ich habe eine frage an euch!
wenn ich as gedownloadet habe in welchen ordner kommt das dann?
skins..
objecte...
könnt ihr mir helfen? :tocktock
:seelove
Welcher Ordner?
- Pino
- Geschlossen
-
-
Reicht es nicht wenn du einen Thread eröffnest???? Gegnstände in Objects und Skins in Skins. Floors in Floors!!!!!
Bye -
@ YamYom
Also wirklich ... :motz ich finde es echt scheisse das jemand, der schon länger im Forum tätig ist so unfreundlich zu jemandem ist, der eine Frage hat. Kann man die denn nicht beantworten? Unzwar in ganzen Sätzen?@ Pino
Also, hier hab ich mal eine Liste für Dich was wohin kommt:
Bilder:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\DownloadsBöden:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\FloorsWände:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\WallsSkins:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\SkinsNackt-Patch:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\
Hinweis zum Nacktpatch:
Den Adam und Eve Nacktpatch gibt es bei Schöner Simulieren. Er ist auch Hot Date-kompatibel.Tiere:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\DownloadsHäuser:
Installieren sich normalerweise automatisch ins richtige Verzeichnis (Falls eine .exe-Datei vorliegen sollte). Falls keine .exe-Datei vorliegen sollte, müssen sie in folgendes Verzeichnis gelegt werden:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\ImportBeleuchtung:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\DownloadsMöbel:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts
oder in
C:\Programme\Maxis\Die Sims\DownloadsMeerschweinchen, Kuckusuhr und SlotMaschine installieren sich automatisch ins richtige Verzeichnis. Selbstinstallierende Downloads erkennt Ihr am blauen Sims-Icon das genauso aussieht wie das Icon der Datei Sims.exe im Hauptverzeichnis von den Sims.
Hast Du Programme zum entpacken? Wenn nicht lade Dir das WinRar oder das WinZip runter. Damit kannst Du Deine heruntergeladenen Sachen in die jeweiligen Ordner entpacken. Solltest Du noch Fragen haben, dann schreib einfach eine PN an mich.
*geschlossen*