redet ihr über die sims online ? :sepp :hammer
Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*
-
-
Mal wieder ein Haus von.Aussen ist es soweit fertig nur die Innenarchitekten schwitzen noch...grins.
Ich hoffe es gefällt euch.Wenn jemand das Haus haben möchte ohne Möbel,meldet sich bitte bei mir ich schicke es ihm dann per e-mail zu.:wink -
Wow, Flowesabine
Du baust immer so schöne Häuser. Wie schafft du das. Bei mir werden die immer Quadratisch. Nur der Garten wird bei mir immer schön bunt. Aber meistens auch eindfach eion Quadtratisches Blumenbeet.
Geb mir mal ein paar Tipps. -
Ein Haus ihm sant Fransicostil.Noch ist es nicht möbliert.
Wer das haus oder auch eins meiner anderen Häuser haben möchte,meldet sich bitte per PN bei mir ich schicke sie euch gerne per e-mail zu.
:wink :kiss -
[QUOTE=Wölckschen][COLOR=White][size=10][FONT=Century Gothic][I][B]Hier nun eins von mir! Außen muss noch dran gearbeitet werden!
@ Flower Sabine: Muss ich die zu dem Haus noch etwas dazu downloaden?
liebe Grüße! :handkussUps...hab jetzt erst gelsen das du mich was gefragt hast *schäm*.Nein ich denke du hast alles.
eine Frage wo hast du die tollen Trennwände her??? sowas suche ich schon lange.Und dein Haus ist klasse besonders die Inneneinrichtung.
:wink -
FlowerSabine: Ich fände es auch schön, wenn du deine Häuser einrichtest, denn das machst du soooooo schöööön! :lovesigh Bitte ja?
-
Zitat von debbielapop
FlowerSabine: Ich fände es auch schön, wenn du deine Häuser einrichtest, denn das machst du soooooo schöööön! :lovesigh Bitte ja?
Die Einrichtung kommt ja noch ! :wink
-
Zitat von FlowerSabine
Die Einrichtung kommt ja noch ! :wink
FlowerSabine: Da gebe ich debbielapop absolut recht!
Und dann hätte ich gerne nochmal Bilder zum gucken - mit Inneneinrichtung.Gruß
SarahO -
An dem heutigen Verschneiten Wochenende,mal wieder ein Haus von mir mit Inneneinrichtung und komplett fertig...grins.Und looos gehts........
....gleich gehts weiter.....
-
......weiter gehts.......
Die Diele
Die Küche...hier gibt lecker Fondue...
...gleich gehts weiter....
-
....weiter gehts...
Das Wohnzimmer
Das Schlafzimmer
Arbeitszimmer
Und das Bad
Soooo...fertig,ich hoffe es gefällt euch ??!!??
Wer das Haus haben möchte,meldet sich bitte per PN bei mir schicke es demjenigen dan per e-mail zu! :wink :kiss -
wow, flowersabine, da er ich voll neidisch!
-
allesamt super Häsuer!
Ich bin ja mal gespannt, wie das wird, wenn Sims 2 da ist.. was da für Schmuckstücke kommen! -
allesamt super Häuser!
Ich bin ja mal gespannt, wie das wird, wenn Sims 2 da ist.. was da für Schmuckstücke kommen! -
OliF2202 dein haus sieht von aussen so geil aus....bloß ich finde das mit dem pool wo die ganzen Statuen die das wasser gießen etwas albern weil es so viele sind! Ich finde du hättest alles ein bisschen besser farblich mit den Möbeln und den Böden sowie mit den tapeten abstimmen können. Manche Räume sind auch ziemlich dunkel die hättest du heller gestalten können. Aber ich finde es auch so voll schön. Verstehe das nicht falsch was ich geschrieben habe.
FlowerSabine dein haus ist super geilo!"!!!!! Applaus.einige fragen: Wo hast du die Pinke tapete von deinem haus außen her? In der Diele...wo hast du den Blumensessel her??? Wo hast du die hängende blume in der Küche her? Wohnzimmer: Wo hast du das Sofa und den tisch her???? Wo hast du das Bild im schlafzimmer her? Und wo hast du die Blumen vom bad her??? Wenn es dir zu umständlich ist kannste mir ja eine PN schicken und ich sage dir dann meine mail adr. damit du mir das haus schicken kannst!!!! Sag mir dann bitte wo man das hinpacken muss und wo hin man es entzippen muss. Muss man es überhaupt entzippen? -
FlowerSabine dein haus ist super geilo!"!!!!! Applaus.einige fragen: Wo hast du die Pinke tapete von deinem haus außen her? In der Diele...wo hast du den Blumensessel her??? Wo hast du die hängende blume in der Küche her? Wohnzimmer: Wo hast du das Sofa und den tisch her???? Wo hast du das Bild im schlafzimmer her? Und wo hast du die Blumen vom bad her??? Wenn es dir zu umständlich ist kannste mir ja eine PN schicken und ich sage dir dann meine mail adr. damit du mir das haus schicken kannst!!!! Sag mir dann bitte wo man das hinpacken muss und wo hin man es entzippen muss. Muss man es überhaupt entzippen?[/QUOTE]
Die hängende Blumen/Pflanzen in der küche und ihm Bad sind von hier---->http://www.simgedoehns.de.vu/ auf Sets und dann Bathroom Seite 3 klicken.
Das sofo ihm Wohnzimme rist von hier--->http://www.4eversimfantasy.eu.tf/ auf NewSets klicken und dann Set Nr.12.
DerWohnzimmertisch ist von hier--->http://www.xmsims.com/
Die blumenvase mit Blume ist von hier--->http://www.beewitched.com/ auf Misc klicken!
Den Blumenstuhl und die Aussentapete weiss ich leider nimmer,frag da am besten mal ihn Auf zur doenloadsuche nach.sicher schicke ich es dir gerne,gib mir deine E-Mail per PN!
-
So das ist ein Haus von mir. Klein aber fein *g*! Hoffe es hat geklappt!!!
Weitere bilder von innen folgen später...noch nicht fertig eingerichtet.
Hoffe es gefällt euch wenigstens ein bissel!
Oh sorry das bad hat gefehlt! Hier ist es aber nu auch -
Soooo...grins...mein neustes Haus.
Aussenansicht..
...gleich gehts weiter...
-
Inneneinrichtung
Die Diele..Das Wohnzimmer...jaaa...eine Harley Davidson ihm Wohnzimmer...grins,öffter mal was neues.
...gleich gehts weiter....
-
Die Küche und das Esszimmer...
so fertig,natürlich schicke ich auch das Haus per e-mail euch zu,bitte meldet euch per PN bei mir.
Ich hoffe es gefällt??!!?? :wink :kiss