Hm... Adrian hält sich erstmal zurück, aber ich hoffe, Euch gefällt diese FS trotzdem!
Und ich will mich nochmal ganz doll für die ganzen lieben Kommentare bedanken, da macht das Fotostory-Schreiben gleich nochmal so viel Spaß!
-------------------------------------------------------------------------
Wenn Danielle oder sonst jemand erwartet hatte, dass Mark jetzt bekehrt war, war das ein Irrtum. Solange er etwas nicht selbst erlebt hatte, würde er es auch nicht glauben. Er würde sowas allerdings nie erleben, weil es für alles eine logische und den Gesetzen der Physik nicht widersprechende Erklärung gab. So dachte er jedenfalls, während er in einer Ecke saß und so tat, als ob er lesen würde. Danielle, Adrian und Ben saßen vor dem Fernseher und sahen sich irgendeine bescheuerte Late Night Show an, während sie im Grunde nur auf eines warteten: 0.00 Uhr.
Es donnerte. Alle zuckten zusammen, und wieder einmal der obligatorische Blick auf die Uhr. Drei vor zwölf. Mark würde es nie zugeben, aber auch er konnte Mitternacht kaum erwarten. Mann, er würde so einen Lachkrampf kriegen, wenn nichts passierte. Danielle merkte, wie er sie und die anderen beiden beobachtete und sah ihn fragend an. Uuups, schnell nochmal umblättern und ins Buch vertiefen. Kurz darauf sah er nichts mehr.
Der Fernsehschirm wurde schwarz und die Lichter im Raum erloschen. Ben ließ vor Schreck die Fernbedienung fallen und fluchte leise, während er sich bückte, um den Boden danach abzusuchen. „Nicht bewegen,“ sagte er zu Danielle und Adrian in der Befürchtung, jemand würde ihm auf die Finger treten. Mark verstand das natürlich falsch und rollte mit den Augen. Ja ja, jeder bleibt wo er ist, damit keinem was passiert! Wenn das auch kein Hinweis auf ein übersinnliches Phänomen war: Stromausfall während eines Gewitters! Höchst verdächtig!