Briefkasten- ich kann die Post nicht holen

• Hallo,
    ich bin neu hier- :deppen
    Habe SIMS Delux XL seit Montag
    Problem :
    Ich habe meinen Briefksten zwar noch, aber ich kann seit einer Sims- Woche keine Post mehr hereinholen und somit keine Rechnungen bezahlen- Jetzt kommt der Gerichtsvollzieher zum pfänden.

Bitte helf mir !!! sonst verblöde ich noch

Danke
    P.S.
    Ich spiele viel, aber meine Nachbarn mögen mich nicht und ich werde nicht befördert oder geliebt :hackedich - das ist doch zum verzweifeln, oder?

• Haste ma versucht, im Kaufmodus den ollen Dongs da umzustellen??? Oda stehen Objekte davor??? Mach das dann weg...
    Wenn du neu bist, heißt das nicht sofort, dass hier :deppen angesagt ist(vertrau dir einfach selbst)

• Zitat von Moorhuhn

Haste ma versucht, im Kaufmodus den ollen Dongs da umzustellen??? Oda stehen Objekte davor??? Mach den M*** weg...
    Wenn du neu bist, heißt das nicht sofort, dass hier :deppen angesagt ist...

Hallo,

ok- mehr Info:

ich habe im Kaufmodus einiges gekauft und alles hat funktioniert und nach dem dritten oder vierten Posttag, war der Briefkasten wieder voll (also rotes Fähnchen nach oben)

Aber ich habe keine Change mit der Maus auf den Briefkasten zu zeigen und eine Aktion aufzurufen.

"Keine Aktionen "möglich

- Bitte helft mir weiter- und schreibe bitte in einfachen Worten- Ich spiele das erste mal solche Spiele- bin das erste mal im Forum

Gruss immerpleite

• Muß ein Bug im Spiel sein, versuche es mal tagsüber mit der Post holen oder vielleicht steht irgendwas im Weg.
    Schau da mal alles durch, wenn nichts geht ists am besten das Spiel komplett zu löschen und nochmal neu zu installieren.

• Ne, wenn was im Weg stehen würde, könnte er trotzdem eine Aktion auswählen. Daran kanns also nicht liegen. Am Besten reißte dat Ding mit 'move_objects on' ab, lädts den Briefkasten runter und baust ihn neu.

Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

• Jo is auch eine Idee svenniboy.

Hier ist der Thread dazu mit link für den Mailbox Fixer, lade den mal runter immerpleite und installiere ihn im Sims Verzeichnis.
    Aber vorher ins Spiel gehen und den nicht funktionierenden Briefkasten löschen !!!

• Zitat von Thomas

Jo is auch eine Idee svenniboy.

Hier ist der Thread dazu mit link für den Mailbox Fixer, lade den mal runter immerpleite und installiere ihn im Sims Verzeichnis.
    Aber vorher ins Spiel gehen und den nicht funktionierenden Briefkasten löschen !!!

ich habe das Drama anders gelöst.
    Der Briefkasten war nicht zu verändern, da "außerhalb des Grundstücks".
    Ich habe mein Traumhaus abgerissen und bin in ein neues eingezogen. Uff, war auch viel Arbeit alles wieder einzurichten.
    Danke

• Zitat von Moorhuhn

Haste ma versucht, im Kaufmodus den ollen Dongs da umzustellen??? Oda stehen Objekte davor??? Mach den M*** weg...
    Wenn du neu bist, heißt das nicht sofort, dass hier :deppen angesagt ist...

Gehts auch etwas netter?

Liebe Grüße an alle Oldies