^^° Sorry... auch wenn es das Spiel noch gar nicht gibt.. weiß ich jetzt schon, was für ein Problem auftreten könnte.... da ich derzeit die Probleme mit allen Spielen habe und unbedingt Hilfe benötige XD... darum helft mir XXD *bitte
Jedefalls habe ich meinen Computer neuinstalliert.. also alles gelöscht und neuinstalliert, davor hatte ich aber auch paar Probs. mit manchen Spielen, die Anfangs funktionierten ^^°
Jedenfalls muss es an Direct 90b liegen ^^° denn meisten wird angesagt das irgendwas mit DirectDraw nicht in Ordnung ist ^^° und Direct3D sei irgendwie nicht verfügbar.. laut Directuntersuchung ^.^°
ich wüsste ja nun gerne.. wie ich beides wieder in Ordnung bringe... oder was falsch gelaufen ist oO. Desweiteren finde ich bei Geräte-Manager meine Grafikkarten nicht mehr oO.. wie installier ich die denn wieder ?
so allgemeine daten ^^°
Intel(R)
CPU 2,26Ghz
512Mb RAM
80GB
^.^° bitte helft mir.. denn langsam verzweifle ich.. denn ich würde gerne wieder spielen können ._.
zB. be SimCity (siehe den Thread wo ich auch ma reingeschrieben hatte) höre ich zwar den Ton aber kein Bild und folgendes wird mir angezeigt >>>
"Could not initialize Direct Draw"
cui sushini