Achtung

  • Also dies ist jetzt an demjenigen der geantwortet hat also nein ich habe die cd nicht merh ich habe sie mal verloren sowie die ganze packung und da ich auch ohne cd spiele was super klappt also hab ich mir die Cd von einer freundin geliehen aber sie hat denn ..... nich mehr drauf ich hätte gerne hilfesorry wegen denn fragen aber ich weiß nich wo ich mich sonst noch wenden kann es ist ziemliehc schade wirklich hab ja schob überal gesucht :( :nixweiss :confused: bitte helft mir :anbet

  • Zitat von SinglesFan

    Also dies ist jetzt an demjenigen der geantwortet hat also nein ich habe die cd nicht merh ich habe sie mal verloren sowie die ganze packung und da ich auch ohne cd spiele was super klappt also hab ich mir die Cd von einer freundin geliehen aber sie hat denn ..... nich mehr drauf ich hätte gerne hilfesorry wegen denn fragen aber ich weiß nich wo ich mich sonst noch wenden kann es ist ziemliehc schade wirklich hab ja schob überal gesucht :( :nixweiss :confused: bitte helft mir :anbet


    ich kann deinen text leider nicht verstehen.möchtest du jetzt von uns wissen wo du noch deine packung bzw. cd suchen könntest??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SinglesFan

    Also dies ist jetzt an demjenigen der geantwortet hat also nein ich habe die cd nicht merh ich habe sie mal verloren sowie die ganze packung und da ich auch ohne cd spiele was super klappt also hab ich mir die Cd von einer freundin geliehen aber sie hat denn ..... nich mehr drauf ich hätte gerne hilfesorry wegen denn fragen aber ich weiß nich wo ich mich sonst noch wenden kann es ist ziemliehc schade wirklich hab ja schob überal gesucht :( :nixweiss :confused: bitte helft mir :anbet

    Daß das alles etwas sehr fadenscheinig ist, hast Du aber schon bemerkt, oder ? Thread geschlossen; und mach bitte nicht noch einen deswegen auf.... Eine Verwarnung wird in Erwägung gezogen.


    [zu]