@ FlowerSabine
Super Haus und toll eingerichtet !!! :up :up
Habe auch mal wieder ein Haus gebaut, diesmal ein riesiges Möbelhaus (bisher aber nur Erdgeschoss).
Werde es nachher dann hier online stellen.
Chucky
@ FlowerSabine
Super Haus und toll eingerichtet !!! :up :up
Habe auch mal wieder ein Haus gebaut, diesmal ein riesiges Möbelhaus (bisher aber nur Erdgeschoss).
Werde es nachher dann hier online stellen.
Chucky
Chucky das sieht voll cool aus!!!!!
Habe auch so was schon mal gebaut...meins sieht nicht gut aus!!!!
Noch mal...vooooooooooooooooooll cooooooooooooooooooool
Natürlich gefällt es uns! Deine Häuser sind immer fantastisch!!!!!!!!
Kannst du noch das Haus einrichten? Bitte?
Zitat von FlowerSabine[IMG]
Ich hoffe es gefällt euch ??!!??
:wink
Was ist denn das für eine Frage? Ob es uns gefällt?? Natürlich gefällt es uns, wie immer!! Das schwarze Haus und Erdbeerwölckchen hat dich wohl inspiriert, was?
Ich weiß das wurde schon irgendwo erwähnt, aber woher sind die schwarz-gerahmten Glasplatten und die Fenster?
woher hast du das sofa ..mh.. oder is das keins, wenn nich .. woher hast du dieses...mh.. "dings"???? :love Dein Haus is echt schön FlowerSabine und Chucky deins is auch coool
Zitat von lucyleinWas ist denn das für eine Frage? Ob es uns gefällt?? Natürlich gefällt es uns, wie immer!! Das schwarze Haus und Erdbeerwölckchen hat dich wohl inspiriert, was?
Ich weiß das wurde schon irgendwo erwähnt, aber woher sind die schwarz-gerahmten Glasplatten und die Fenster?
Die schwarzgerahmten Glasplatten sind von hier ---> http://www.sim-buildings.com/maryann/jp/home.html auf gifts klicken
Zitat von Knuddelgirl-383
woher hast du das sofa ..mh.. oder is das keins, wenn nich .. woher hast du dieses...mh.. "dings"???? :love Dein Haus is echt schön FlowerSabine und Chucky deins is auch coool
doch,doch ist ein Sofa.Und von hier ---> http://www.xmsims.com/ auf opjekts dann auf livingroom Seite 4 und 5 !
Danke für eure Lobs :kiss :wink :knuddel
Wow..schönes haus :applaus
so, ein kleiner vorgeschmack von meim neuesten haus:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3029278
wow geile Häuser!! :yeah
danke FlowerSabine.. cih war nur ncih so sicher , dass es ein sofa is, weil das so in der ecke drin war.. wie halt diese Tische... ach egal..
@ Yamyom : Dein Haus ist echt wunderschön !!
@Erdbeerwölchen
Du hast voll geilen Häuser. Hast Talent. Kannst dich ja mit @flowerSims zusammenschliesen, habt fast die gleichen Ideen.
Eure *Mariela*
Zitat von *Mariela*@Erdbeerwölchen
Du hast voll geilen Häuser. Hast Talent. Kannst dich ja mit @flowerSims zusammenschliesen, habt fast die gleichen Ideen.
Eure *Mariela*
:dock Das hat sie schon...laaach.Unsere Häuser gibt es hier ----> http://de.groups.yahoo.com/group/SimArchitektinFlowerSabine/ zum downloaden!! :wink
@Erdbeerwölkchen.....woooooooooooooow.......suuuuuuper Haus und Garten !!! :applaus :kiss
danke schön FlowerSabine
aber mir fehlt noch die inneneinrichtung... wie siehts aus ? interresiert ?
ich stell es morgen oder am montag in die Y-group (ohne einrichtung)
lg wölkchen
p.s. was macht denn das andere haus ?
Hallo! Hier ist mein Haus. Die Aussenwände sind glaub' ich, die gleichen wie die von FLowersabine...
Könnt ihr mir mal n' paar Tipps geben? Meine Häuser sind wirklich nix besonderes!!! Bin schon richtig frustriert, weil egal, wie lang ich baue, es wird einfach nix!
Von aussen #1
Von aussen #2
Von innen gibts dann auch noch Bilder!
DANKE; FLOWI!!! (damit ist Flowersabine gemeint...) Ein Lob von DIR! *sichgeehrtfühlt*
Nein, aber könntest du mir nicht ein paar Tipps geben? Für den GArten vor allem?
Jetzt kommt noch innen...
Das ist die Toilette, ganz in Silber...
Das ist das Fernsehzimmer
das ist so ein Wohn-Esszimmer, und daneben ist die Küche
das ist das Arbeitszimmer
Tja, das ist das Schlafzimmer (das ist nur ein Single-Pärchen- ohne Kinder.
Und das ist so ein zweites Wohnzimmer...
huhu domi! ich bin zwar nich flowersabine aber nya
erstmal: dein haus ist doch toll, bloß an manchen stellen ist es etwas zu leer und die grüne tapete ist auch nicht das wahre! beim garten würde ich mir diese Groundcover von perimmongroove holen, dann ist es gleich viel grüner! und ein pool oder ein see würde ich auch noch in den garten setzten, es gint ja diese tollen pool teturen von marina! du kannst dir ja auch mal meine gärten anschauen, ich glaub auf seite 18 gaaaanz oben hab ich meine häuser verlinkt, 2 davon sin nicht doll, die hab ich nur so im halbschlaf gebaut und die vorschau des hauses auf dieser seite..naja, des haus is eben no net fertig...
hoffe ich hab dich nicht verärgert!
bye simgirl
EDIT: fast hätt ichs vergessen: wo hast du die dunkle außentapete da her?