!! :snif :snif :erstaunt
Boah ich kann das nichmal annähernd so gut wie ihr!!! Wie schafft ihr das bloß immer :wut ?? Werd gleich mal n Haus von mir online stellen damit ihr seht wie schlecht ich das kann :illepall
Okay.muss ein neues bauen ...hab in Moment nur mist häuser irgendwie wo ich mir voll keine Mühe gegeben hab
Mein neuestes "Kunstwerk"
gleich gehts weiter
hoffe es gefällt
ganz ehrlich??
ich find es wahnsinnig schön. vor allem das bad...woher sind die sachen??
fraggle
Wow NickiLein16!Hammermäßiges Haus!!!*karmaspend*Gefällt mir echt supergut!!!!! :applaus
Zitat von NickiLein16
Woher hast du das Bett?
Man merkt, dass viele von uns Ferien haben...auf einmal gibt es wieder sooo viele schöne Häuser zu präsentieren
Ich hab auch mal wieder was gebaut:
weiter geht's...
So, das war's schon wieder! Schönen Tag euch allen!
@ c.fraggle:
Badwandverbau hab ich dir ja schon gesagt habe nun auch die Badewanne und die Dusche gefunden
-->ThePixelPlace hier, klickst auf Updates, dann auf "Pixel place objects" dann nach dem ersten bild gleich kommen viele schwarze counter *gg* da siehst dann auch die Dusche, die Badewanne is nicht am Bild, aber steht eh daneben (not pictured)
@ FlowerSabine:
Die Küche ist von Simcredible
die 1te links in der 2ten Reihe
So hatte auch mal wieder eine Idee :illepall :illepall
Hier schon mal die ersten Fotos meiner neuen Villa:
Hoffe der Anfang gefällt euch !!
LG Chucky
@Chucky.Wooooooooooow..fängt schon mal gut an !!!
Habt ihr alle Kreativtrank von euren Sims gemopst und getrunken ???? *laaaachhhh* :lachen :lachen
Irre was ihr in letzter Zeit so baut !! :wink
FlowerSabine: wundert mich auch *gg* bauen alle irre geile Häuser in letzter Zeit
Chucky3000: oooooooooooh meeeeeeeeein goooooooott!!! :eek: traumhaft, weiter so, will innen auch noch sehen *g*
sAraH83: :shokin das is ja suuuuuuuuuper mit diesem Bootshaus, vlt. probier ich auch mal sowas, werd mir ein Beispiel an dir nehmen