Ratlos

• Ich versuch mein Tierisch gut drauf loszuwerden aber keiner wills und bei eBay bietet man zu wenig.
    Wer wills oder weis wo ichs verkaufen kann.
    Noch ganz neu und noch nie benützt !!!!!!
    :help :deppen

• Zitat von sabrumsel

Ich versuch mein Tierisch gut drauf loszuwerden aber keiner wills und bei eBay bietet man zu wenig.
    Wer wills oder weis wo ichs verkaufen kann.
    Noch ganz neu und noch nie benützt !!!!!!
    :help :deppen

warum willst du es denn nicht (mehr)???du hast bis jetzt nur themen erstellt bei denen es um verkaufen oder kaufen geht!!

[SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]

O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

• Zitat von sabrumsel

Kein Computer mehr !!!!!!!

und mit welchem comuter bist du gerade im internet???

[SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Zitat von sabrumsel

Bin in der Schule wir dürfeb nach ITG immer noch ins Internet !

in welchem bundesland lebst du??

• ich wollt nur gucken,ob du mich irgendwie verarschst!!!wie lange musst du immer zur schule fahren??

• Hi sabrumsel!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei eBay zu wenig geboten wird. Du kannst dort doch eine beliebige Summe setzen und ab dem Betrag wird dann geboten.
    Schau doch sonst auch mal bei Amazon, da kannst du es auch verkaufen. Oder frag doch mal in deinem Freundeskreis, ob dort dir jemand dein Spiel abkaufen möchte.

Zitat

Kein Computer mehr !!!!!!!

Du kannst auch in ein Internetcafè gehen oder bei Freunden mal fragen, ob du da ins Internet darfst.

Zitat

ich wollt nur gucken,ob du mich irgendwie verarschst!!!wie lange musst du immer zur schule fahren??

Meinst du nicht, dass das nicht unbedingt zum Thema passt? :D

Liebe Grüße,
    Maike

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Warum kauft man sich überhaupt ein Spiel wenn man es anschießend nie benützt und es wieder vekauft? Wenn der PC vorher schon nicht ging ist das noch unlogischer..es sei denn du wolltest das Spiel von Anfang an verkaufen.

Wieviel willst du denn für das Spiel?

• Ich will für das Spiel 17 €. Ich muss 20 Minuten zur Schule fahren ( Bus ).
    Internetcafe gibt es bei uns nicht.
    Sims hab ich geschenkt bekommen wo der Computer noch nicht kaputt war.
    Kann nicht mehr schreiben, ITG aus.
    Bei Interesse eMail an :
    james.bond5@gmx.de

• Hi sabrumsel,

Ebay ist meiner Meinung nach immernoch die beste Möglichkeit einen gebrauchten Gegenstand zu verkaufen. Probieren würde ich es an Deiner Stelle, Du kannst den Preis ja so hoch setzen wie Du willst.

Manche Videotheken kaufen auch PC-Spiele, vielleicht ist bei Dir eine in der Nähe in der Du mal nachfragen kannst.

Da das Forum keine Verkaufsplattform ist schließ ich den Thread.

SimsFan91: Private Gespräche bitte per PN statt hier in Themen.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]