Ein toller Bruder! [beendet]

• Das wird meine erste Fotostory:

Das ist Anna. Sie ist 11 Jahre alt. Anna ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen, das immer die tollsten Ideen hat. Sie spielt gerne Die Sims, fährt Rad, spielt Keyboard, oder trifft sich mit ihrer besten Freundin Celine. Außerdem besitzt sie einen Kater namens Tarzan und eine Schildkröte namens Sammy.

Das ist ihr großer Bruder Leon. Er ist 19 und deshalb kaum zu Hause. Leon besitzt seine eigene Band und spielt Keyboard und E-Gitarre. Zur Zeit macht er eine Ausbildung als Automechaniker.

Annas Mutter Hilda (42) ist Schauspielerin. Außerdem ist sie künstlerisch begabt. Sie macht Yoga, liest gerne und kann gut kochen. Wenn man Probleme hat ist sie für einen da.

Ihr Mann George (45) ist ein genauer Mensch. Alles muss immer blitzblank sein. Er ist Professor im Fach Biologie. Sein größtes Hobby: Sein Auto waschen!

Als Anna wie jeden Morgen um 7.00 Uhr aufstand, merkte sie, dass außer ihr noch alle schliefen. Ihr Vater war schon lange nicht mehr da. Aber ihre Mutter und ihr Bruder? Die konnten noch nicht weg sein.

So machte sie sich erst mal ein leckeres Frühstück, fütterte Tarzan und nahm ein heißes Bad. Danach kämmte sie sich die Haare und richtete sich ein Gewand für den heutigen Tag her.

Dann klopfte sie bei ihrem Bruder. Stille. Sie klopfte nochmal. Ein leises Brummen war zu hören. Vorsichtig machte Anna die Tür auf. Also so etwas, hatte er etwa verschlafen? Er müsste doch schon längst in der Werkstatt sein!

Endlich wachte er auf. Anna: " Man, du Schlafmütze! Du hast verschlafen ! "
    Leon: "....Was...aber..wie..Hhmm! Du hast Recht! Mist! Hättest du mich denn nicht früher wecken können? Jetzt ist es leider zu spät! Ist Mum noch da? "
    Anna: " Hey, ich bin auch grad aufgewacht! Immerhin habe ich heute schulfrei! Ich kann nichts dafür, dass du verschläfst! Leg dir doch nen' Wecker an! Achja, keine Ahnung wo Mum steckt, beim Frühstück war sie jedenfalls nicht. Vielleicht schläft sie auch noch. Aber ihrem Chef macht es nichts wenn sie später kommt! " Leon: " Ja, mein Chef muss halt heute auf mich verzichten! Ich weiß dass ich schuld bin. Ach ich habs'! Was hälts du von einem Ausflug auf den gerade neu eröffneten Jahrmarkt? "
    Anna: "Auja! Ich zieh mich schnell an und dann können wir fahren. Aber erst schau ich nach Mum. "

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Ok dann mach ich mal weiter.

Am Jahrmarkt angekommen herrschte viel Gedränge. Viele Leute wollten die neue Achterbahn ausprobieren. Also stellten sie sich an und warteten. Dann endlich war es so weit. Leon fuhr zuerst. Die Fahrt war zwar kurz aber richtig aufregend.

Danach gönnten sich die zwei eine leckere Zuckerwatte. " Schon komisch, dass ihr heute alle verschlafen habt. Mum lag auch noch in ihrem Bett, als ich nach ihr sehen wollte! Aber sie ist dann noch halbwegs rechtzeitig zur Arbeit gekommen. Ist dein Chef eigentlich sehr streng? " " Naja er kann echt ein richtiger Kotzbrocken sein! Aber wenn ich erst mal einen Manager für mich und meine Band gefunden habe, dann breche ich die Ausbildung ab und mache mit der Band weiter! "

Langsam wurde es dunkel. Sie probierten noch einige Schießbuden aus und freuten sich über ihre Gewinne. Doch dann war es Zeit wieder nach Hause zu fahren.

Wieder zu Hause fütterte Anna noch schnell ihre Schildkröte und ließ sich dann in ihr Bett fallen. Es war ein ein sehr schöner Tag. Sie konnte aber noch nicht schlafen also verfolgte sie den Tag nochmal in Gedanken. "Ich habe mitgekriegt, dass Leon heute eine hübsche Frau kennen gelernt hat. Ich glaube sie hieß Nicole. Leider ist Leon ein bisschen zu schüchtern um sich mit ihr zu treffen. Aber da er mir heute so einen schönen Tag gemacht hat, werde ich ihm helfen! Ich rufe morgen gleich Celine an, die wird mir dabei helfen!"

War nur eine kurze FS denn hab die nächsten Bilder noch nicht. Entweder gibts gegen Abend eine FS oder erst morgen. Hoffe bis jetzt gefällt euch die Story.

• Das ist die Fortsetzung:

Am nächsten Tag kam Celine Anna besuchen. sie legten die neue P!NK CD auf und machten sich es am Sofa gemütlich. Celine: " Dann machen wir mal einen Plan. Hhm?.. Und dein Bruder mag sie wirklich? " Anna: " Na, klar, das sah man ihm richtig an wie er mit ihr sprach! Außerdem strahlte er bei der Heimfahrt die ganze Zeit vor sich hin! " Celine: " Gut dann beginnen wir mal damit.. dass..? Ach ich hab`s! Hat er ihre Telefonnummer? "
    Anna: " Ich denke schon, wir können ja sein Zimmer durchstöbern. Komm, er ist heute mit ein paar Kumpels unterwegs."

Die Zwei schlichen die Treppe hinauf in Leons Zimmer. Nun begann die große Suche! Sie suchten überall! Nach einer Weile wollten sie schon aufgeben, als Anna eine zerknüllte Hose unterm Bett fand. Es war die Hose die Leon am Tag davor anhatte. Und was steckte in seiner rechten Hosentasche? BINGO! Ein kleiner Zettel auf dem eine Telefonnummer notiert war. Außerdem stand Nicole und daneben ein Herzchen drauf'.
    Anna: " Jetzt weißt du was ich meine! " Die beiden mussten lachen.

Dann rannten sie die Treppe herunter zum Telefon.
    Sie wählten 7-4-3-9-0-4-8 . Eine ruhige, freundliche Stimme ertönte.
    Nicole: " Ja, bitte hier Sommer? " Die zwei erschraken ein bisschen, doch dann griff sich Celine das Telefon und antwortete mit verstellter Stimme: " Hier spricht Elise Krein, die Managerin von Leon Reiter. Ich habe Ihnen folgente Nachricht mitzuteilen: Er läd sie herzlich ein mit ihm kommenden Montag ins Restaurant .... Marina ein. Er erwartet sie dort um 13.00. Er hofft auf baldige Antwort. " Am anderen Ende herrschte kurze Zeit Stille. Doch dann: " Sie können ihm sagen, dass ich seine Einladung gerne annehme. Zwar wäre es mir lieber gewesen er hätte es mir persönlich gesagt aber ist ja egal. Also dann richten sie ihm noch schöne Grüße aus. Wiederhören."
    Sie legte auf. "JAAAAA!",schrien beide gleichzeitig vor Freude. Anna: " Wow du warst Spitze! Jetzt müssen wir nur noch meinen Bruder dazu bringen hinzugehen. Ich kanns immernoch nicht glauben! " Danke, danke Autogramme gibts später!" Die zwei lachten. Sie spielten noch ein bisschen Sims und dann musste Celine gehen. Ob Leon da mitmacht? Muss er ja wohl, denn wenn er echt in sie verliebt is, wie soll er denn sonst an sie rankommen? Also berichtete sie Leon am Abend, dass Nicole angerufen hatte. Und sie in eingeladen hatte. Er war echt erstaunt. Aber glücklich und freute sich darauf.
    So kam der Montag. Anna war nach der Schule bei Celine um ihren Plan weiter zu besprechen. Anna: " Er hat zugestimmt. Bin gespannt wie es gelaufen ist! Er hat sich sein bestes Gewand raus gesucht und sich Herrenparfüm rauf getan. Der Kerl ist schwer verliebt! "
    Celine: " Du Anna was ist, wenn sie garnicht in ihn verliebt ist und mit ihm nur befreundet sein möchte? Dann bekommt er den Liebeskummer seines Lebens!"
    Anna: " Hhmm??... Wir können sie ja mal besuchen und ein bisschen ausfragen? Oder? Denn Leons freunde sind auch meine Freunde. Vielleicht morgen?" Celine: "Kann leider nicht." "Und übermorgen?" "Auch nicht. Bitte sei nicht bös'! aber das kannst du auch ohne mich machen!" Anna war ein bisschen entäuscht: " Was ist denn da so wichtig, dass du nicht kannst?" Celine: " Das geht dich nichts an! Eh.. ich meine, is' nicht so wichtig!"
    Anna: " Also ist das nicht wichtig, dass wir keine Geheimnisse voreinander haben? Mal echt! Vielen Dank! Ich muss jetzt gehen! Schönen Tag noch! Sie war so sauer und ging geradewegs zur Tür. " Hey warte doch! Sei doch nicht gleich wütend! ",rief sie Anna hinterher. doch zu spät! Sie knallte schon die Tür hinter sich zu.

Wieder zu Hause merkte sie, dass ihr Bruder noch nicht da war. Also erledigte sie ihre Hausaufgaben und brachte Tarzan einpaar neue Tricks bei.

