hat es jetzt geklappt?
Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*
-
-
-
[/IMG]
-
Zitat von lucylein
Und nochmal drei Häuser von mir (nur Aussenansicht):
(ist nich so toll geworden)Und noch eins:
Werden doch nur 2, aber tripod zeigt keine Bilder an, wenn ein ä, ö, ü oder á vorkommt
Um das mit den ö,ä,ü zu verhindern musst du die dadeinamen von dem bild was du hochladen willst ändern,dann klappt es !! -
-
ma 'n hasu von mir -
Hi FlowerSabine!
Wann kommt dein nächstes Haus??? *g* -
-
also: hier das "alte" haus der spinnwebs:
EDIT:hab die fotos mal raus, konnte mir das nichtmehr anschaun! -
da wärn wir! ich find es immer wieder erstaunlich was ein bisschen farbe verändern kann:
EDIT: hier habe ich die fotos auch raus! -
so, hier is noch originalhaus aus der nachbarschaft1, eben wieder andere tapeten usw...
EDIT: und hier hab ich die fotos erst recht raus! *graus* :snif -
Eine Altes Industriegebäude zum Wohnhaus umfunktioniert...
Aussenansicht und Innenansicht.....gleich gehts weiter....
-
...weiter gehts....
Ich hoffe es gefällt euch?!?!? Es wird auch das bald zum download bereit stehn!!
:wink -
Das Haus ist ja super FlowerSabine!!!!!!!
Ich glaube die Frage wurde schon mal gestellt, aber wie lange brauchst du eigentlich um so ein Haus zu bauen??? Und wo bekommt die geilen Möbel her?
Kann man solche Möbelstücke eigentlich auch selber entwerfen?!?! :roftl -
Ich brauch für so ein Haus ,wie das letzte,so ungefähr 2Stunden mit allem drum und dran!! Du die Möbel gibt es auf den hier bekannten seiten und auch ihm "Intressante downloads"Thread erwähnte Seiten.Ich misch halt viele Möbel von verschieden Seiten untereinander,was eben gut zusammen passt.
Ich fisch mir immer nur das raus ,aus den seiten,was mir wirklich gefällt.Kann sein das ich von einem Set dann nur ein Teil behalte weil es gut zu sen anderen sachen passt und das andere mir nicht gefällt.Ist ganz verschieden.
:wink -
-
FlowerSabine
Dein Haus sieht ja echt hammer aus, so schön modern eingerichtet..
Ich krieg das mit noch so vielen Downloads nicht hin...@littlesimgirl
Wie Wölckschen sagt, bisschen leer..
Bisschen unterschiedliche Dekoration verwenden, vielleicht nicht immer das gleiche..? ~s~Tschüssi
-
[QUOTE=little_simgirl]@wölkschen: also wenn ich meine zimmer voll mach dann isses zu voll, dann sin se widda zu leer...immer hat irgendwer was an meinen räumen rumzunörgeln und ich find wieklich nich dass die tapeten grell sind! es gibt sachen die sind viel greller. außerdem hat jeder seinen eigenen stil![QUOTE]
Es war ja auch nicht böse gemeint!
Wie gesagt jeder hat seinen eigenen Stil und das ist meine Meinung dazu!
Ich find halts zu leer, und ein bischen grün würde auch schöner wirklen...
wie gesagt :snif -
-
Neith, das Haus ist toll! Vorallem, weil du so viele Downloads von simgedoehns verwendet hast *simsgedoehns love*