Geheime Zutaten?

• :kopfkratz
    ich habe 2 fragen an euch:
    1.mit welchem zauber erwecke ich einen drachen zum leben(mit welchen zutaten)?
    2.ich dachte immer schwarze rosen,pegasusfeder....wären die geheimsten zutaten die es gibt,gibt es aber noch seltenerere und wo bekomme ich sie her?

ich würde mich freuen wenn ihr wir antworten könntet

• Eigentlich kann man einen Drachen nicht zum Leben erwecken, sondern man muss sich bei der Vampirfrau Vanessa ein Drachennest kaufen. Du musst dich dann gut um das Ei kümmern und dann irgendwann schlüpft ein Drachenbaby. Achtung! Drachen fressen Blumenbeete! Wunder dich nicht wenn deine Beete verschwunden sind. :erstaunt :nixweiss

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Zitat von Vanillagirl

Achtung! Drachen fressen Blumenbeete! Wunder dich nicht wenn deine Beete verschwunden sind. :erstaunt :nixweiss

Ist ja auch kein wunder, dass ist ja auch dem Drachen sein Grundnahrungsmittel neben Drachenleckerlies und Müll!! ;)

Pino: :misstrau Ich glaub Diamantenstaub ... oder :kopfkratz ?
    Des bekommste bei der Feen Frau Mara (Magie Stadt). Du musst aber im Besitz von 199 Magie Münzen sein. Wenn du die nicht besitzten solltest, werden die beim kauf auch gar nicht erst angezeigt. Also sorge dafür, dass du genug MM hast :D damit auch alles angezeigt wird!

LG Tantchen

• Ich hab gelesen, dass die Rosen von den Fans kommen. Ich hab einen Superstar in miner Familie und ab und an kommen auch Fans vorbei, aber keine hat Rosen dagelassen.
    Gibt es noch eine Möglichkeit? :kopfkratz :confused:

• :up
    wenn du 2 1/2 sterne hast kommt manchmal ein fanatischer fan bei dir vorbei wenn du dann zu ihm sagst hau ab! dann legt er scharze rosen auf dein grundstück.PS:spiele das am besten nur auf stufe ein ab :kiss

• meinst du vielleicht die drachenstatue, die man wie der gartenzwerg an der werkbank machen kann?

bussi :kuss
    SimDream

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]