Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*

• Hi eure häuser sehen echt super aus also ich wollte mal FlowerSabine wo sie von seite 18 bei ihrem haus das sie mit Coloridsims eingerichtet hat die fenster vom aquarium her hast ?Und dann hatte Lucylein von dir noch 2Bilder rein gestellt also auch auf seite 18 weil sie was wegen pflanzen gefragt hatte und da stand sowas weißes am fenster wo die pflanzen drauf waren wo haste das her?Bitte bitte !!
    Danke schon mal!

Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

• Zitat von Erdbeerwölkchen

ist das ein richtiger pool? nee oder? ich schätze mal du hast da nur diese pool-texturen liegen, aber ich frag sicherheitshalber mal nach, bevor ich irgendwas nicht mitkriege ;)

• Dein Haus ist aber schön eingerichtet, little_simgirl!!Das mit dem Dachgarten ist toll!!Ausserdem gefällt mir das Badezimmerregal mit den ganzen Handtüchern drauf..eins allerdings sieht ´n bisschen kopmisch aus: das über dem Pool ein Dach ist aber keine Wand..
    Aber sonst: :up super!!

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• :erschreck du hast mich enttarnt
    :tuschel das sind nur die poolteppiche von colorized, aber sags nicht weiter, sieht doch interessanter aus, wenn man denkt es wäre auch zum schwimmen geeignet ;)

lg wölkchen

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• nee verrat ich nicht ;) aber hier sind so viele architekten, die sich sicher über diese idee freuen ;) meine pools werden eh nie genutzt, sind nur zum gut aussehen da :D hab auch gerade was nettes gefunden auf www.mar-design.net/sims gibt´s pooltapete, um in der 1. etage auch den pool zu simulieren!

• Zitat von Schnuffel2003

Hi eure häuser sehen echt super aus also ich wollte mal FlowerSabine wo sie von seite 18 bei ihrem haus das sie mit Coloridsims eingerichtet hat die fenster vom aquarium her hast ?Und dann hatte Lucylein von dir noch 2Bilder rein gestellt also auch auf seite 18 weil sie was wegen pflanzen gefragt hatte und da stand sowas weißes am fenster wo die pflanzen drauf waren wo haste das her?Bitte bitte !!
    Danke schon mal!

Das sind keine Aquariumfenster sondern ein Aquarium was zwischen zwei Wänden steht und dann Fenster reingebaut sind.
    Das weisse (dings) ,Podest ,ist von hier---> http://www.4eversimfantasy.eu.tf/ auf Livingroom klicken und dann auf LakeVillage klicken! :wink

• Zitat von mondstuerer

nee verrat ich nicht ;) aber hier sind so viele architekten, die sich sicher über diese idee freuen ;) meine pools werden eh nie genutzt, sind nur zum gut aussehen da :D hab auch gerade was nettes gefunden auf www.mar-design.net/sims gibt´s pooltapete, um in der 1. etage auch den pool zu simulieren!

die pooltapete hab ich nicht gefunden, aber das home project ist ja der hammer (eigentlich sind mir marinas sachen ja zu medieval, aber das neue Bauset ist ja mal genial....)

lg wölkchen

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• Super Haus :applaus .woher hast du die Platten überdem Pool,die grauen und die Halbe ??????

• die platten (tapete und böden) sind von tribecca... die hat superschöne tapeten und böden...

aber welche halbe meinst du ? die an der poolkante ? das ist eine ganze über der die poolecke liegt...(meintest du das ?)

lg wölkchen :wink

[CENTER][/CENTER]

die platten (tapete und böden) sind von tribecca... die hat superschöne tapeten und böden...

aber welche halbe meinst du ? die an der poolkante ? das ist eine ganze über der die poolecke liegt...(meintest du das ?)

lg wölkchen :wink

ach söööööööööö....sorry,dachte das wäre eine halbe bodenplatte. :haue
    ..laach.Sorry!! Dann geh ich mal bei tribbecca gucken...*dumdidumdidum*.

Der Link zu Tribecca -----> http://www.tribecca-sims.com/

:wink :kiss :hypo

• Zitat von FlowerSabine

ach söööööööööö....sorry,dachte das wäre eine halbe bodenplatte. :haue
    ..laach.Sorry!! Dann geh ich mal bei tribbecca gucken...*dumdidumdidum*.

Der Link zu Tribecca -----> http://www.tribecca-sims.com/

:wink :kiss :hypo

WAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DOCH AUF MICH..... ich geh mit.... :cool:
    (brauch doch noch ein paar neue tapeten für mein neues bauset) :hypo

[CENTER][/CENTER]

• ok... der war eben nicht ernst gemeint und eigentlich spamming, aber ich konnte es mir nicht verkneifen liebe mods... das hat zu gut gepasst :)
    nich böse sein :knuddel

[CENTER][/CENTER]

WAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DOCH AUF MICH..... ich geh mit.... :cool:
    (brauch doch noch ein paar neue tapeten für mein neues bauset) :hypo

Klar doch,auf dich warte ich immer.....*Erdbeerechen an der Hand mitnimmt*...grins!!

P.S.: ohweia :erschreck in deckung geht vor Mods.*sichtausendmalentschuldigtfürdenspammingundversprichtesniiiiemehrzumachen* :anbet

• :erstaunt wow... superschön hast du das gemacht :applaus

:tuschel ich finde wir sind ein prima team :strike

:up superspitzenklasse :up

[CENTER][/CENTER]

:erstaunt wow... superschön hast du das gemacht :applaus

:tuschel ich finde wir sind ein prima team :strike

:up superspitzenklasse :up

Danke Danke ...:kiss
    Ja finde ich auch das wir ein Spitzenteam sind...weiter so...grins.:wink

• Zitat von FlowerSabine

Danke Danke ...:kiss
    Ja finde ich auch das wir ein Spitzenteam sind...weiter so...grins.:wink

wo wir gerade dabei sind...ich hab da so ein haus...dem fehlt ein garten... :D

[CENTER][/CENTER]

• Wow super eingerichtet!!!!!!
    @erdbeerwölckchen
    bin zu blöd die fenster für die decke zu finden!!!! :help

Frage: Wie macht man einen Pool in die zweite etage??????
    Bitte helft mir :help :help

• Zitat von Yamyom

Wow super eingerichtet!!!!!!
    @erdbeerwölckchen
    bin zu blöd die fenster für die decke zu finden!!!! :help

Frage: Wie macht man einen Pool in die zweite etage??????
    Bitte helft mir :help :help

die fenster für die decke gibts im forum bei simbella

pool in den ersten stock: glasboden verlegen - poolcover drauf - fertig
    (geht leider nicht zu benutzen, aber sieht guuuuuuuuuuuuuuuuuut aus :hypo)

[CENTER][/CENTER]