Da leutete das Telefon. Sie nahm den Hörer ab und hörte eine bekannte Stimme die sie aber seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hatte! Es war ihr früherer bester Freund Tommy! Er war wieder in der Stadt. Seine Eltern hatten sich scheiden lassen so wohnten seine Mutter und er bei Tommys Onkel. Sie waren damals nur weggezogen weil Tommys Vater ein tolles Jobangebot in der Schweiz bekommen hatte. Damals hatte si ebeim Abschied geweint. Aber jetzt war er wieder da und das war die Hauptsache! Er wollte sich mit Anna im Stadtpark treffen. Dort hatten sie früher immer die meiste Zeit zusammen verbracht. "Oder weißt du nicht mehr wo der ist?",fragte er ein bisschen spöttisch. " Klar weiß ich wo er ist. Treffen wir uns in einer Stunde Ok?" "Geht klar, bis später! " Er legte auf. anna war aufgeregt. Denn damals hatte sie sich am Ende auch in ihn verliebt. Was wird sie bloß anziehen?

Könnt ihr, ihr helfen? Ich werde ein paar Gewänder zur Verfügung stellen. Dann könnt ihr abstimmen. Aber bisschen später.

• Bitte macht alle fleißig mit! Die Abstimmung geht bis morgen um 15.30.
    So hier kommen die zur Verfügung gestellten Gewänder:

1. Soll sie sich alltagsmäßig kleiden?

2. Modern und doch elegant.

3. Elegant

4. Oder eher bestimmter aber doch cool.

5. Oder vielleicht einfach ein lässiges Outfit?

6. Oder bisschen gewagt? Mit einer seidenen Bluse?

7. Oder einfach begwem und luftig?

Bitteeeeeeeeeeeee! Schreibt! :anbet

Tschau!

• Der Gewinner ist: Outfit Nummer 7!!!!!! :applaus
    Morgen oder Übermorgen gibts ne FS. Tschüss! :wink

• So hier die Fortsetzung:

Am späten Nachmittag trafen sie sich dann vor dem Stadtpark.
    Anna hatte sich für ein luftiges Outfit entschieden.*G*
    Er hatte sich nicht viel verändert außer seinem Haarschnitt und dass er süßer geworden war. ;)
    Er schenkte Anna dieses schöne Lächeln, wobei Anna Schmetterlinge im Bauch bekam.

Beide gingen zuerst ein Eis kaufen und dann ein bisschen auf den Spielplatz.
    Es war ein besonders schöner Tag. Die Sonne schien aber es war auch nicht unerträglich heiß.

Nachdem sie sich ein bisschen ausgetobt hatten setzten sie sich auf eine Bank und plauderten über alte Zeiten. Tommy: "Früher sind wir immer nach der Schule zusammen hier her gekommen. Dann haben wir den Großen beim Baskettball zugeschaut und uns immer vorgestellt, dass wir auch mal so gut spielen können wie die. " Anna: "Hast du Lust auf ne' Runde? "
    Tommy: "Aber immer doch. Wie gehts eigentlich Celine? Ist sie immer noch deine Freundin?" Sie standen auf und maschierten zum Baskettballplatz.
    Anna: "Eigentlich schon, nur in letzter Zeit benimmt sie sich so komisch! Sie hat auf einmal Geheimnisse vor mir. Ich komme mir einfach vor wie der letzte
    Trottel! Ich mein ich bin doch ihre beste Freundin! Ach gott....! Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll !!! Sie geht mir ja aus dem Weg. "
    Sie erreichten den Baskettballplatz und fingen an Körbe zu werfen. Tommy: " Mit Mädchenkram kenn ich mich leider nicht aus. Jungs sind nicht so komplitziert wie ihr Mädels!" Korb! Tommy hatte den ersten Ball durch's Netz versenkt. Anna: " Pah! Anfängerglück. Schau zu und lerne! "
    Und sie schoss, verfehlte aber. Tommy: "Das war also der Schuss des Tages? Ich zeige dir lieber wie man das macht...!" Und sie spielten noch lange so weiter. Bis es halb neun war und sie gehen musste.

Tommy: "Gutes Spiel..Keuch..Keuch aber ich hab trotzdem gewonnen.Morgen wieder?" Anna: "Natürlich! Muss meinen Ruf wieder gut machen. Außerdem waren es nur 3 Körbe Unterschied!" Beide waren nun sehr erschöpft und machten sich auf den Weg nach Hause. Anna war so müde, dass sie fast umfiel. Zuhause nahm sie eine kühle Dusche und ließ sich in ihr Bett fallen.

Am nächsten Tag in der Schule sah sie Tommy wieder. Er rief schon von weitem und kam winkend auf sie zugerannt.
    Tommy: "Sitzen wir in Bio nebeneinander? Dann kann ich den Stoff der letzten Wochen abschreiben. Oder willst du lieber neben Celine sitzen? Anna: " Gerne. Celine ist eh heute nicht da."
    Tommy: "Gut, wir sehen uns später. Tschüss."
    Anna wurde wieder rot.

Da kam Melanie (Die beliebteste in der Schule und der totale Bubenschwarm) gefolgt von ihren treuen Begleiterinen Bay un Taranee auf sie zu.
    Melanie: "Na, da hast du aber einen tollen Fisch an der Angel. Ein wahrer Prachtskerl. " Anna: "..Was.. oh..erm..Tommy und ich sind gar nicht zusammen! " Melanie: "Oh, da hab ich wohl was missverstanden! "
    Bay: "Ach, was du nicht sagst. Frag mich nur warum du so rot geworden bist! " Taranee: "Oder weiß er es noch nicht, dass du ihn begehrst?!"
    Melanie: " Ist doch egal, oder Mädels? Ich wollte dich ja was ganz anderes fragen. Hättest du vielleicht heute Lust mit uns shoppen zu gehen? Mir fällt auch auf, dass in letzter Zeit diese Klette dir nicht dauernd hinterher läuft. Wie war doch gleich ihr Name....? " Anna: "Celine..Wir hatten einen kleinen Streit. Wegen heute Nachmittag muss ich noch fragen.."
    Melanie: "Klar! Ruf mich einfach an. Hier ist meine Nummer: 0699/55237908.
    Wäre Klasse, wenn du könntest. Tschau, bis später hoffentlich."
    Taranee und Bay: "T-S-C-H-Ü-S-S !!!
    Die drei verschwanden am Mädchenklo.

Nun läutete es zur fünften Stunde. Schnell eilte sie in ihre Klasse zurück. Wow, Melanie MC Clairy hatte mit ihr gesprochen! Melanie MC Clairy! Sie war an der ganzen Schule bekannt. Sie war Chearleader und Schulsprecherin.
    Sie konnte es nicht fassen! Und am Nachmittag wollte sie sie treffen! Sie freute sich so sehr, dass sie im Unterricht nicht mitdachte. Und auf eine falschbeantwortete Frage ein Minus bekam.

• So wiedereinmal eine Fortsetzung, viel Spaß (hoffentlich!) :

Nach der Schule lief Anna schnell heim. Wie erwartet waren alle noch bei derArbeit. Also legte sie einen Zettel hin auf dem stand: Komme spät, bin mit Freunden unterwegs. Sie legte den Zettel auf den Küchentisch und rannte die Treppe hinauf. Schnell zog sie die Uniform aus und zog sich etwas Modernes an. Dann hastete sie die Treppe wieder runter, nahm sich etwas Geld aus der Reservebüchse und schwang sich auf ihr Rad und sauste davon.

Die vier trafen sich vor der Shoppingcity Süd. Melanie hatte ein gewagtes Outfit an und war wie immer geschminkt. Ihre beiden Freundinnen sahen durschnittsmäßig aus. Sie begrüßten sich und steuerten dann auf eine Boutique zu.

Dort gab es wunderschöne Armbänder, Halsketten, Ringe oder einfach Schweißbänder. Anna fiel besonders eine Kette auf die aus zwei Hälften zusammen gesetzt war. Es war eine Freundschaftskette. In jeder Hälfte war ein kleiner Diamant. Während sie noch die Kette musterte hatten die anderen bereits teure gitzernde Armbänder und Fußkettchen gekauft. Anna sah sich noch ein wenig um und entdeckte dann ein schönes, funkelndes Armband. Es war ziemlich teuer, aber sie wollte nicht so da stehen als wäre sie arm. Also kaufte sie es. Doch an ihrem Handgelenk sah es wirklich schön aus.

Sie gingen weiter und kamen an einem H&M vorbei der sich im zweiten Stockwerk befand. Melanie sparte nicht und kaufte sich ein enganliegendes Top und eine coole Hüfthose. Bay entschied sich für ein schulterfreies
    T-shirt und Taranee für einen kurzen Jeansrock. Anna war mal wieder nicht so voreilig und sah sich um. Am Ende kaufte sie sich dann aber einen Minirock und ein blaues Bauchleiberl. So ging es den ganzen Nachmittag weiter! Und am Ende hatte Anna 70§ ausgegeben! Da es schon spät wurde verabredeten sich die vier für morgen wieder fürs Shoppen und danach zu Melanie.

Wieder zu Hause merkte sie, dass drei Nachrichten am Anrufbeantworter waren. Eine von ihrer Mum. Das diese erst spät zurück kommen würde. Die zweite von Nicole an Leon. Sie fragt ob er nicht demnächst mit ihr in die Disco gehen möchte. "Wow, die kann meinen Bruder auch recht gut leiden!", dachte sich Anna. Und die letzte war von Tommy: Wo steckst du denn! Ich habe die ganze Zeit auf dich gewartet! Wenn du zurück kommst ruf mich bitte zurück.
    OH,OH! Sie hatte Tommy ja ganz vergessen! Mist.
    Aber zurück rufen wollte sie ihn jetzt nicht mehr, sie sah ihn ja eh am nächsten Tag in der Schule wieder! Also ging sie schlafen.

