"Traumschiff Surprise"

• Ich fand den Film wirklich klasse. Mir hat er noch besser gefallen, als DSDM, liegt aber vwahrscheinlich daran, dass ich "Das Traumschiff" in der Bullyparade schon besser fand.
    Ich finde, Bully hat eine ganze Menge aus dem Stoff rausgeholt und im Gegensatz zu magenta störten mich die vielen Anspielungen ken bisschen. Dadurch fand ich ihn eher noch witziger, da ich mir oft gedachte habe "Ja, das haben die aber gut hinbekommen" etc... hab ich mir eigentlich die Anspielung auf Indiana Jones nur eingebildet oder war sie wirklich da? :D
    Ich war nun auch schon zweimal im Kino und mir sind beim zweiten Mal noch mehr Details aufgefallen. Hat zum Beispiel jemand bemerkt, dass die Frau, die bei den Ritterspielen diese Punktetafeln umdrehen musste, diese Tänzerin aus der Bullyparada war? (zu Tehu zwinker und lach)
    Na ja... mir hat der Film gefallen.

Livia: Die Stelle mit dme Schweinchen fand ich auch am lustigsten... da konnte ich mich wirklich nicht mehr halten.

Liebe Grüße Rike

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• @ Rike:
    *lol* Ich hab mir bei den Anspielungen immer gedacht "Ojeee, wie missraten!"...

Ich glaube, der Film spaltet irgendwie. Ich kenn nur Leute, die ihn entweder supertoll finden, oder ihn für einen cineastischen Supergau halten. Die neutralen Stimmen sind eher selten...

Ich bin halt echt der Meinung, dass Bully das 10000000 mal besser kann! Aber naja, ich hab den guten Mann ja auch mit 5 € bereichert *ggggg*

• Nennen wir es einfach das "Küblböcksyndrom", der hat ja schließlich auch die Nation gespalten :D
    Ich denke, gerade bei Comedy ist so ein Film eine ziemlich subjektive Sache. Der eine lacht über das, der andere über das. Und selbst wenn einem das Traumschiff in der Bullyparade gefallen hat, muss es noch lang nicht heißen, dass einem auch 90 Minuten lang dieses Gedöns gefällt.
    Aber ich schätze, Bully kriegt seinen Erfolg mit dem Film wohl schon rein... es hat ja doch sehr vielen gefallen.

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Ja, aber teilweise auch mit Vorschusslorbeeren. Aber was solls... Nach einer Woche hatte der Film glaub ich schon 3,5 Millionen Zuschauer... Mindestens 6 Millioenen werden am Ende auf jeden fall drin sein und das ist wirklich ein Riesenerfolg.
    Ich warte einfach bis zum nächsten Film, vllt wird der absolut genial *gg*

• Also den Film habe ich NOCH nicht gesehen, aber ich habe mir den Soundtrack zugelegt. Und ich kann nur sagen: :roftl :gay :lachen Zum beömmeln, ehrlich! *Spuckys teatime song träller* Wenn der Film nur annähernd so gut ist wie die Musik, dann muss ich wohl oder übel warten, bis er auf DVD erscheint - denn ich fliege sonst aus'm Kino vor Lachen :D

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Ob du gebeamt wirst oder nicht, sagt dir jetzt das Licht +zubineschiel+ ^___^

allgemeine meinung: guter film, aber SdM ist viel besser.
    Ich glaube das liegt daran das ich Zeitreisen, Zukunft und Mittelalter nicht so mag o.o''
    Beim Tramitz hätt ich jedesmal kotzen können wenn der auf schwul spielt.
    Ich glaub der Film war Rick's großer Durchbruch xDD *jensandiemacht* ^__^
    Der beste Teil war der als Santa Maria mit Jim & John aufgekreuzt ist :luvlove
    "Jim, was haben wir heute im Angebot?",- "Rheuma Decken, Santa" +kringel+

Nuja, so zum anschauen is er schon toll, aber bei SdM lacht man einfach mehr, weil dort zum großen Teil noch selber gemacht wurde, und beim Traumschiff viel aus anderen Filem genommen wurde und umgeändert bzw. verarscht wurde.

Ansonsten bevorzuge ich doch lieber SdM ^,^''

Hab gestern so Making of gesehen, und da meinte Bully so das die am Kinostart über 600.000 Zuschauer drinhatten... das is so hammer o.o'''

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Endlich hab ich den Film "(T)Raumschiff Surprise gesehen. Nachdem hier so viele unterschiedliche Meinungen hier äußern, dachte ich den muss ich mir auch mal ansehen *g* Also ich fand den Film richtig gut, auf jeden Fall besser als DSDM. Viel gelacht habe ich irgendwie trotzdem nicht, wahrscheinlich weil ich den mir alleine angeschaut habe und dann kommt sowas net so gut rüber. Jetzt wundern sich bestimmt einige. Ich hab den Film auf DVD von meinen Vater bekommen. *gg* Am besten fand ich die Szene mit dem Schweinchen. Wo der Bully sagt: Was bist du denn für ein Schweinchen?" :lachen echt zu geil! Ich bin mal gespannt auf die Fortsetzung.

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Hmm wie kann man denn einen Film auf DVD haben bzw. sehen, wenn er noch im Kino läuft? Oder kann man den jetzt schon kaufen? *hüstl* :huchi

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Hab ihn leider immer noch nicht gesehen! :wut Hab nie Zeit! Aber ich hab mir die CD-rom gekauft! Die fand ich recht witzig, da erfährt man schon recht viel über den Film!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Ich hab ein paar Ausschnitte im Fernsehen gesehen, die waren echt lustig!!
    Aber den ganzen Film hab ich noch nicht gesehen
    Achja, das Computerspiel hab ich mir auch gekauft wie Vanillagirl.
    Die is echt lustig!!!
    LG Honigkuchen

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• Hab vorhin auch in der PCGames was über das PC-Spiel gelesen und ich fand die Bilder schon so schnuggelig... so richtig Monkey Island 1-like :D und ich mag diese schnuffigen Adventures halt. Nun wollt ich fragen: Wie viel habt ihr denn dafür PC, also wie teuer war das Spiel?

Azrael

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• so da misch ich mich hier auch mal ein+
    hab den Film am Dienstag gesehen..
    fand den auch ganz gut aber ich find der schuh des manitu doch irgendwie besser..
    liegt auch daran das mir der film hier zu kurz vorkam :D
    ach ist ja auch egal ich find beide filme spitze :up

• Hmhm.... mir is vorhin aufgefallen als ich das Lied im Radio hörte:

-Im Video singt Spucky ja "HAallo hier sprichts der spucky, und wir bräuchten ganz dringend a Taxi zur Erde"

Und im Film isser der Schrotti der das Taxi bestellt hat.....also wenn dann sollte das schon übereinstimmen O.o

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]