:applausHaste extrem gut gemacht!!!:applaus Freu mi scho auf de nächsten Teil[[was vielleicht schon nervt: mach bitte weita!!!:anbet]]
Schlaflose Nächte
-
-
Wow super Story !
-
Wow, super!
deine Story ist echt spannend geschrieben. ich bin ja schon mal gespannt wie das traumhaus aussieht Und warum die Story "Schlaflose Nächte" heisst. Also mach bitte gaaanz schnell weiter!
Ich werde deine Story auf jeden Fall weiterverfolgenP.E. maryanne
-
Hi GinnieW,
super Fortsetzung, ich finde es echt gut wie du schreibst. Mach bitte schnell weiter.
Greetings Jadzia :surfin
-
Da brauch man ja gar nichts mehr zu sagen, wurd ja schon alles gesagt... !
Wirklich ne suppa Story! Freu mich schon auf die Fortsetzung!
:wink -
Fand ich super Story! Der Text ist einfach Klasse, schade das du keine downloads benützt hoffe das wird sich noch ändern den das macht die Bilder schöner. Sonst Geile Story bin mehr als GESPANNT wie es weiter geht! Bitte mach so schnell wie möglich weiter! cu lis2005
:strike -
Wah...voll cool!!! Vielleicht sind es schlafose nächte weil ein Geist nervt??!!
Mach aber schnell weiter!!
-
Nun mach doch endlich weiter
:keule -
Bitte, bitte, bitte mach doch weiter !
Die Story ist echt super ! :up :applaus -
-
Hallo! Ich habe ein Poster gemacht für diese Story... Weil ich ein Fan von dieser Story bin. Hoffe es gefehlt euch!
Eure lis2005 :cool: -
-
Zitat von Moorhuhn
übatreiben muss man jetz auch net... aba jetz net auf meine Sig guckn!!!
Häää? Wieso "Übertreiben"? Ich finde die Story mehr als nett gemacht und ich dachte es währe ganz Sweet wenn ich einen Plakat für diese Story machen würde... moorhuhn wieso Zickst du jetzt deswegen rum? :haue Und ehrlich gesagt fide ich die Story besser als deine... Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich Streiten...
Gruß lis
-
Zitat von lis2005
Häää? Wieso "Übertreiben"? Ich finde die Story mehr als nett gemacht und ich dachte es währe ganz Sweet wenn ich einen Plakat für diese Story machen würde... moorhuhn wieso Zickst du jetzt deswegen rum? :haue Und ehrlich gesagt fiNde ich die Story besser als deine... Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich Streiten...
Gruß lis
Ich würds wohl nett findn, aba irgnwie find ichs dann au übatriebn. Das is einfach ein Hintergrundgefühl. (7. EDIT:)Und de hast des falsch verstandn... Und wenn de mi niedamachn willst, dann such erstma bessere Argumente(:anbet Und jetz will i au keinen Streit anfangn, dat nervt :anbet)
-
Zitat von Moorhuhn
Ich würds wohl nett findn, aba irgnwie find ichs dann au übatriebn. Das is einfach ein Hintergrundgefühl. (7. EDIT:)Und de hast des falsch verstandn... Und wenn de mi niedamachn willst, dann such erstma bessere Argumente(:anbet Und jetz will i au keinen Streit anfangn, dat nervt :anbet)
Ähm ich will hier keinen Niedermachen oder Streit anfangen o.ä! Nur ich verstehe nicht deine Kritik, ich bin ir sicher das die Story noch lange weiter geht und eine Große Chance hat beste Fotostory im Simsforum zu werden. Und ich kann es einfach nicht nachvollzihen warum du so über mein beirtag mit Poster so reagierst. Aber jeder kann seine Meinung frei äußern, was ich auch im meinen vorletzten Beitrag gemacht habe auch es ohne zu begründen aber wenn du darauf bestehst kann ich es gerne machen.
Hochachtungsvoll lis2005
P.S: Und ich würde das nicht als Streit bezeichnen sondern als Meinungsverschiedenheit. Ich hoffe wir sind Erwachsen genug um uns normales Gespräch zu führen und nicht uns zu Streiten.
-
Ich habs nicht böse oder kritisierend gemeint... einfach nur ruhig und bedächtig, sowie fromm...
-
-
Geduld ist die Fähigkeit in einem Menschen, auf bestimmte Zeiten, die der Mensch sehnlichst erwartet, zu warten...
Also wirklich :haue -
wirklich coole fotostory!Hoffe du machst bald weida....
lg engel :hypo
----~> :surfin :surfin :surfin <~----
Ich finde den smiley so süß
-