Hi
Ich wollte Megastar spielen und hab dann im Spiel festgestellt, dass alles von Megastar weg war aber dafür einige Gegenstände von Urlaub total !
Wie z.B. Schneemann, Half-Pipe ....
Ich hab aber Urlaub total nicht installiert und es hat auch sonst niemand zutritt zu meinem Pc . Was ist da passiert ?
Megastar nicht mehr da
-
-
Willst du jemandn hier verarschn, oda is das wirklich so??? Dashört sich so verrückt an:illepall Wenn, dann installier Megastar nochma neu... Einen Grund kann man sich dabei net zusammenreimen:allesweiß
EDIT: Nichts war böse gemeint... -
Ich weis, ich habs erst selber nicht glauben können. Beim Neu Installieren ist immer noch das gleiche
-
Nagut, dann andres... Spiel komplett deinstallieren, dann Ordner, in dem des installiert war, löschen(wenns net richtig klappt, dann nimm nen extrashredder)... dann nimm einen registrycleaner und lösche verwaiste einträge damit(pass aba auf, welchen cleaner du nimmst, achte auf bewertungen)... spiel neu installieren und sämtliche patches, die für deine add-ons geeignet sind, installieren... fertig
dann müsste alles heile sein...
achja... mache aba keine UserData-Backups, ansonsten kommt noch so n fehla
anders gehts net... -
1.) das Spiel deinstallieren, übrig gebliebene Ordner löschen, Ordner in denen sich gedownloadete Gegenstände (Möbel, Skins,...) befinden nur verschieben. Am Besten auf den Desptop, da findet man sie schnell wieder.
2.) Mit dem Sim Eraser die Sims aus der registry löschen.
3.) Anitviren-/Systemschutz-Pramme und Hintergrundanwendungen schließen
4.) ScanDisk/Fehlerüberprüfung die Festplatte(n) nach Fehlern absuchen lassen und sie anschließend auch beheben(!).
5.) Festplatte(n) mit der Datentrügerberinigung von nicht benötigten Datein befreien.
6.) Festpatte(n) defragmentieren
7.) Spiel(e) installieren, dabei folgend Reihnfolge beachten: Sims Grundversion, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus
FileMaid runterladen, installieren und benutzen.
- FileMaid entzipt automatisch ins richtige Verzeichnis9.) Festplatte nochmals defragmentieren
--->spielen
-
Wow... so hätt ichs nie hingekriegt... ich würd die Häusa und so aba löschn, weil da vielleicht auch n fehla drin steckn könnte(hab selba aba keine ahnung :p )
-
Dankeschön ich werds ausprobieren.