Hilfe!!!

• ich brauche dringend hilfe!!!wenn ich was gedownloadet habe kommt auf einmal winrar oder so was installieren was soll ich da genau machen???
    bitte bitte helft mir :erstaunt

• Ich denke du hast kein "Ent-Zip" Programm? Hast leider nicht genauere Angaben gemacht, deiner Beschreibung nach denke ich aber das Problem liegt darin.

Lad dir das Programm runter (WinRaR)

Das installierst du dann, und wenn du was downloadest zumindest mach ich das so, klick ich auf den Download, dann kommt das Download Fenst und ich klick auf Öffnen, dann öffnet sich WinRar und ich klicke auf Entpacken und entpacke Objekte [endung *iff] in Programme/Maxis/DieSims/Downloads, Böden [endung *flr] in Programme/Maxis/DieSims/GameData/Floors und Tapeten, Wände [endung *wll] in .....GameData/Walls, Skins in .....GameData/Skins und Dächer(Roofs) in ...GamesData/Roofs, wenn du das so machst sollte kein Kästchen mehr kommen mit WinRar installiern ;)

P.S, wenn du beim Downloaden auf "speichern" klickst, musst du dann wenn du das Objekt gedownloadet hat auf "öffnen" klicken, dann öffnet sich WinRar eh immer automatisch ;)

Hoffe ich habe dein Problem gelöst, wenn nicht frag mich einfach :strike

[CENTER][/CENTER]