Am nächsten Tag in der Schule als Anna sich gerade einen Platz in der Cafeteria suchte, tupfte sie wer von hinten an. Tommy! Er sah ziemlich sauer aus. Tommy: "Sag mal wo warst du gestern? Ich hab auf dich gewartet und den Baskettballplatz freigehaltet! Und du kommst einfach nicht daher!
    Was war denn sooo wichtig, dass du mir nicht wenigstens Bescheid sagen kannst!?" Anna: " Es tut mir leid! Ich habs einfach vergessen! Kann ich es irgendwie wieder gut machen?" Tommy: " Hast du denn heute Zeit?"
    Anna: "Leider nicht, aber morgen ganz sicher!" Tommy: " Ok, du hattest es halt einfach vergessen, jeder macht mal Fehler. Gut gehen wir dann vielleicht.... zusammen... ins.. Kino?!! "
    Anna: " Ok, es läuft doch gerade diese Liebeskomödie."
    Tommy: "Ok dann treffen wir uns um 19.00 vorm Kino."
    Da hatte er wiedermal dieses schöne Lächeln!
    Anna hatte fast das Gefühl zu schmelzen.

Die zwei setzten sich zusammen an einen Tisch. Und aßen ihr Mittagessen. Danach war Freistunde und dann turnen.

• Ok hier ist die nächste Fortsetzung:

An diesem Nachmittag war Anna nicht in Stimmung fürs Shoppen. Sie überlegte fast schon ob sie absagen sollte. Aber sie ließ es bleiben. Wenige Zeit später rief Melanie an und erklärte Anna, dass Taranee und Bay nicht mitkommen würden. Anna fand das zwar komisch, dass BEIDE nicht konnten, aber fands auch irgendwie besser.

Sie trafen sich eine Stunde später im Donauzentrum.
    Meli: "Hi, na wie gehts? Komm lass uns die Läden ausräumen!"
    Anna folgte ihr. Und wenige Zeit später waren sie auch schon in einem Pimkie und probierten gewänder. Anna fiel auf, dass Melanie immer wieder das Thema auf Tommy lenken wollte. Da sah sie plötzlich ein ur cooles Top. Aber es war leider sauteuer! Melanie merkte anscheinend, dass Anna etwas entäuscht war und kam zu ihr. "Willst du das Teil haben? Dann gib her!",forderte sie und verschwand in der Umkleidekabine.
    Wenig später kam sie wieder heraus, aber ohne das Top!
    Sie hatte es eilig den Laden zu verlassen. "Am WC geb ich dir das Top, OK?"
    Anna war geschockt! Melanie hatte das Top gestohlen. Sie hat es einfach unter ihr T-shirt angezogen! Anscheinend sah sie wie geschockt Anna war und sagte: "WAS?! Sag bloß du hast noch nie im Leben was gestohlen!
    Kannst'e mir nicht weiß machen! Das hab ich schon so oft getan! Oder glaubst du ich könnte mir so viele goldene Armbänder kaufen? Oder dieses Top? Oder gestern die Hüfthose! Glaubst du echt ich hab für all das, das nötige Geld? NEE!" Anna: "Ok, ok! Ich versteh schon! Man! Wie konnte ich mich nur mit einer DIEBIN anfreunden!" Melanie: " Jetzt halte aber mal die Luft an! Wenn du das irgendwem erzählst, dann sage ich Tommy, dass du ihn liebst! OK?!! Also denk dran und jetzt tu nicht so auffällig!"

Sie sah Anna eindringlich an. Also folgte sie Melanie in ein Geschäft, das Kosmetikartikel verkauft. Anna wollte sich nur noch kurz umschauen und dann gehen. Plötzlich vielen eine ganze Ladung Lippenstiffte aus einem Regal. Man war das peinlich! Die Leute um sie herum sahen zu ihr auf. Wendeten sich dann aber wieder ihren Einkäufen zu. Sie bückte sich und begann die ganzen Lippenstiffte wieder ins Regal zu räumen. Das dauerte eine Weile!
    Da bemerkte sie plötzlich, dass Melanie hinter ihr stand! Sie wunderte sich zwar warum sie ihr nicht half aber es war ihr egal! Meli wollte nun heim. Also wolten sie das Geschäft verlassen als plötzlich eine Sirene losging! Anna erschrak, hatte Meli wiedermal was migehen lassen? Aber Melanie sah sie ganz unschuldig an. Also mussten die zwei zur Kassa ihre Taschen ausleeren. Aber in Melanies Tasche war nichts Auffälliges oder gar Gestohlenes!
    Da bekam Anna zittrige Knie. Denn als sie ihre Tasche ausleerte waren lauter
    gestohlene Sachen darin!!! "Ich glaub ich spinne! Ich habe doch gar nicht....
    also wie... ich verstehe das einfach nicht!", stammelte Anna.
    Die Kassiererin starrte sie böse an:"Da muss ich wohl eine Anzeige machen! Rühre dich nicht vom Fleck, bis ich vom Telefonat zurückkomme."Anna verstand die Welt nicht mehr! Ihr war richtig zum Heulen zu Mute!

Anna: "Du warst das, gibs doch zu! Nur weil du sauer auf mich warst! Jetzt weiß ich was du hinter mir gemacht hast! Du...du Miststück! Du blöde Kuh!"
    Melanie:"Hüte deine Zunge, Diebin! Wie konnte ich mich nur auf eine Diebin einlassen! Glaub ja nicht, dass du jetzt zu mir mit darfst! Du könntest ja unsere Wertgegenstände stehlen!" Anna wäre fast auf Melanie losgegangen! Da kam die Frau zurück. "Die Polizei wird gleich da sein. Und du Fräulein, gehörst du zu ihr?" Sie sah zu Melanie rüber. "Nee, ich kenne diese verachtenswerte Person nicht!" Nun war alles aus! Eine Polizistin betrat soeben den Laden!

Sie schickte Anna ins Hinterzimmer und startete ein Verhör. Melanie verschwand inzwischen. Polizistin: " Dir ist klar, dass wir deine Eltern verständigen müssen?" "Na toll! Bitte lieber Erdboden verschlucke mich!
    Das muss ein Albtraum sein!", dachte sie sich im Geheimen.
    Anna musste ihre Nummer her geben und die Wächterin des Gesetzes begann zu wählen. Als sie fertig war wendete sie sich wieder Anna zu. " Ich habe deinen Vater erreicht! Er wird gleich da sein!" Ach du liebe Güte! Ihr Vater der über Gauner und Diebe immer so geschimpft hat. Und jetzt war seine Tochter eine Diebin! Nein, war sie natürlich nicht, doch ihr glaubte ja keiner!

Da hörte sie eine bekannte Stimme hinter sich! LEON! Jetzt war sie gerettet! Auf ihn konnte sie zählen! Er würde nichts ihren Eltern erzählen! Leon: "Ich bin so schnell gekommen wie ich nur konnte! Was ist denn passiert?"
    Die Polizistin erklärte ihm die Sache mit den gestohlen Dingen. Und Anna hatte fast das Gefühl sie würde platzen! Sie konnte einfach nicht mehr zurückhalten! All die Wut, Ungerechtigkeit und Traurigkeit quoll jetzt über! Sie begann zu heulen! Sie begann die Wahrheit zu erzählen. Sie hörte nicht auf zu reden. Sie wollte einfach, dass die anderen ihr glaubten. Da wurde die Laden Besitzerin sogar weich. Sie brachte ihr eine Tasse Tee und ein Taschentuch. Leon nahm seine Schwester in den Arm. Wie sich das doch gut anfühlte. Sie fühlte sich so geborgen und verstanden! Leon zahlte das Bußgeld und wollte gehen. Die Polizistin wird in nächster Zeit Melanie beobachten.

Damit verabschiedete die Polizistin sich. Nun gingen auch Leon und Anna. Anna bedankte sich für den Tee und folgte Leon zum Auto.
    Auf der Heimfahrt war Anna dann so geschafft,dass sie einschlief!

• :gay Kann erst jetzt weiter machen weil ich im Schwimmbad war! Also hier ist die nächste Fortsetzung:

Am nächsten Tag wachte Anna als letztes auf. Es gab ein leckeres Frühstück. Leon schlug Anna vor sie mit dem Auto in die Schule zu bringen. Was Anna dankend an nahm. Wärend der Fahrt war es eher ruhig. Doch dann fragte sie ihn ob er auf sie wegen gestern bös war. Leon: "Schau mal. Ich weiß das du nicht schuld warst, aber warum gibst du dich denn mit solchen...erm...TUSSEN denn ab? Du hast doch eine wunderbare Freundin! Wie denkt Celine denn darüber, dass du dich mit solchen abgibst?" Anna: "Sie weiß es gar nicht. Wir hatten letztens einen Streit! Sie hat Geheimnisse vor mir! Ich weiß nicht. Irgendwie....fehlt sie mir! " Leon: "Du solltest mit ihr reden! Wenn sie nocht nicht bereit ist!" Anna: "Das sagst du so einfach!................Vielleicht!"

Leon: "Na dann! Wir sind da! Tschüss! Wir können zu Mittag zusammen was essen gehen? Nicole kommt aber auch. Is das OK?"
    Anna: " Natürlich! Tschüss!" Dort angekommen merkte sie, dass Celine wieder da war. Celine sah einen Moment her, wendete sich dann aber wieder ab. Wie soll das bloß weitergehen? Sie beschloß mit ihr zu reden wenn ihr danach war.
    Sie betrat das Schulgebäude. Pötzlich verstummte der Lärm in der Einganshalle, alle blickten Anna vorwurfsvoll an. Sie wunderte sich zwar, beschloss die anderen aber zu ignorieren. Leicht gesagt! War ja bloß die halbe Schule!

Da kam Bay auf sie zu mit der neuesten Ausgabe der Schülerzeitung. (Sie war die Herausgeberin der Schülerzeitung!)Bay: "Also so was! Welch Skandal! Wenn ich du wäre würde ich mich hier nicht mehr blicken lassen!" Sie reichte ihr die Zeitung.Am Titelblatt stand:"Anna Reiter, eine Diebin?" S.5.
    Anna nahm die Zeitung zerknüllte sie und warf sie Bay zurück. Anna reichte es!

