Hi!
Ich bin seit neuestem bei ein weiteren Forum angemeldet. Dort ist es nicht so streng wie hier. Hier wird ja gleich ein Thread geschlossen, der ähnlich mit einem anderen ist oder der unnötig ist....oder zu detailiert ist, da's das Thema auch woanders zu finden gibt....usw....
Dort, in dem Forum, wird viel mehr akzeptiert, nicht gleich mit Vernanrpunkten gedroht und auch viele Beiträge zugelassen, die nicht so wichtig scheinen, für den User aber vielleicht....natürlich gibts auch mal streit, aber deshalb wird nicht gleich der ganze Thread geschlossen, nur weils eben nicht mehr ganz ums Thema geht (das kann sich ja wieder einrenken) :motz
Sooo, genug gemotzt. Das hier soll keine Beleidigung, Behauptung oder schlechtes Benehmen sein....ist nur meine Einstellung, da ich jetzt gemerkt hab, wie unterschiedlich Foren sind.....vor allem in letzter Zeit hatte ich einige male keine große Lust mehr, in das Forum zu gehen....alles wird einem übel genommen (zu krass ausgedrückt....nicht alles) und alles ist so streng mit den Regeln......das mit dem Benehmen find ich ja ok...das ist auch in dem anderem Forum so. Ich wollte das Forum eigentlich gar nicht richtig vergleichen, aber mir ist das nur aufgefallen..
Eigentlich gehe ich sehr gern hier hin und kenne kein besseres Sims-Forum. Man muss vielleicht dazu sagen:
Das andere Forum ist ein Meerschweinchenforum. :up
Nicht böse sein, aber wollte ich mal loswerden. :kopfkratz :tuschel
In dem anderen Forum regeln die Moderatoren das nicht mit Warnpunkten. Erst vor kurzem kam so ein Spinner ins Forum und hat sinnlos Threade erstellt....also nicht ganz sinnlos. Er hat schon nachgefragt und so, aber er hat etwas undeutsch gesprochen und sein Wohnort war ert "Hinterpupsien" und dann "Entenhausen".....wir haben uns eher lustig gemacht und ihn nicht weiter beachtet. Nun ist keine Spur mehr von ihm....die Leuts sind dort alle nett, aber ihr natürlich auch. :kiss