Würde gerne mal wieder ein Häuschen von mir zeigen,aber ich habe meinen PC im Moment nicht!*schulterzuck*
Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*
-
-
würde auch gerne mal wieder 1. zeigen komme aber so schnell mit dem bauen nicht hinterher :rollauge :rollauge
-
Das Haus ist supergeil!!!! Echt cool geworden!
Und Glückwunsch zu dem zweitem Platz in dem Wettbewerb!
Wünschte, ich könnte auchso tolle Häuser bauen. Du musst ja echt tausende von Downloads im Spiel haben...
Echt spitze!Hast du eigentlich schon mal ein Schloss oder eine riesige Villa gebaut? Weil ich bin grad dabei, sowas zu bauen und mit gehen die Ideen aus.... Falls die ein Schloss oder eine Villa hast, kann man des irgendwo bewundern (Auf ner HP von dir oder so)?
-
Supi Sabinchen :kiss
-
FlowerSabine: Sieht ja echt cool aus das Haus :up was soll man sagen echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erlond
:applaus -
@Flower-Sabine:
WOW!
Ich komme gar net mehr aus dem Staunen raus!
Deine Häuser sind einfach immer der absolute Hammer!!! :erstauntWerde wahrscheinlich heute auch mal wieder ein kleines Haus bauen.Mal sehen ob ich die Zeit dazu finde!!!
-
Danke Danke für euere Lobs. :wink :knuddel
-
Schönes Haus Erlond!
kleine Anmerkung: Die Zimmer vielleicht nicht ganz so riesig bauen?:erschreck -
leider nix mehr hier
-
*applaus geb* toll flowersabine, schon allein das gefällt mir gut *versuch karma zu geben*
-
Danke Danke Simgirl :knuddel :wink
-
@ Flowersabine:
Wird es diese Haus auch auf deiner HP zum downloaden geben?
will ich nämlich ungebingt.
Mach weiter so
Bye -
----------nix mehr hier-------
-
leider nix mehr hier
-
Naddelchen:
Ich weiß das gehört hier nicht hin aber wo hast du dieses Tuch über dem bett her???
Zu deinem haus: Schwarz...ich liebe schwarz und das sieht einfach nur affen geil aus. Die Küche habe ich in schwarz^^FlowerSabine
Einfach nur geil. Besonders schön finde ich die 4 braunen sessel -
Zitat von Yamyom
Naddelchen:
Ich weiß das gehört hier nicht hin aber wo hast du dieses Tuch über dem bett her???
Zu deinem haus: Schwarz...ich liebe schwarz und das sieht einfach nur affen geil aus. Die Küche habe ich in schwarz^^FlowerSabine
Einfach nur geil. Besonders schön finde ich die 4 braunen sesselDanke für dein Lob.
Das tuch ist von hier ---> http://www.exoticelements.net/ -
BOAH eure Häuser sind der Hammer! :applaus
Naddelchen, dein Haus sieht einfach nur geil aus, kann man das irgendwo downloaden? Ich möchte das soooooooooooooooooo gerne haben *bettel* *staun*
FlowerSabine, deins ist auch super! :applaus
-
-
Ne,mein Haus gibt es nirgends zum Downloaden.Wüsste auch gar nicht wie das geht!!!!
Aber danke für die ganzen netten Lobs!!! :kuss -
Naddelchen: Dake erstaml :up aber ich mache schon immer na ja die brauchen ja auch platz mir gefällt das immer nicht wenn alles in einen kleinen Raum rein gequätscht wird des wegen.
FlowerSabine: Schönes Haus :up sieht toll aus.
Liebe
Grüße
Elond