Fotoshooting

  • Hi @ all!


    Ich habe mir erst vor kurzen das Ad-On Die Sims Megastar gekauft und bin sehr zufrieden damit. Kann mir allerdings nicht erklären warum das mit dem Fotoshoting im Studiopark nicht bei mir gut Funktioniert. Man hat ja 3 verschiedene Posen zur Auswahl wie z. B. Verführerisch, Künstlerisch usw. Was muss man anklicken damit der Fotograf es mag? Kann mir bitte einer weiterhelfen?

  • Es ist verschieden. Manchmal mag der Fotograf das, manchmal dies.
    Du kannst es ja so machen:
    Nimm als ...
    1. Verführerisch, 2. Künstlerisch, 3. Das andere eben
    Wenn er ... mag
    1., 3.
    dann mach das 1. und 3. genauso wie vorhin und als 2. nimmst du dann was anderes.

  • Hallo Cool Speed, :wink

    Am Anfang musst du irgendwelche auswählen. Z.B. alle 3 (also nehmen wir mal als Beispiel Schwungvoll, künstlerisch, verführerisch). Eventuell legst du dir neben den Computer einen Zettel hin und schreibst die von dir ausgewählte Reihenfolge. Dann guckst du, was passiert. Es müsste eine Spechbalse über dem Kopf der Person kommen, die das Shooting leitet.

    Bei unserem Beispiel: Wenn die 1. Sprechblase kommt, siehst du ob "Schwungvoll" richtig ist. Ist die Sprechblase durchgestrichen, dann gefällt es der Person nicht, wenn es nicht durchgestrichen ist, gefällt der Person (=richtig). An Hand der 2. Sprechblase ist zu sehen, ob "Künstlerisch" richtig oder falsch ist. Hier wiederholt es sich: Ist der Kopf in der Sprechblase durchgstrichen, ist es falsch, ist er nicht durchgestrichen ist es richtig. Wenn die 3. Sprechblase kommt (gilt für verführerisch bei dem Beispiel) gilt wieder das Selbe. ^^

    Sagen wir, es war so: (S= Schwungvoll, K= Künstlerisch, V= verfüherisch)
    S K V (die unterstrichenen, roten waren falsch) (grün= richtig)

    Weil das "S" (Schwungvoll) falsch war, musst du dort etwas anderes einsetzten und bei "V" (Verführerisch) ebenso.

    Z.B.:
    V K S

    Kann sein, dass dann schon alles richtig ist, kann aber auch so:
    V K S (unterstrichen = falsch)
    sein. Es können nämlich Sachen doppelt verwendet werden.
    Hier bliebe ja dann nur noch:

    K K S
    übrig, da S ja nicht an erster Stelle stehen kann (siehe erstes Beispiel).
    Dann wäre alles richtig und du bekommst ein Starpunkt. ^^

    Insgesamt hast du 3 Versuche.

    Hoffe, das war verständlich. :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • hi,


    am besten ist es als erstes nur 1 variante auszuwählen, z.b. schwungvoll - schwungvoll - schwungvoll
    das notierst du dir, wie oben beschrieben, beobachtest den fotografen was er davon hält.
    bei nächsten versuch ersetzt du die kritisierten posen, aber auch nur eine nehmen.
    z.b. das erste schwungvoll hat ihm gefallen, die anderen beiden aber nicht, dann nimmst du schwungvoll - künstlerisch - künstlerisch und beobachtest wieder.
    wen dem fotografen wieder eines, oder sogar beides nicht gefallen haben, dann ersetzt du die einfach in der 3 runde mit dem fehlenden, in diesem fall verführerisch.


    auf diese art, schaffst du es auf alle fälle mit 3 versuchen am ende richtig dazustehen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • das funkts nicht. hab viele tips gelesen und nichts hat mir weitergeholfen.Man muss es irgendwie freispielen.



    (außerdem hat hier jemand so ähnlichen thread geschrieben)

  • Eigentlich müsste es machen, wenn man es richtig macht. Man hat ja 3 Chancen.
    Ich bin mir sogar sicher, dass es hier hunderte von Threads gibt, die das gleiche Problem ansprechen. Aber schau mal in den "Forumregeln" Thread, da beschwert man sich auch schon, dass jeder Thread zusammengeschoben wird.

  • Zitat von Jack_E.M

    das funkts nicht. hab viele tips gelesen und nichts hat mir weitergeholfen.Man muss es irgendwie freispielen.



    (außerdem hat hier jemand so ähnlichen thread geschrieben)


    hi,


    freispielen?


    um beim fotoshooting (model) teilnehmen zu können brauchst du 2 volle sterne!
    wie du die bekommst steht in deinem beigleitheft auf seite 9.
    du musst dich also hocharbeiten, für den fall daß du das mit "freischalten" meinst.
    wenn du die 2 sterne hast, dann machs einfach wie ichs oben beschrieben hab!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat von Jack_E.M

    aber ihr kennt doch bestimmt "magic_mirror" mit dem gehts voll ab.In eine Sekunde ist man schon Superstar!


    Ja, aber manche wollen vielleicht aus eigener Kraft Superstar werden und eben nicht cheaten!!! ich hab den Magic Mirror, hab ihn aber noch nicht benutzt um Megastar zu werden! Dann is des ganze Spiel doch langweilig!!!!
    Bye Opal