moin moin
ich mal wider *schäm* :deppen
also es geht um folgendes(hoffe das es hier richtig ist,falls nicht verzeihung) :
ich habe mir eineige sachen runtergeladen und alles in down gepackt,duschen tische,mc doof usw. einige pakete haben sich seber installiert da musste ich immer nur bestätigen das dass erforderliche addon auf meinem pc ist,alles andere wie gesagt in down,nun fährt aber das spiel nicht mehr hoch :help nach ca.10 min.bootet der rechner die cd neu danach kann ich meinen normalen mauszeiger sehen und weiss schon das er abschmiert.
ich habe nun versucht anhand der endungen die downies zu sortieren,allerdings habe ich nur eine anleitung für häuser iffs usw.
aber einige downies haben die endung hot hit hsm usw. wo bitte kommen diese hin?
ausserdem hab ich versucht in die 9e leere nachbarschaft häuser zu laden,dieses ging auch daneben.ich kann die häuser dort nicht finden,dafür ist nun diese nachbarschaft kaputt auf allen strassen stehen plötzlich bäume und es lässt sich nichts mehr anklicken,kein haus,grundstück,familienauswahl oder sonstiges.wie kann ich diese nachbarschaft wider herstellen?
gruss
eine bald irre werdende
mort