kann keine Partys mehr feiern!

• Ich brauche eure Hilfe! :hua

Ich wollte eine Party machen, doch die Gäste und der Koch bleibeb am Anfang der Straße stehen.Wenn ich sie anklicke,heißt es immer "keine Aktion möglich". Ich kann auch keine einzeln eingeladenen Gäst begrüßen.
    Liegt das daran, dass ich den Briefkasten verkauft habe?
    Oder daran, dass ich Brot backen wollte und der Ofen brannte?
    BITTE HELFT MIR!!! :hua

• Danke!!!!!!!! :D

Doch jetzt habe ich ein neues Problem!
    Wenn ich etwas gedownloadet habe, kommt die Meldung, dass meine Beta-Version seit 1.4.03 abgelaufen ist.Ich kann desshalb keine Downloads ins Spiel bringen.
    Woher bekomme ich eine Beta,oder eine andere Software für W98 zum downloaden her?
    Bitte helft mir!!!

• Zitat von Pixi

Doch jetzt habe ich ein neues Problem!
    Wenn ich etwas gedownloadet habe, kommt die Meldung, dass meine Beta-Version seit 1.4.03 abgelaufen ist.Ich kann desshalb keine Downloads ins Spiel bringen.
    Woher bekomme ich eine Beta,oder eine andere Software für W98 zum downloaden her?
    Bitte helft mir!!!

Wie meinst du das genau? Sagt das Spiel das oder wie???

• Zitat von Moorhuhn

Wie meinst du das genau? Sagt das Spiel das oder wie???

Wenn ich die Downloads ins Spiel einfügen will, kommt vom Computer selbst die Meldung "Beta version abgelaufen. Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut, ich hatte nur eibe Testversion auf dem Computer :motz !!!!!
    Ich weis nicht was ich machen soll :(:(

• Zitat von Pixi

Wenn ich die Downloads ins Spiel einfügen will, kommt vom Computer selbst die Meldung "Beta version abgelaufen. Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut, ich hatte nur eibe Testversion auf dem Computer :motz !!!!!
    Ich weis nicht was ich machen soll :(:(

Hast du den Kassenbon oder ne Rechnung vom Spiel???