Sie rannte aufs WC und sperrte sich in einer der Klokabinen ein. Sie begann zu weinen! "Welch Gemeinheit! Diese BLÖDE KUH! Melanie hatte Bay das von gestern Nachmittag erzählt! Warscheinlich hatte sie sie dazu angestiftet, es als Sensationsmeldung in die Schülerzeitung zu schreiben! " Es klingelte zur ersten Stunde. Anna hatte nicht die Kraft dazu, in ihre Klasse zu gehen. So blieb sie noch eine Weile und verließ dann das Schulgebäude.

Sie überquerte die Straße und rante in den nächsten Park. Dort setzte sich auf eine Bank und dachte nach. Sie dachte über ihre Wut auf Melanie nach, sie dachte an Celine,wie sehr sie, sie jetzt brauchte und noch über viele andere Dinge.

• So hier is mal wieder eine Fortsetzung:

Um halb elf ungefähr beschloss sie nach Hause zu gehen. Sie zog sich bequeme Kleidung an und sah Fern. Um zwölf wurde ihr das zu öde und sie schaltete aus. Sie legte sich in eine Liege auf der Terasse und versuchte ein Nickerchen zu machen.

Sie wachte erst auf, als sie häftig gerüttelt wurde. Leon war da! Oh nein, sie hatte das gemeinsame Mittagessen verschlafen! Leon: "Hey! Ich hab die ganze Zeit vor der Schule gewartet! Warum bist du hier und hältst ein Schläfchen!
    Ich hab Celine gesehen. Sie sagte mir, du warst gar nicht im Unterricht!
    Außerdem erzählte sie mir das mit der Schülerzeitung. Aber das ist trotzdem kein Grund die Schule zu schwänzen! Wärst du doch zu einer Lehrerin gegangen! Aber das ist keine Lösung!" Anna: " Es tut mir ja Leid! Aber.... ich halte das einfach nicht mehr aus! Melanie will mich fertig machen! Da hats mir gereicht!" Leon dachte nach. "Ich werde mir morgen diese Melanie vorknöpfen! Wenn sie dich dann immer noch nicht in Ruhe lässt melde ich es der Direktorin! Ok? Und wenn sie dich blöd anmacht ignoriere sie oder rede blöd zurück!" Anna: "Ok! Ich bin froh, dass es dich gibt!"
    Leon lächelte.

Leon: "Nicole hat es nichts gemacht, dass du nicht erschienen bist und wir das gemeinsame Mittagessen verschieben. Aber sie besteht darauf, dass wir heute zum Abendessen zu ihr kommen. Hast du jetzt eigentlich noch Hunger? Dann bestell ich eine Pizza." Anna: "Und wie ich Hunger hab!..DU?.....Schreibst du mir wegen heute eine Enschuldigung?"
    Leon: "Klar, du hattest einfach dieses Übelgefühl! Ok? Aber jetzt bestell ich erst mal!"

Wenig später aßen die zwei schon die leckere Pizza.

Am Abend machte sich Anna hübsch und zog etwas elegantes an. Leon machte sich auch zurecht. Mit Haargel und Perfume! "Man wäre das toll wenn die zwei zusammen kämen!", dachte sich Anna

Wenig später saßen sie schon im Auto unterwegs zu Nicole. Leon: "Du benimmst dich, ist das klar?" Anna: "Jep! Ich will ja nicht eure Beziehung gefährden!" Anna grinste. Leon schaute leicht genervt zu ihr herüber. "Falls du es nicht weist! Wir sind kein Paar! Ok, ich mag sie wirklich sehr, aber sie ist sicher noch nicht bereit eine neue Beziehung einzugehen! Immerhin ist erst vorkurzem ihr Freund bei einem Autounfall ums Leben gekommen!", erklärte er Anna mit leicht entäuschter Stimme. Anna: "Oh, das wusste ich nicht! Aber sie findet dich auch toll! Sonst wäre sie nicht freiwillig mit dir zusammen in die Disco gegangen!" "Ach was!",sagte Leon einwenig geschmeichelt zurück.

Sie waren da. Anna rannte vor zur Tür und klingelte. Wenige Minuten später öffnete Nicole die Tür. Sie hatte ein elegantes schwarzes Kleid an.
    Nicole: "Hi, du musst Anna sein? Freut mich dich kenen zu lernen! Hi Leon!"
    Sie sah etwas verlegen. Das Abendessen fiel total peinlich aus. Die meiste Zeit sahen sie sich verlegen an, oder redeten über Schwachsinn. Anna musste mal. Die Toilette fand sie sehr schnell, da das Haus nicht besonders groß war.

Als Anna zurück kam merkte sie, dass Nicole und Leon sich küssten!
    Anna: "Ich kann auch gehen! Falls ihr lieber allein sein wollt!" Die zwei sahen zu ihr auf und wurden rot. Die drei spielten noch ein einige Runden Scrabble und fuhren dann heim. Zum Abschied gab Leon, Nicole noch eine Kuss auf die Wange. "Ok,ok! Wir sind zusammen! Hätte es ja auch fast nicht geglaubt!", sagte er bei der Heimfahrt. Anna freute sich zwar für ihn, nusste aber sogleich an Tommy denken. Und wie vom Blitz gerührt fiel ihr ein, dass sie ja für heute Abend mit Tommy verabredet war! Es war noch nicht zu spät! Aber würde er überhaupt wollen? Glaubte er vielleicht das was in der Schülerzeitung stand? Fragen über Fragen!

• So, hier ist die lang ersehnte FS: :)

Wieder zu Hause war es halb 10! Um dreiviertel 10 wollten sie sich vor dem Kino treffen! Na toll!!!!!! Sie machte sich schnell frisch und rannte aus der Wohnung. Leon hinterher: " HEY! Wo willst du denn jetzt noch hin?" Anna: "Ich bin mit Tommy verabredet! Muss mich beeilen! Tschau!" Sie rannte und rannte!

Oft kam sie fast zum Stolpern. Und dann passierte das Missgeschick! Sie fiel hin! Aber das Schlimme daran war, genau in eine Pfütze! Nun hatte ihr Gewand lauter nasse dreckige Flecken. "VERDAMMT!", fluchte sie. Da kam eine Gruppe älterer Jungs vorbei. Sie lachten Anna aus und grinsten. Sie rappelte sich wieder hoch und blickte sich um. Da kam ihr die rettende Idee. Gleich um die Ecke war ein Trödelladen! Sie würde sich einfach etwas halwegs gescheites aussuchen und dann am WC vom Kino sich umziehen.

Im Trödelladen war ziemlich viel Auswahl. Zwar nicht die allerschönsten Sachen, aber es waren schon nützliche Sachen dabei! Und bald schon fand sie etwas passendes in ihrer Größe. Sie bezahlte und machte sich auf den Weg zum Kino. Sie sah Tommy schon von weitem. Vorsichtig schlich sie in das Gebäude. Um sich am WC um zuziehen. Dann ging sie wieder hinaus und ließ die dreckigen Sachen hinter einem Busch verschwinden. Nun konnte sie ohne Sorgen zu Tommy. Es war jetz schon 5 Minuten vor Film Beginn!

Sie hastete zu Tommy. Tommy: "Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr! Hätte ja sein können, dass du wegen dem Vorfall heute Früh nicht die Kraft dazu gehabt hattest." Anna: "Wie du siehst schon. Du glaubst doch nicht den Blödsinn der in der Schülerzeitung steht! Oder?" Tommy: "Natürlich nicht! Niemals könnte man Melanie trauen! Oder vielleicht schon...?"
    Anna: "Wie meinst du das?" Tommy: "Naja...sie hat mir erzählt...aber das war sicher wieder gelogen! Das...erm...du...in...mich...du weißt schon!?
    Anna: "...Oh, ach...Quatsch! Woher will die wissen in wem...oder ob ich überhaupt..." Tommy sah sie in dem Moment so komisch an. Eine gewisse Zeit lang sahen sich die Beiden in die Augen. So tief... Anna: "...Wir sollten schnell die Karten kaufen! Sonst is zu spät. Der Film fängt gleich an!" Tommy: "Ich muss den Film gar nicht sehen... Wie können auch...naja..." In diesem Moment begann Annas Herz heftig zu pochen! Er kam ihr näher..und näher. Er war kurz davor ihre Lippen zu berühren! Nur noch 2 cm..1 cm. In diesem Moment drehte sie sich weg. Ihr war das in diesem Moment zu viel! Immerhin war sie fast zwölf und er fast 14! (Er ist einmal sitzen geblieben, desshalb geht er in Annas Klasse!) Anna fand, dass sie noch zu jung war für eine Beziehung. Vielleicht in zwei Jahren, aber jetzt?! Tommy sah sie etwas unglücklich an. Er war etwas niedergeschlagen: "Sorry,....wir sollten jetzt die Karten kaufen!" Sie: "..OK."

Er drehte sich zur Kassa: "Zwei Karten für die Premiere von "Verflixte Liebe" Wenig später saßen sie schon im Kinosaal. Anna konzentrierte sich gar nicht auf den Film. Sie musste die ganze Zeit daran denken, wie es wäre mit Tommy zusammen zu sein. Sie stellte sich vor, wie es wäre ihn zu küssen. Sicher wunderbar! Nach dem Film verabschiedete sich Tommy recht schnell. Ach Gott...
    Etwas depriemiert schlendert Anna nach Hause. Was für ein Tag.

