Hallo leute!

• Vielleicht will er/sie nur ein bisschen rumspammen? Anders kann ich mir diese beiden andern Threads auch nicht erklären.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Zitat von Lucyinfinity

Vielleicht will er/sie nur ein bisschen rumspammen? Anders kann ich mir diese beiden andern Threads auch nicht erklären.

Was für andere beide BITTESEHR???

• Na "Mach mich Wek" und "Bite lesen". Die befinden sich auch im Grundspiel. Und wirklich freundlich sind die auch nicht.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• OH GOTTT!!!!
    ICH WEISS;WER DAS IST!!
    DAS IST MEINE FREUNDIN!!
    AAAAAHHHH!!!SPERRT SIE AM BESTEN,SIE MACHT NUR
    UNSINN!!!
    SIE HAT MIR EINEN BRIEF GESCHRIEBEN,DAS SIE SICH ALS "LOVE" ODER SO ÄHNLICH ANGEMELDET HAT!!BIN ICH BLÖD!!

(Echt,sorry für den Ton und die ausdruckweise,aber es ging nicht anders!!"

• ^^
    N bissl ruhiger hätts sein können :haue
    Blöd biste net, ansonsten hätts des hier net geschriebn... sondern(ich sags lieba net, ansonsten werde ich gesteinigt, oda wie auch imma man das nennt)^
    :surfin *aus Deutschland flieh* :surfin

• @all:
    Ich hab mal bei LLLLove bei "Suche alle beiträge von LLLLove" geckuckt,und da schreibt sie was mit Chat,danach irgendetas mit danke und jetzt das!
    Ich glaub,sie Verarscht uns...Komisch...

• Zitat von Louise

@all:
    Ich glaub,sie Verarscht uns...Komisch...

Des is dir n bissl spät eingfalln... Aba lasst Gnade üba Llllove waltn... Aba aus de Renomee-Falle wird se schwer rauskommen...
    LG, de Moorhuhn

• Zitat

mohun ist blot

Zitat

japp ich binz louiz du bist eine pece!!

Das muss niemand von uns "normalen" verstehen, oder?

Zitat

Aba aus de Renomee-Falle wird se schwer rauskommen...

Das seh ich genauso

• Da hast du echt recht!
    Aber hoffentlich wird diese "Tema" (welchen eigentlich?) bald geschlossen.