Hallo Leute!!!
ich habe eine große bitte an euch könnt ihr mir mal
genau erklären wie ich gedownloadete sachen in sims reinbekomme bitte sagt mir keine seiten da verstehe ich das nicht so richtig ich würde mich aber über eine antwort freuen :applaus
Downloaden?Wie geht das richtig?
-
-
Es gibt zwar schon einige beiträge darüber, aber versuch ich mal, dir zu helfen;) Also,
Lektion 1: Lade dir das, was du haben willst erstmal herunter(ich würd mal sagen, das hast du schon fertiggebracht, oder?):D, am besten in einen speziellen Ordner auf dem desktop!
Lektion 2: Oeffne diesen ordner und doppelklicke auf jede Zip datei, wenn du Winzip hast. wenn nicht, kann man bei einigen Pcs auch mit einem rechtsklick auf alles extrahieren klicken. Dann extrahierst du es in den entsprechenden Simsordner, das heißt:
Objekte in C:/Programme/Maxis/diesims/Gamedata/userObjects
Skins, Tiere, etc----------------------expansionpack2/skins
tapeten-----------------------------------------walls
böden-------------------------------------------floors
dächer------------------------------------------roofs
Türen, Fenster, Bäume und all das aus dem Baumodus bis eben auf Dächer, tapeten und Böden sin auch Objeckte;)Animationen gehören übrigens auch in den Skins Ordner;)
Das wars dann eigentlich auch schon!Achja, hier findest du 2 Links zu Seiten, die Proramme anbieten, die das "Downloads-ins-Spiel-bringen" erheblich erleichtern;):http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=41122&highlight=file+maid
Ich hab uebrigens heut den SimFileMover (oder so) runtergeladen! Klappt wunderbar und geht voll schnell