Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

• HILFE!!!

Immer wenn ich abspeichern will stürzt mein Rechner ab! Ich weiß nicht was ich noch tun soll ich hab schon auf so vielen Sims Seiten nach geguckt. Bitte Helft mir :nixweiss !!!!!!!!!!!

Danke Leute das wär echt cool :cool: wenn ihr mir Helfen könntet!

Eure xxxMandyxxx :love

Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)

:klownie :kopf :rollauge :roftl

[SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

• Hi,

hast du eventuell Downloads im Spiel? Falls ja, kann es möglich sein, dass manche der Downloads defekt sind und somit das Spiel zum Absturz bringen. Versuche mal mit dem Sims FileCop die defekten Downloads zu entfernen. Findet dieser nichts oder geht das Spiel dann immernoch nicht, entferne alle Downloads per Hand, teste das Spiel ohne Downloads und füge die Downloads in kleinen Paketen anschließend wieder ins Spiel ein. Somit kannst du defekte herausfiltern.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Das macht meiner auch aber der filecop findet nichts :motz

Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

• Wenn ihr keine DOwnloads entfernen könnt, die eventuell Zicken machen würd ich sagen: Neuinstallieren. Das einzige, was immer hilft.

• Ich such die dann immer wieder raus :applaus
    will ja nicht alles verlieren was ich mir hart erspiele

Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor