Hi c.fraggle
ich wollte fragen wo es die Vorhänge über dem bett im 6stem bild hast gibt?
Zeigt uns eure Häuser *NEU*
-
-
-
-
also die vorhänge müßten wirklich von simbella sein
und die rutsche, hmmm ob ich das verraten soll?!
ok ok, die ist von dieser verrückten seite: http://www.luke-morris.com/simsector/objects.html
fraggle
-
Zitat von Mojo
Mal wieder alles Superhäuser hier!!!
Aber kann mir jemand sagen wo die coolen Fenster von Erdbeerwölkchen`s Haus sind? Un das Efeu an den Wenden?büdda scheen
EDIT: dangöööö schöööööön :kiss fraggle
-
Erdbeerwölkchen : Dein Haus ist wirklich total toll!Mal voll was anderes! :up
-
Erdbeerwölkchen:
:eek: wooow, das is super, du bist a wahnsinn *gg* na, schaut super toll aus mit diesem Podium *mundnimmazukrieg* woow, innen auch sehen will -
Die Vorhänge über dem Bett habe ich nicht gefunden nur für die Fenster. :hammer :sepp
-
Soooo, jetz weiß ich, wo die Sachen sind, also diese Vorhänge... die WAREN mal von simbella, jetzt sind sie da
Ich wusste doch, dass das aus ner Group war...
Musst unter Files und dann Bamboo Nets glotzen, da sind dann um die 30 Files, wo so n Netz erst in allen Farben, dann mal undurchsichtig in diesen Farben und mal durchsichtig...
LG, de schlaue(?????????????????) Moorhuhn -
Boar,bin voll begeistert von deinem Haus,Erdbeerwölkchen!!!!!!!
Der absolute Hammer mit dem Podium und diesem Glas über dem Eingang! -
Hi!
@ erdbeerwölkchen
wo genau ist der efeu? wo muss man hinklicken?
LG -
Zitat von simanna
Hi!
@ erdbeerwölkchen
wo genau ist der efeu? wo muss man hinklicken?
LGgardening sims --> vines&ivy
-
und noch ein neues haus von mir
-
so und der rest...
das wars erstmal
viel spaß beim ansehen -
Hey fraggle! Echt superschönes Haus geworden!!!!!!! :eek:
Besonders gefällt mir die Idee mit dem glasüberdachten Pool! :up
SUUUUUUPPPPEEEEEEERRRR!!!!!!!Sag mal, wo hast du denn die weiße Leiste um den "Innenteich" her und den grauen Fußboden im Küchenbereich?
-
Wow, cooles Haus fraggle. Aber wo hast du die Glasdächer her? Ich hab sie schon mal irgendwo gesehen, bloß wo????? :nixweiss
-
uiuiui, datt warn aber schnelle antworten...
also die leiste ist irgendwo von www.simbella.comund das glasdach ist von http://www.strategyplanet.com/…ralHeritageFoundation.htm
bei dem boden muss ich leider passen, bei wänden und böden weiß ich immer nicht, wo die her sind...sorry
-
Schönes Haus c.fraggle! :up Der überdachte Pool ist echt toll!
-
Auch wenn es hier schon öfter steht, aber c.fraggle du hast ein tolles Haus gebaut :applaus
Darf ich da einziehen? :sepp -
klar kein problem, komm einfach rüber....lol