Am nächsten Tag hatte sie es ziemlich eilig. Denn sie hatte am Abend noch beschlossen doch mit ihm zu gehen. Sie kämmte ihr Haar und schminkte sich leicht. Sie machte sich ein Pausenbrot und wollte schon wegt als Leon die Treppe herunter kam. Er streckte sich und gähnte: "Morgen. Du bist aber zeitig. Und irre ich mich, oder bidt du etwa geschminkt? Wieso das denn? Hat das etwas mit..wie heißt er doch gleich.. achja, Tommy, zu tun?" Anna: "Ja hat es! Ich muss jetzt gehen!" Leon:"Hey, warte doch! Du, man kann Gefühle nicht durch besseres Ausehen oder gar Geld erzwingen! Entweder mag er dich so oder du kannst nichts machen.Bei.." Sie knallte die Tür zu und ging zur Bushaltestelle. MAN! Der soll sich nicht immer in alles einmischen! Der Bus kam und sie stieg ein. Ein Wunder! Sie hatte den Bus erwischt!
    Vor der Schule sah sie ihren Schwarm mit Melanie! Tommy sah Anna und wendete sich in diesem Moment zu Melanie. Und er gab ihr den wohl längsten Kuss, den sie je gesehen hatte! Sie sah wie gebannt auf die beiden. Warum musste diese eingebildete Gurke denn Anna das Leben so zur Hölle machen?!!

Tommy sah wieder zu Anna auf und wollte Melanie schon wieder in die Arme nehmen und küssen, doch Anna wendete sich weg und setztz sich auf einen freien Radständer. Da tupfte sie jemand von hinten an. Es war Celine! Celine:"DU? Könnnen wir reden? Ich halte das so einfach nicht mehr aus!
    Dein Bruder hat gemeint, egal was es ist, du bist meine beste Freundin, also sollte ich mit dir darüber reden! Also werde ich es tun!"
    Anna:"Du glaubst nicht wie sehr ich darauf gewartert habe! Ich werde dafür bereit sein!" Und Celine begann zu erzählen. Aber für Anna war das, was sie erzählte hart!

• Danke euch allen für die Kommentare! :D Ist jetzt leider nur eine kurze FS weil ich nicht genug Zeit hatte. Also viel Spaß:

...Celine begann zu erzählen: "Kannst du dich noch an Steve erinnern? Der Junge aus England! In den warst du damals verknallt! Naja, also damals warst du dir so sicher, dass du mit ihm gehen woltest! Das ist ja erst 2 Monate her. Also woltest du ihn fragen ...aber er sagte nein. Nun ja. Er sagte er sei schon mit dem Mädchen, das er liebt, zusammen. Du bist so traurig und wütend gewesen. Warst einfach ur entäuscht. Tja, weißt du zu der Zeit war noch jemand ...in ihn verliebt! Und...das...war.........ICH! Verstehst du jetzt?
    Er war mit MIR zusammen! Ich konnte nur mehr an ihn denken! ACH.....und nicht mehr schlafen! Ich wollte die ganze Zeit bei ihm sein!.....Nun ja, aber als ich sah wie unglücklich du warst wollte ich es dir nicht erzählen!"

Anna war verblüfft: "DU, warst mit ihm zusammen? DU! Und du hast mir nie etwas davon erzählt? Wie konntest du nur?! Ich habe Tage lang geheult! Ich...ich bin wirklich entäuscht! Du hast mich die ganze Zeit belogen!"
    Celine hatte Tränen in den Augen. Celine: "..Es tut mir so leid! Es...ich wollte das nicht! Ich war nur so furchtbar verliebt! Weißt du noch, letztens? Als ich keine Zeit hatte? Da hab ich mich mit..ihm getroffen. Schluchz! Aber...ach bitte, bitte! Bitte verzeihe mir! Unsere Freundschaft bedeutet mir doch so viel! Ich brauche dich! Und ich denke zur Zeit brauchst du...mich auch. Verdammt! Ich weiß, dass ich echt Mist gebaut habe! Ich hätte es dir schon viel früher erzählen sollen! Doch es viel mir so schwer! Ich wollte dich einfach nicht verlieren! Ich dachte damals als Tommy wegzog, dass du in ihn verliebt warst. Aber ich kann dich schon verstehen! Du dachtest er würde nie wieder kommen! Aber jetzt ist er ja wieder da! Also dachte ich du würdest jetzt über Steve hinweg sein! Dein Bruder hat mir letztens Mut gemacht, er meinte beste Freundinnen verzeihen sich, egal um was es geht! Aber ich kann dich verstehen, wenn du es nicht tust!"

Sie brach in Tränen aus. Anna sah Celine an. Nie könnte sie eine so gute Freundin wie sie wieder haben! Ob sie sich das verscherzen sollte?
    Anna:"Ich weiß nicht...ich weiß echt nicht, was ich jetzt sagen soll! All die Wut und Trauer...aber..ich muss dir einfach verzeihen! Mein Bruder hatte recht, beste Freundinnen verzeihen einander!"
    Und sie nahm Celine in den Arm! Jetz schluchzten beide! Anna:"Ich hab dich so vermisst!" Celine:"Und ich dich erst!"
    Die zwei versprachen sich, nie wieder zu streiten und nie wieder Geheimnisse vor einander zu haben. Dann gingen sie beruhigt zum Unterricht der vor 5 Minuten schon angefangen hatte! Nur eines ging Anna nicht aus dem Kopf! TOMMY!

So das wars mal wieder wie gesagt zwar kurz, aber dafür gibts morgen vielleicht zwei Fortsetzungen! Also dann, TSCHAU!!!!!!!!!!!!!!!! :wink

• :klownie Also ich schreib halt jetzt weiter:

Nach der Schule kam Celine zum Mittagsessen zu Anna mit. Die zwei blödelten die ganze Zeit miteinander herum. Doch dann rief Leon an: " Hey, na wie ist der Schultag gelaufen? Konnte mir Melanie leider nicht vornehmen weil ich ein wichtiges Gespräch mit meinem zukünftigen Manager hatte! Is das nicht toll? Jetzt kann ich die Ausbildung hinschmeißen und mit der Band auftreten!"
    Anna:"Das ist ja super! Wann hab't ihr euren ersten Auftritt?" Leon: "Das is es ja was ich dir sagen wollte! Nämlich MORGEN! Mum, Dad und du habt gratis Eintritt und dann habe ich noch für dich drei Freikarten! Nimm drei Freunde mit. OK? Achja, hast' mit Celine gesprochen?" Anna:"Ja hab ich wir haben uns wieder versöhnt! Das mit den Freikarten ist ja super! werde gleich Celine davon erzählen! Tschau!" "Tschüss!" Anna legte auf.

Celine: "Was, willst du mir gleich erzählen?" Anna: "Mein Bruder hat endlich einen Manager gefunden! Und weißt du was? Er gibt morgen sein erstes Konzert! Voll krass, gell? Außerdem hat er für mich drei Freikarten, also darf ich drei Leute mitnehmen! Also dich nehme ich auf jeden Fall mit!"
    Celine war begeistert! Doch dann viel ihr etwas ein: "Aber, du hast doch morgen Geburtstag! Willst du denn gar nicht feiern?" Anna sah zu ihr auf, das hatte sie ja völlig vergessen! Denn in letzter Zeit war ziemlich viel passiert! Anna: "Du hast Recht, vielleicht geht sich ja eine kurze Feier aus!"
    Celine: "Ich werde dir bei den Vorbereitungen helfen, ok? Wenn wirst denn einladen?" Anna: "Hmh?...Dich, meine Cousine, Steve von mir aus, Viki, Kevin, Oliver und vielleicht noch irgendwem! Was Tommy angeht, weißt du was gestern fast passiert wäre?" Und sie erzählte von Gestern und heute morgen! Celine blieb der Mund offen: "So ein Schufft! Du Arme hast sicher ur Liebeskummer! Tja, in der Liebe gehts manchmal ziemlich berab! Aber vielleicht können wir ihn Melanie ausspannen! Ab jetzt startet eine neue Verkuppelung! Was ist eigentlich mit Leon und Nicole geworden?"
    Anna: "Die sind zusammen!" Celine jubbelte! Celine: Cool! Naja, aber jetzt bist du an der Reihe! Ich weiß auch schon wie wir Tommy ausforschen können!
    Wir werden heute eine Radtour machen und Tommy und Steve dazu einlkaden. Ich wered Steve sagen, dass er Tommy ausfragen soll. Anna sah etwas misstrauisch willigte dann aber ein!

Celine rief die Jungs an. Beide waren begeistert. Tommy schlug sogar vor ein Picknick zu veranstalten. Gute Idee fanden alle. Also backte Anna einen Kuchen und Celine kaufte alles fürs Picknick ein. Nach 1 1/2 Stunden trafen sie sich vor der Lobau. Das Wetter war fabelhaft! Sie stiegen auf ihre Räder und fuhren 2 Stunden durch. Dann suchten sie sich ein passendes Plätzchen und breiteten die Picknickdecke aus.Es gab lauter leckere Sachen. Dann zogen sich Celine und Steve in eine Ecke zurück. Sie küssten sich und flüsterten einander etwas ins Ohr. Tommy war verwundert. Anscheinend wusste er noch nicht, dass die beiden ein Paar sind.

Langsam wurde es dünkler und kälter. Die vier spielten noch Pantomime und quatschten ein bisschen.
    Dann unterhielten sich Steve und Tommy heimlich. Celine zwinkerte Anna zu.

Etwas später sagte Celine dann zu den Jungs: "Achja, Anna hat morgen Geburtstag und sie macht eine Fete, ihr seid herzlich eingeladen!" Die Jungs freuten sich und sagten auch gleich zu. Tommy lächelte Anna an. Anna sah verlegen zu Boden. Steve: "Wer kommt denn noch alles?" Anna zählte die Gäste auf und danach packten die vier ihre Sachen ein und fuhren zurück.
    Es war ein schöner Tag gewesen! Am Abend schrieb Anna Einladungen und rief ihre Cousine Sofie an. Sie nahm die Einladung dankend an und sagte ebenfalls zu. Glücklich ging sie schlafen!

