So weiter geht´s :D. Dann zeigt uns mal eure schönen Häuser!
Der alte Thread ist hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=35313&page=1&pp=20 Es lohnt isch mal reinzuschauen, 11 Seiten voll schöner Häuser
So weiter geht´s :D. Dann zeigt uns mal eure schönen Häuser!
Der alte Thread ist hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=35313&page=1&pp=20 Es lohnt isch mal reinzuschauen, 11 Seiten voll schöner Häuser
Ich will mal die erste sein die hier post
Sorry ...
Ich bau morgen oder so ein schönes Haus und stell es hier rein!! OK?
:anbet Ich könnt mich ruhig :haudrauf
Das bin woll ich :kindgarte
Darf man wiedr "nur" 8 Bilder posen oder mehr?
Ihr dürft natürlich mehr Bilder zeigen, aber in einen Beitrag "passen" nur noch 8, bei mehr müßt ihr also dann auch mehr Beiträge erstellen.
sodele, mal ein haus von mir....
edit: komisch, ich seh die bilder ja, und flowersabine auch. aber dann nehm ich sie eben wieder raus.
:keule :keule meine Downloadfrage hast du auch gelöscht... :haudrauf
hmmmm
c.fraggle ich kann deine bilder nicht sehen :nixweiss
komisch, ich kann sie sehen?! flowersabine hat auch nix gesagt, da gehe ich dann von aus, das sie sie sehen kann...
hier kommen mehr....
edit: dann nehm ich die erstmal wieder raus
edit 2: klappts denn so?????
http://ca.pg.photos.yahoo.com/ph/fraggle0204/my_photos
ist das wettbewerb album
Wooow,ein schönes Haus.Gefällt mir gut!! :applaus
Ich seh die Bilder auch nicht, liegt an Yahoo die kann man nicht so verlinken...
FlowerSabine: Oje das tut mir leid! Da war ich zum Schluß wohl doch zu schnell Ich kopiere das mal, ist ja nicht gelöscht, nur verschoben:
ZitatAlles anzeigen
Ein wunderschönes Haus
Sag mal das bild auf dem "bild" oben woher hast du das ???
Liber Gruss Bine
Sodelle,...das bild oben rechts meine ich wohe rhast du das ??? L.G.Bine
falls du es gemerkt hast hatte ich einige schwierigkeiten, die bilder hier reinzustellen. einige konnten sie sehen und andere nicht. wenn du in dem fotoalbum liest, steht da deutlich was von rohbaugestaltung.
fraggle
Mein Wettbewerbshaus....
Ixh hoffe es gefällt.
@ FlowerSabine: Echt geiles Haus!Ich weiß gar net wieso du nur den 3.Platz bekommen hast!Die anderen Häuser konnten doch gar net so geil sein?
FlowerSabine: :shokin Das ist ja unglaublich! - Unglaublich gut! :shokin
:welcome,
Ich hab da mal ne Frage,woher habt ihr die Fenster und Sachen(Tisch,Stuhl,Fernseher,Dusche u.s.o)? :confused: Habt ihr etwa Sims Deluxe?:help
Bitte anwortet mir! :anbet
So baba!:wink :wink!
Vom Internet :D:D
so, ich will auch mal wieder *gg*
wenn man so darüber nachdenkt, dann fehlt ja nich viel um in simcity eine wundervolle nachbarschaft genießen zu können...
außer vielleicht, mhmmm, ein, äehm, tja....ääääh ein
BAHNHOF ???
na dann büdde schön, auf gute nachbarschaft *lach*
und es gibt bestimmt jemanden, der ihn fü mich mit geschäften füllen mag...(mir fehlen doch wirklich mal die ideen... werde halt doch alt *gg*)
lg wölkchen
wow, wow, wow...
kann ich den haben *bettel*
ich glaube ich hab fast alle benutzten dowloads (bis auf ein paar von den autos, die Eisenbahn *g* und ein paar pflanzen). würde den bahnhof gerne mit leben füllen.....
fraggle