KOmische Frau!!!HELP!

  • Zitat von Simtante

    Ähm.... könntest du ein wenig mehr Angaben machen?
    wo (zuhause oder in der Stadt), was macht die?


    Vielleicht ist das eine Nachbarin (wenn das auf dem Gemeinschaftsgrundstück ist ;)


    LG Tantchen


    Also es gibt keine angaben! Die steht da nur!! Die macht nix!

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Zitat von Simtante

    Also auf einem Gemeinschaftsgrundstück ???? (das meinte ich mit Angaben :D )


    Kannst du sie denn ansprechen oder so was????





    Sie ist einfach auf meinem Grundstück in meinem Garten!!

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • In der Magiestadt gibt es jetzt diesen Gulaschstand. Sie ist die Kassiererin, und steht dort hinter. Schau dort mal nach. Bei mir steht manchmal Sonja aus der Stadt im Garten. Entferne sie doch einfach mit move_objects on.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Gloria0311: Bei mir stand mal der Koch aus Downtown im Haus herum.
    Hat mich auch total gestört.
    Ist aber nur ein kleiner Fehler im Spiel. Nichts schlimmes.


    Entfern sie einfach mit dem Cheat, so wie Simtante Dir geraten hat.
    Dann ist sie auch weg.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Bei mir ist mal eine Barfrau Claudine am Grundstück gestanden.
    Man hat sie nicht anklicken können.
    Mit move_objects hab ich sie dann entfernt.

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Bei mir iss mal der Barkeeper Andy im Studiopark auf der Straße gestanden und hat Autos blockiert, bloß der hatte nen Superstarstern überm Schädel und man sah nur Kopf und Arme... :nein

  • Letztens ist so ein komischer Zigeuner Angestellter auf meinem Grundstück gestanden. Er hieß "Angestellter Petro Zigeuner". Weiss auch nicht. :nixweiss Vielleicht könnt ihr mir helfen.War bei euch auch mal so einer? Hier ist auf jeden Fall ein Bild von ihm:

    (Hoffe, ihr könnt mir helfen)
    Bye!
    Honigkuchen

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Bei mir hatte ich wohl mal den Zeitungsjungen blockiert beim Weggehen. Der lief jedenfalls immer wieder am Fenster vorbei und pfeifte sein Lied. Und ich hab den zuerst gar nicht gesehen, aber ständig dieses Pfeifen gehört...

  • Zitat von **Foxy Girl**

    Bei mir iss mal der Barkeeper Andy im Studiopark auf der Straße gestanden und hat Autos blockiert, bloß der hatte nen Superstarstern überm Schädel und man sah nur Kopf und Arme... :nein



    ich hab da auch nen barkeeper, ich glaub der heißt robert oder so, der ist ab und zu im studiopark, weil er megastar ist. und dann kann der gar nix machen und blockiert nur die autos und so. mit dem kann man sich ja nicht anfreunden und so, weil der irgendwie gar nicht reagiert. das nervt total...



    fraggle

  • Zitat von Honigkuchen

    Letztens ist so ein komischer Zigeuner Angestellter auf meinem Grundstück gestanden. Er hieß "Angestellter Petro Zigeuner". Weiss auch nicht. :nixweiss Vielleicht könnt ihr mir helfen.War bei euch auch mal so einer? Hier ist auf jeden Fall ein Bild von ihm:

    (Hoffe, ihr könnt mir helfen)
    Bye!
    Honigkuchen




    Der ist bei Hokus Pokus! Der verkäufer! :trink

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Verkauf diese Typen doch einfach mit dem Move_objects on / off Cheat! Hate bei mir geholfen! :D Bei mir standen auch mal son Typ rum hab den einfach verkauft! und weg war er! :D Und wenn euch der Typ im Studiopark nervt holt euch doch einfach dieses Tool dingens das es bei www.thesims.de gibt, wo man den kauf- und baumodus auch in der stadt... hat wenn man mit nem sim da ist! Is ganz praktisch! :D :kompi