Ich versuche mein Megastar los zu werden. Es ist noch nicht benützt worden.
Keiner will es und bei eBay bietet man zu wenig . Will es jemand von euch oder weis jemand wo ich es gut verkaufen kann ?
:help :deppen
Ratlos
- sabrumsel
- Geschlossen
-
-
Zitat von sabrumsel
Ich versuche mein Megastar los zu werden. Es ist noch nicht benützt worden.
Keiner will es und bei eBay bietet man zu wenig . Will es jemand von euch oder weis jemand wo ich es gut verkaufen kann ?
:help :deppenwarum öffnest du eigentlich gleich zwei threads???ich meine,du kannst doch das alles in einem thread schreiben!?
-
Hallo sabrumsel, :wink
Zitat von sabrumselIch versuche mein Megastar los zu werden. Es ist noch nicht benützt worden.
:help :deppenVielleicht solltest du ein paar genauere Angaben machen ...?
Z.B.
- Wie viel du haben willst
- Ob du auch mit dem Preis runtergehen würdest
- Wer im Falle eines Kaufes das Porto bezahlen würde
- In welchem Zustand sich die CD bzw Hülle befindet (Kratzer können immer dran sein)
- Ob die CD einwandfrei funktioniert
etc.
Denn ohne solche Angaben ist die Chance noch geringer, dass sich jemand meldet. Bei Ebay musst du soetwas ja auch angeben
Viel Erfolg. -
Dann mach ich dass mal :
- Spiel drei Wochen alt
- Preis 15 - 17 €
- In sehr gutem Zustand
- Porto zahle ich -
Ich möchte mal ganz freundlich darauf hinweisen, dass das Forum keine Verkaufsplattforum ist. Es wird wohl besser sein, wenn Du Dein Spiel über eBay anbietest.
Und bitte nicht wegen einer Sache gleich 2 Themen eröffnen, sowas ist wirklich unnötig.*geschlossen*