Mein Hügelhaus:
Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*
-
-
Unter Outdoors\More Greenery\ dann bei diesen Bäumen:
musst du im text rechts neben dem Bild auf "here" klcicken dann kannste se laden -
Jetzt zeige ich noch die 70er Jahre Mode meiner Sim-Frau Xenia:
Und das ist meine abslouter Lieblings Skin!!!
P.S:Sorry ich weiss die bilder haben eigentlich nix hier zu suchen,...nur passen sie halt zu meinen 70erJahre Haus!!
-
Mein grünes Flower Power Haus
Ich hoffe es gefällt euch?? Ist schön grün geworden,..grins,..so wie es mag...grins.
-
Das Friesische Bauernhaus.
Hoffe es bringt dem ein oder anderen eine gute Idee??
-
Ich hab auch mal 'n bißchen rumgebastelt; man kann auch ohne Downloads klasse Sachen bauen
-
Hier ein Haus von mir
Aussenansichten
Trainingsraum
Badezimmer der Eltern
Elternschlafzimmer
Büro
Küche
Badezimmer unten + Gäste-WC
Kinderzimmer
Wohnzimmer
Garten
-
Und das ist mein Haus. Die Besitzer sind die Familie Nickardi.
Das ist das Haus.
Wohnzimmer:
Esszimmer:
Küche:
Bad:
Gelich geht's weiter...
Hier geht's weiter...
Büro:
Schlafzimmer:
Kinderzimmer:
Und der Garten:
Ich hoffe, es hat euch gefallen...
-
Mal wieder ein Häuschen von mir....grins
Hoffe es gefällt etwas ?!? :wink
-
Jetzt zeig ich mal eins von mir... (normallerweise hasse ich meine Häuser aber so schlecht ist es diesmal gar nicht )
die Wohnzimmerecke
Das Bad
gleich gehts weiter...
Das kleine Esszimmer
Die Küche
Der Computerraum
Der Kleiderschrank
Das Betteneck (was für ein name)
Und zu guter letzt, der Balkon
Ich find das es heute mal gelungen ist, nach zweistunden Arbeit *g* Hoffe es gefällt euch!
-
http://de.f1.pg.photos.yahoo.c…0/album?.dir=/Mein+9.Haus Hier ist mein neues Haus! Diesmal ganz dunkel..... Schauts euch an und sagt was ich bessern kann.
tschööö simfreaky:) -
Von Alles&Nichts inspiriert hab ich hier mal Ordnung gemacht, und alles ohne Bilder entfernt. Die Beiträge sind aber nicht gelöscht, die werden ins Archiv geschoben, euch geht also nix verloren
@ Alle&Nichts: Du kannst hier soviele Bilder zeigen wie Du willst, hauptsache es sind Häuser drauf! Hier gibt´s doch gar keine Regeln
-
Hallo
Ich hab mal ein wenig an einem haus gebastelt, und jetzt will ich euch gerne das Ergebnis zeigen. Viel Spaß beim Angucken!
Das sind Sandra und ihre Hündin Trixie. Die beiden kennen sich erst seit einigen Wochen und leben jetzt gemeinsam in dem nagelneuen Haus, das Sandra euch jetzt vorstellen will.
Die Gesamtansicht
Der Eingang
Der helle, moderne Hausflur
Das Wohnzimmer
Die Küche.. hier zaubert Sandra ihre Leckereien
Der "Treppenraum"
Die Leseecke.. hier ruht sich Sandra oft aus und erholt sich vom Alltagsstress..... (es geht noch weiter)
Das Spiel- und Unterhaltungszimmer
Das Schlafzimmer
Das Badezimmer, Teil 1
Das Badezimmer, Teil 2
Der Balkon.Ich hoffe, es hat euch gefallen!
-
Das Haus von ZITRONE ist wunder Schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meli -
Ihr habt schöne Häuser,Kompliment
-
*heul* und ich dachte immer meine Häuser wären einigermassen okay, aber da hab ich mich wohl voll getäuscht...ihr könnt das alle soooo gut!!!! Könnt ihr nichtmal eins euer Häuser zum download anbieten *lieb guk*
-
-
Wo habt ihr denn alle diese coolen Objekte her!?!? Z.b. dieses Gewächshaus, da!!!!??? Bitte mailt mir, danke!!!
-
Das ist das Haus von Familie Bond -
Yamyom....so ganz kann ich deine bilder nit sehen...