Seriennummer wird nicht akzeptiert. Help!!!

• Ich habe ein Problem: Meine Freundin hat mir das Spiel "Sims SuperDeluxe" (Originalversion) geliehen. (Besteht ja aus: Deluxe CD 1 + 2, Bonusmaterial und Party ohne Ende).
    Als ich es installieren wollte, wurde nach der Seriennummer gefragt, die auf dem Handbuch steht. Doch über der Seriennummer auf dem Handbuch steht: Für Party ohne Ende. Bei der ersten CD von Deluxe klappts also nicht. Meine Freundin schwört aber dass da nicht noch ein Handbuch dabei war. Wo ist also die andere Seriennummer? Oder gibt es doch zwei Handbücher? Sie weiß auch nicht mehr, wie sie es installiert hat.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Vorraus.
    Gruß Dannyy :p

• Zitat von Dannyy

Ich habe ein Problem: Meine Freundin hat mir das Spiel "Sims SuperDeluxe" (Originalversion) geliehen. (Besteht ja aus: Deluxe CD 1 + 2, Bonusmaterial und Party ohne Ende).
    Als ich es installieren wollte, wurde nach der Seriennummer gefragt, die auf dem Handbuch steht. Doch über der Seriennummer auf dem Handbuch steht: Für Party ohne Ende. Bei der ersten CD von Deluxe klappts also nicht. Meine Freundin schwört aber dass da nicht noch ein Handbuch dabei war. Wo ist also die andere Seriennummer? Oder gibt es doch zwei Handbücher? Sie weiß auch nicht mehr, wie sie es installiert hat.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Vorraus.
    Gruß Dannyy :p

In die Sims Deluxe gibt es aba zwei Handbücher. Eins für Party ohne Ende und das Grundspiel...

• nunja, soweit ich weiss gibt es dazu zwei handbucher, deshabl solltest du deine freundin nochmal fragen. wenn sie es absolut nicht findet, dann wirst du das spiel wohl leider nicht spielen koennen, da das weitergeben von seriennummern generell und besonders hier im speziellen untersagt ist.

frag sie einfach nochmal, wahrscheinlich hat sie es nur verlegt ;)

damit der thread hier auch nicht in falsche richtungen geht, und da wir leider auch nicht mehr tun koennen als dir zu versichern, dass es noch ein handbuch geben muesste, schliess ich den jetzt hier erstmal. bei fragen wende dich bitte an einen moderator ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]