• :D Ja ich weiß jetzt is schon Abend! Hier ist die versprochene FS:

Am nächsten Tag verteilte sie die Einladungen. Melanie bekam davon mit.
    Melanie: "Also so etwas! Meinen FREUND lädst du ein und mich nicht! Du Schlampe wirst nicht versuchen ihn mir auszuspannen! Ach was rede ich! Wie kann ich nur glauben, dass ein Junge für dich etwas übrig haben könnte! Du bist ja nicht gerade hübsch..!" Anna hatte in diesem Moment die Faust geballt und schlug zu. Sie traf Melanies Nase. Die zu bluten begann.

Melanie wand sich der nächsten Lehrerin zu. Celine die gerade gekommen war grinste. Celine:"Hast echt toll gemacht! Gib mir 5! die hat's nicht anders verdient!" Doch da kam die Lehrerin auf sie zu und wurde zur Frau Direktorin geschickt. Celine wollte mit, durfte aber nicht. Also wünschte sie Anna viel Glück.

In der Direktion nahm sie Platz. Die Direktorin sah sie streng an.
    Direktorin: "Kannst du mir bitte erklären, was in dich gefahren ist? Du hast ein Mädchen geschlagen! Sie musste deswegen zur Schulärztin! Warum hast du das gemacht? Da muss ich wohl einen Brief an deine Eltern schreiben!" Anna: "Nein, bitte tun sie das nicht! Es ist nur, sie hat mich......gedemütigt!"
    Direktorin: "Das ist noch lange kein Grund zuzuschlagen! Schäme dich!" Sie wurde unterbrochen. Es klopfte an der Tür.

Es war Celine. Celine: "Bitte, ich bin Augenzeugin! Außerdem habe ich ihren Bruder herbestellt! Er hat ihnen etwas zusagen!" Die Direktorin sah Celine verachtenswert an. "Also gut kommt herein!" Leon tauchte auf. Anna wusste, wenn er wieder fertig gesprochen hatte, würde sie wieder davon kommen.
    Er erzählte der Frau Direktorin alles! Der Vorfal mit der Schülerzeitung, dem Diebstahl und den Stichelein. Die Direktorin musste nachgeben und bestellte Melanie her. Sie war sauer. Aber Anna, Celine und Leon durften gehen.

Leon: "Ich hab ja gesagt, wenn sie dich wieder so blöd anmacht, gehe ich zur Direx!" Anna grinste : "Tja, damit hat Melanie nicht gerechnet!" Sie hängte sich bei ihm ein und Celine folgte. Dann wollte er sich verabschieden: "Und nochmal "Alles Gute" zum Geburtstag!" Celine:"Ja genau, dass wollte ich dir vorhin sagen, aber die Gurken hat dich zur Direktorin geschickt!"
    Anna:"Macht nix, Danke euch. Tschüss Leon!" Ermarschierte Richtung Ausgang.

Als die beiden Mädchen um die Ecke bogen, musste Celine Anna unbedingt etwas wichtiges sagen. Celine: "Du wirst nicht glauben was mir Steve heute erzählt hat! Also er hat Tommy ein bisschen ausgeforscht. War nicht sehr einfach, aber hör zu was dabei rausgekommen ist!
    TOMMY IST IN DICH VERKNALLT! Das mit Melanie war nicht ernst. Er hat sie nur benutzt um dich eifersüchtig zu machen! Krass, oder?"
    Anna staunte und bekam plötzlich ein verkrampftes Gefühl im Magen.
    Anna: "Weißt du was? Für diese Unverschämtheit werde ich ihn noch ein bisschen zappeln lassen!" Celine stimmte zu. Die zwei machten sich auf den Weg zu ihrem Klassenzimmer.

So das wars mal wieder, vielleicht schaff ich morgen eine Fortsetzung! Tschau!

• So wiedermal eine Fortsetzung:

Der Schultag ging viel zu langsam zu Ende fand Anna. In Gedanken war sie schon bei heute Nachmittag. Und sie dachte an Tommy, er hatte sie eifersüchtig machen wollen! Wie romantisch! Dann war es endlich so weit. Anna und Celine hasteten zu Annas Haus. Ihr Bruder und ihre Mutter waren schon da. Ihre Mutter wollte gerade gehen: "George und ich werden ausgehen, damit ihr den Nachmittag ungestört verbringen könnt. Stellt keine Dummheiten an, am Abend sind wir wieder da! Aber Leon und Nicole werden auf euch aufpassen! Na gut ich muss los! Dein Vater wartet mit dem Auto draußen auf mich! Viel Spaß! Tschüss!"
    Sie ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen. Nun ging es an die Vorbereitungen. Celine half Leon dekorieren und Anna suchte passende CDs heraus. Später kaufte Leon Knabbergebäck ein. Sie erledigten noch mehr!
    Dann wollte Celine kurz heim sich umziehen. Also zog sich Anna auch um.

Es klingelte. Es war Nicole. Sie hatte eine Mehlspeiße mitgebracht. Wenige Zeit später kam Celine wieder. Die zwei plauderten ein bisschen. Da kam Leon zu ihnen, mit einem hämmischen Grinsen. Leon:"Wisst ihr wer gerade angerufen hat!? Die Polizistin, die dich damals verhört hatte!
    Sie haben Melanie beim Klauen erwischt!" Anna grinste schadenfroh.
    Sie gönnte Melanie das!

Da läutete es erneut. Es war Tommy. Er hatte einen großen Strauß Rote Rosen Anna mitgebracht. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und gratulierte ihr zum Geburtstag. Anna wurde rot. Sie begrüßte ihm und sah zu Celine. Die wieder dieses Grinsen hatte. Tommy hatte auch noch ein Geschenk für sie. Tommy legte sich auf eine Liege im Garten.

Wieder läutete es. Diesmal war es Sofie, Annas Cousine. Sie fiel Anna um den Hals. Sofie: "Man! Wir haben uns ja Ewigkeiten nicht mehr gesehen!
    Wie gehts dir und deiner Familie? Wir haben uns so viel zu erzählen."
    Anna stellte sie ihren Freunden vor. Danach kam Steve.

Nachher kam Kevin. Er hatte seine Schwester Taranee mitgebracht.
    Die eine der zwei besten Freundinnen von Melanie war. Taranee: "ich kann auch wieder gehen, wenn du möchtest! Es ist nur...ich wollte mich ENTSCHULDIGEN, das da mitgemacht hab! Ich gehöre nicht mehr zu Melanie! Ich konnte nicht mehr mit ansehen wie sie dich immer fertig gemacht hat! " Anna:"Du kannst bleiben. Ich sehe dich NUR als Kevins Schwester! OK?" Taranee:"Klar, ich hab auch ein Geschenk für dich!" *
    Kurze Zeit später kam dann auch Vicki. Als alle da waren legte Anna eine CD auf.

Es gab die Geburtstagstorte und alle gratulierten ihr. Leon verteilte zum Spaß Partyhüte. Dann bekam Anna die Geschenke. Von Celine bekam sie ein Freundschaftsarmband, Tommy schenkte ihr eine wunderschöne, teure Halskette. Von Steve bekam sie ein Buch, Kevin und Taranee schenkten ihr Briefpapier und H&M Gutscheine,von Vicki bekam sie einen Bikini.
    Sofie hatte für sie Eintrittskarten für ein Erlebnisbad und Oliver brachte ihr Pralinen mit. Anna bedankte sich und brachte die Sachen auf ihr Zimmer. Nicole hielt sie auf. Nicole: "Ich hab hier auch was für dich. Ich hoffe dir gefällt die Muschelkette. Die Muscheln hab ich aus Italien."
    Anna bedankte sich.

Später zogen sie sich Badekleidung an und sprangen in den Pool.Sie zogen sich in eine Ecke zurück und spielten Pflicht, Wahl oder Wahrheit.
    Celine durfte beginnen, sie wählte Tommy. Der nahm Pflicht.
    Celine:"So du nimmst also Pflicht........? Tja, ich habs!
    Du musst Anna unter Wasser küssen!" Anna starrte Celine an.
    Tommy wurde rot. Nun, riefen alle anderen:"KÜSSEN,KÜSSEN!"
    Tommy nahm Anna an den Händen, zog si ena sich heran. Anna nickte vorsichtig. Dann tauchten sie unter und versuchten sich zu küssen. Kurz gelang es ihnen und dann tauchten sie wieder auf. Die anderen klatschten. Anna und Tommy blickten einander verliebt an. Anna drehte sich zu Celine um. Die zwinkerte ihr zu. Sie spielten noch ein bisschen das Spiel, machten dann aber Wettschwimmen. Sofie gewann andauernd. Aber das war kein Wunder! Immerhin ging sie in einen Schwimmkurs! *Nacher trockneten sie sich ab und spielten Twister und Pantomime.

Leon grillte außerdem noch. Da waren leckere Sachen dabei! Am Ende veranstalteten sie noch eine kleine Disco und machten einen Tanzwettbewerb. Man musste dazu zu zweit zusammen gehen.
    Tommy stellte sich schnell neben Anna und fragte sie, ob sie seine Tanzpartnerin sein wollte. Anna nickte. Celine war ein bisschen entäuscht, da sie mit Anna einen Tanz erfinden wollte. Aber dann fragte sie halt Steve. Alle Tänze wurden super! Da fiel Anna das Konzert heute Abend ein! Sie würde Sofie und Tommy fragen. Also fragte sie, sie. Beide sagten zu. Als die Party zu Ende war, kamen ihre Eltern zurück. Anna verabschiedete sich von ihren Gästen und verabredete sich mit Celine und Tommy. Die sollten in einer Stunde wider da sein. Und dann würden alle gemeinsam zum Konzert fahren. Sofie durfte bleiben. Da sie ziemlich weit weg wohnt. Also zogen sich die beiden etwas schickes an und warteten auf die anderen.

• Hier gibts die Fs, hatte gestern keine Zeit mehr:

Als Annas Eltern fertig waren und die anderen da waren machten sie sich auf den Weg zur Konzerthalle. Leon war schon früher vorgefahren um sich vorzubereiten.

Vor dem Gebäude angekommen, winkte ihnen schon Nicole. Sie hatte ein schönes glitzerndes Kleid an. Sie betraten das Gebäude. Es war echt aufregend. Anna bemerkte Leon und wollte schon zu ihm rennen, als Nicole ihm etwas Wichtiges miteilen musste! Anna dachte nicht weiter da rüber nach sondern drehte sich zu ihren Freunden um.

Wenig später war auch schon sein Auftritt. Es war einfach nur GEIL!
    Als die Band fertig gespielt hatte jubbelte die ganze Halle! Anna war von ihrem Bruder begeistert! Er spielte einfach super!

Die Mitglieder der Band hatten das Wort und bedankten sich bei allen möglichen. Dann kam Leon an die Reihe.
    Leon: "Danke, an alle die mich so zahlreich unterstützt haben, an meine Familie, an meine Freundin und natürlich an das Publikum.
    Vielleicht ist das der passende Moment um euch allen was zu sagen, ich finde es echt toll in einer Band zu spielen, aber in nächster Zeit wird es etwas knapp werden. Denn ich habe das Glück, dass ich bald........VATER WERDE!"
    Annas Mutter wäre fast in Onmacht gefallen, ihr Vater sah etwas verdutzt und sie selbst fand es Klasse. Nicole blickte etwas verlegen. Leon bemerkte die Aufregung unter seiner Familie und überreichte das Mikrofon seinem Kollegen. Er sprach mit seiner Mutter und seinem Vater. Und am Ende sahen sie es ein.

Celine, Sofie und Tommy gratulierten ihm und Nicole. Dann als die anderen damit beschäftigt waren Leon auszufragen, drehte sich Tommy zu ihr. Tommy: "Treffen wir uns morgen im Park am kleinen Teich, um......14.00?"
    Anna:"Klar!" Ihr Herz begann heftig zu schlagen. Tommy und Celine verabschiedeten sich und Sofie fuhr mit Annas Familie nach Hause.
    Nicole schickte Leon zum Abschied einen Lufkuss und machte sich auf den weg nach Hause.

Zuhause plauderten Sofie und Anna noch ein wenig, denn sie konnten noch nicht schlafen. Sofie: "Wie hieß eigentlich der schwarzhaarige bei deiner Geburtstagsfeier?" Anna:"Du meinst Oliver? Ach gefällt er dir etwa?" Sofie wurde rot und nickte. Anna versprach ihr, dass sie ihn ein bisschen ausfragen würde. Nun war sie aber müde. Und beide schliefen gleich ein!

• So hier die Fortsetzung: :sepp

Am nächsten Morgen wachte sie ziemlic früh auf, obwohl es Sonntag war. Sie hatte nur die Verabredung mit Tommy im Kopf! Würde er sie küssen? Würde er sie fragen, ob sie mit ihm gehen wolle? Anna wurde erst aus ihren Tagträumen gerissen als Tarzen sie um Futter anbettelte! Also machte sie eine Dose Whiskas auf. Anscheinend aber war sie zu laut, denn ihr Vater war aufgewacht und rieb sich verschlafen die Augen.
    Er gab ein herzhaftes Gähnen von sich und mussterte dann Anna:"Warum bist du denn so früh schon wach?" Anna zuckte mit den Schultern und meinte:"Nur so, konnte nicht mehr einschlafen."

Ihr Vater machte Frühstück und dann kamen auch schon die anderen. Das Frühstück schmeckte wunderbar! Doch dann musste Sofie gehen. Sie fragte Anna, ob sie am nächsten Tag konnte, denn dann würden die zwei ins Bad gehen. Anna sagte zu.

Als Sofie weg war, zog sich Anna in ihr Zimmer zurück. Sie durchstöberte ihren Kasten nach einem passenden Outfit für das Date mit Tommy. Sie fand etwas halbwegs passendes und betrachtete sich in dem Spiegel, den ihre Eltern ihr zum Geburtstag geschenkt hatten.

Da klopfte es an ihrer Zimmertür, Leon trat ein. Er schloss die Tür hinter sich und ging auf sie zu. "Du weißt das,das ich dir immer vertraue, weil ich weiß das du alles für dich behältst! Tja, da gibt es etwas was ich dir gerne erzählen würde. Mum und Dad wissen noch nicht bescheid, aber ich werde es ihnen später auch sagen. Ich und Nicole werden heiraten! Wir sind uns ganz sicher weil wir uns lieben! Und wir würden dann auch zusammen ziehen...!
    Was hältst du von dem ganzen?" Anna staunte und meinte:"Klar, find ich es toll, dass du jetzt auch noch Ehemann wirst, bloß finde ich es schad, das wir dann nicht mehr beide zusammen wohnen! Was soll ich denn tun wenn ich sorgen habe? Du wist ja sicher nicht grad in meiner Nähe sein....!" Leon brachte einen Seufzer heraus und erklärte ihr dann: "Ich werde euch ja immer regelmäßig besuchen und dich oft einladen! Ok?"
    "Ok",stimmte Anna zu. "Außerdem bräuchten wir eine Brautjungfer!
    Deshalb wollte ich dich fragen ob du vielleicht..",setze Leon an, doch wurde von Anna gleich unterbrochen:"NA KLAR! Das is ja toll!" Anna freute sich. "Aber wann findet sie denn statt?"
    Leon war sich gleich sicher: "Nächsten Monat." Er beschloß es nun auch seinen Eltern zu sagen. Also verließ er das Zimmer.

Wenig später war Anna schon auf den Weg in den Park. Ihr Herz pochte wild! Von weitem sah sie Tommy auf einer Bank sitzen. Anna nahm allen Mut zusammen und ging auf ihn zu. Er sprang sfort auf und winkte ihr.
    Sie begrüßten sich und dann unterhielten sie sich über dies und das.
    Doch dann nahm er ihre Hand. Tommy: "Das wollte ich dir schon eher sagen und habe auch alles versucht. Jetzt werde ich Gewissheit haben ob die Nummer mit Melanie geklappt hat! Anna.....ich...weiß nicht wie ich dir das sagen soll....es.....ich...habe mich in dich ver...liebt! Damals als du meinen Kuss nicht erwiedert hast dachte ich, ich hätte keine Chance mehr...ich war so verzweifelt, das ich dich eifersüchtig machen wollte...mit Melanie. Du kannst dir das alles gar nicht vorstellen! Ich denke nur noch an dich!"
    Anna war so gerührt und strich ihm zärtlich über die Wange. Er sah zu ihr auf. Sie sahen sich tief in die Augen.
    Anna sagte mit ruhiger Stimme:"Ich.....fühle das selbe wie du....ich bin auch furchtbar in dich verliebt!" Die zwei kamen sich näher immer nächer und dann endlich der Kuss! Anna hatte das Gefühl zu schmelzen, es war so wunderschön! Als sie wieder von einander abließen, holte Tommy eine Kette hervor. Anna erkannte sie sofort, sie hatte die andere Hälfte!

Tommy lächelte: "Das ist eine Art Freundschaftskette. Weißt du....es ist......ich würde dich gerne etwas fragen. ..M.m..möchtest du mit mir gehen?"
    Anna war sich bewusst,dass sie vielleicht für eine Beziehung noch zu jung war, aber sie war auch in Tommy verliebt! So sagte sie "Ja". Die zwei machten sich Hand in Hand auf den Heimweg.
    Pah, würde Melanie neidisch werden!

• So hier die Fortsetzung:

Am darauf folgenden Tag war wieder Schule. Vor der Schule wartete schon Tommy auf sie. Da es noch etwas dauerte, bis der Unterricht anfing, spielten sie noch ein wenig Tischfußball im Freizeitraum. Als es läutete verabschiedeten sie sich, denn er hatte Biologie und sie Turnen.

Sie zog sich in der Mädchenkabine um wie alle anderen Mädchen aus ihrer Klasse. Dann kam auch schon die Turnlehrerin. Der Turnsaal ist nicht besonders groß, für einen Umbau jedoch ist nicht genug Geld in der Schulkasse! An diesem Tag wurde Völkerball gespielt. Es war sehr anstrengend! :schwitz

In der Pause wollte Anna Oliver ein bisschen ausfragen. (Wegen Sofie!)
    Sie fing ein Gespräch mit ihm an und lenkte dann das Thema auf Sofie. Er hatte nicht viel dazu zum Sagen.

Als Anna gerade zur nächsten Unterrichtsstunde wollte, holte Celine sie ein.
    Celine sprach keuchent:"Warum wartest du denn nicht auf mich? Ich renn schon die ganze Zeit hinter dir her! Ich wollte dir erstens einmal sagen "Herzlichen Glückwunsch",dass du jetzt mit Tommy zusammen bist und zweitens...finde ich es etwas unfär, dass du deswegen alles nur noch mit ihm machst! Ich bin deine beste Freundin! Ich will auch was von dir!Ok?"
    Anna antwortete aufgebracht:"Am Anfang will man nun mal die Zeit miteinander verbringen! Das war doch sicher bei dir und Steve auch so, oder?"
    Celine zuckte mit den Schultern und gab kleinlaut bei: "Trotzdem find ich es nicht ok!" Anna seufzte: "Ja,ja! Ok, ich werde schauen, dass ich nicht nur mit ihm die Zeit verbringe! Komm wir müssen zum Unterricht!"

Nach der Schule beeilte sich Anna, denn sie war ja für heute mit Sofie im Schwimmbad verabredet! Sie packte ihre Badesachen ein und zog sich etwas Luftiges an. Dann rannte sie zur Busstation um den Bus zu erwischen. Als sie vor dem Erlebnisbad "Water Paradise" an kam, begüßte Sofie sie herzlich.
    Sie zahlten den Eintritt (Anna nicht, denn sie hat ja eine Freikarte!) und suchten sich einen schönen Platz auf der Wiese.

Später sprangen sie schon ins kühle Nass! Sie probierten alles aus! Alle Wasserrutschen, das Wellenbecken, die Sprungbretter und die Sprudelbecken!
    Als beide Hunger bekamen, kauften sie sich Pommes mit Ketchup. Danach plauderten sie ein bisschen, auch über Oliver! Sofie war etwas entäuscht als Anna ihr erzählte, dass er überhaupt nichts über sie wissen wollte!
    Am Abend aber, musste Anna wieder heim!

Wieder daheim hatte ihre Mutter eine tolle Neuigkeit! Da ja in einer Woche die Sommerferien für sie anfingen, war das einfach super! Denn ihr Vater wurde befördert! Und verdient jetzt soviel Geld, dass sie in den Urlaub fliegen konnten! Anna jubbelte! Endlich Urlaub!

• So hier die FS, etwas spannend!

Vier Tage später (In Zwischenzeit hatte sich nichts getan) fuhren sie mit dem Auto zum Flughafen. Da Leon,Nicole dabei haben wollte, kam auch sie mit.

Sie begrüßten sich und betraten dann das Gebäude. Annas Eltern besorgten die Tickets.

Wenig später checkten sie ein und setzten sich ins Flugzeug.
    Das Reiseziel: Die Türkei! Der Flug dauerte ganze 3 Stunden! Während dessen plauderten sie auch über Annas Zeugnis. Annas Mutter meinte stolz: "Da hast du ja ganze Arbeit geleistet! Sechs 1er, vier 2er und zwei 3er! Sind bei euch eigentlich Kinder sitzen geblieben?" Und so ging das Gespräch die ganze Zeit weiter!

ENDLICH angekommen besorgten Leon und Nicole die Zimmerschlüssel.Das Hotel war Luxus pur! Es trug den Namen: "Sand Palace"und hatte eine Poolanlage! Anna zog sich gleich den Bikini an und hüpfte in den Swimmingpool. Der Strand war leider zu überfüllt!
    Da hörte sie plötzlich eine bekannte Stimme!
    MELANIE!
    Sie drehte sich in ihre Richtung und sah Melanie in einem Liegestuhl liegen. Neben ihr saß eine Frau mit knallrosanem Bikini und geschminkten Gesicht. EINDEUTIG Melanies Mutter!
    Nun sah Melanie in Annas Richtung, sie stürzte die Lippen zu einem: "..Hi.."
    Sie seufzte und stand auf. Mit verachtender Stimme sagte sie zu Anna:
    "Was machst du denn hier? Ich dachte endlich komme ich mal WEG von DIR! Und habe meine Ruhe, aber nein.....wegen dir mussten wir eine hohe Geldstrafe zahlen! Die Bullen haben mich beim Klauen erwischt!" Anna gab sofort zurück: "ICH bin Schuld? Hast du sie nicht mehr alle? Wer hat mir denn diesen blöden Streich gespielt?" Melanie sah betreten zu Boden: "..Ja..ich..ich bin wirklich nicht...korrekt..schluck..zu DIR gewesen! OK,OK! Es war falsch! Aber deine liebliche brave Art hat mich so angekotzt! Und außerdem waren wir Rivalinen in Sachen TOMMY! Ich bin immer noch total wütend, dass DU....und er zusammen seid! Du bist doch erst 12! Ich bin fast 14! Also in seinem Alter! Aber....tja..Liebe kann man nicht bezwingen!
    Entweder sie wird erwiedert oder...man wird unglücklich..." Sie seufzte.

Anna wurd einiges klar: "Du wolltest also nur an Tommy rankommen? Deshalb hasst du mich? Weil Tommy in mich verliebt ist?...Oh Gott!" Melanie tat ihr in dem Moment etwas Leid. Ok das Klauen fand sie nicht korrekt! Aber Liebeskummer ist schon schrecklich! Anna streicht ihr über den Rücken.
    Melanie sah etwas verduzt: "Ich dachte wir werden für immer Feindinnen sein! Aber du bist..irgendwie anders als die anderen! Du hast mit jedem...Mitleid. Ich glaube du bist ein echt...großartiger Mensch!"
    Anna musste grinsen: "Danke! Vielleicht hast du ja auch deine guten Seiten?"
    Melanie zuckte mit den Schultern: "Vielleicht?" Beide mussten lachen.
    Anna hielt Meli die Hand hin: "Frieden?" Melanie schüttelte Annas Hand: "Frieden, aber das mit Tommy verzeih ich dir nit!....Vielleicht später mal...aber bis es soweit ist werde ich mich halt...zusammen reißen!"
    Anna lächelte.

Die restliche Zeit verbrachten sie mit Spielen im Wasser, Eis essen und Gegend erkunden. Dann musste Meli sich verabschieden, aber am nächsten Tag würden sie wieder zusammen spielen.
    Anna war nun die einzige in dem Pool. Sie nutzte das aus! Dann als Anna gerade rutschen wollte, rutschte sie auf der Rutschje aus, fiel auf die Seite, schlug sich den Kopf an der Stange an und stürzte bewusstlos in den Pool!
    Anna sah nur noch verschwommen und wusste nicht wo ben und unten war! Sie langte nach Luft. LUFT, LUFT! Sie brauchte Luft! Was dann geschah bekam sie nicht mehr mit!.....................................................................
    .......................................................................................................
    HALLLLOOOO, ICH BINS, BINS, HAAAALLLOOOO! War sie im Himmel? Sie hörte eine Stimme, aber von so fern! Ihr Kopf schmerzte fürchterlich. Wo war sie? Langsam versuchte sie die Augen zu öffnen. Über ihr erkannte sie das besorgte Gesicht ihres Bruders. Anna war schlecht sie versucht etwas zu sagen, hatte aber nicht die Kraft dazu. Nun erkannte sie auch ihre Eltern rechts von ihr. Anna drehte sich zur Seite. Sie befand sich in einem Raum, der medizinisch roch. Na klar!!! Sie befand sich in einem Krankenhaus! Aber warum? Sie konnte sich an nichts mehr erinnern. Leon redete etwas erleichtert: "Na Gott sei Dank! Ich dachte du wachst...gar nicht mehr auf! Ich..ich hatte so Angst um dich!....Ich bin dich suchen gegangen. Du warst aber nirgend wo! Da hab...ich dich plötzlich, am Grund...vom Swimmingpool gesehen. Ich dachte zuerst du tauchst, aber ich war etwas misstraurisch. Also sprang ich ins Becken und dann merkte ich, dass du am Hinterkopf verletzt warst...ich hab dich aus dem Wasser gezogen und sofort die Rettung gerufen. Deine Mutter wäre vor Sorge fast um gekommen! Und..ich natürlich auch! Ich hatte so Angst, dass du das nicht überleben würdest! Denn wer weiß wie lang du schon unter Wasser, ohne Luft warst!" Da fiel Annas Mutter ihm ins Wort: "Leon hat dir das Leben gerettet!..Ich bin so froh dass es dir gut geht und so stolz auf dich Leon! Wärst du nicht gewesen wäre Anna vielleicht.....tot!" Nun kam Anna langsam die Erinnerung wieder.
    Sie blickte Leon in die Augen und sagte: "Leon...ich..hab dich lieb...Danke!"
    Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du bist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben, ich hätte mir das nie verzeihen können!" Anna lächelte schon wieder: "Was wäre cih nur ohne dich? Du hast mir schon so oft geholfen! Mir in den schwierigsten Zeiten beigestanden! Und jetzt hast du mir auch noch mein Leben gerettet! Nicht alle Brüder sind so wie DU! Ich finde du bist der TOLLSTE BRUDER DER WELT!"

Wie hat euch die Fortsetzung gefallen? 1 Fortsetzung kommt noch, aber die Geschichte is eigentlich so gut wie beendet!

• Tja, viele haben ja net grad geschrieben! Aber ich werde dann mal das Ende schreiben:

Nach einem Monat heirateten Nicole und Leon.
    Die Hochzeit wurde im kleinen Kreis gefeiert. Anna durfte Brautjungfer sein.

Leon und Nicole kauften sich ein Haus in der näche von dem Haus von Anna. So konnten sie sich jederzeit spontan besuchen.

Schließlich kam das Baby zur Welt. Es war gesund und munter.
    Sie tauften es Lucy.

Anna war stolz Tante zu sein. Und schloss die kleine Lucy gleich ins Herz!
    "Du kannst dich echt glücklich schätzen! So einen tollen Vater hast du!", meinte Anna und strich Lucy über ihre wenigen Härchen.

6 Jahre später besuchte Lucy schon die Volkschule. Sie bracht sehr gute Noten nach Hause! Und sie war fröhlig und einfallsreich!

Anna trennte sich von Tommy einige Jahre nach Lucys Geburt. Doch 5 Jahre später fanden sie wieder zusammen! Die Liebe zwischen den beiden, war nie erloschen! Sie heirateten frühzeitig mit 18. Und bald bekam auch sie ein Baby!
    Wer weiß!
    Vielleicht gibt es ja jetzt noch Nachkommen von der glücklichen Familie Reiter!

ENDE!