Kristalle um'm Baum???

• Also, hier wird viel erzählt, dass um einen Baum Kristalle wachsen! Ich weiß zwar jetzt schon welcher Baum (wo die gelben Augen blinken, nä?) So, jetzt hab ich in meinem Garten diesen Baum gepflanzt, aber dort lassen sich keine Kristalle finden! Muss man da noch andere Dinge berücksichtigen, oder wie lange dauert es, bis die Kristalle da wachsen? Muss man irgendwas für tun??? :hammer

• Mit dem Baum hat das überhaupt nix zu tun, das denken nur viele, weil er zu Hokus Pokus gehört! damit diese Kristalle wachsen, musst du sehr viel zaubern! Je mehr du zauberst, desto höher steigt die zauberkonzentration auf dem Grundstück. Dadurch erscheinen auch Bohnenranken, Wurzeln und magische Blumen (die man übrigens als Tisch benutzen kann:misstrau)!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Hallo Meril,

wie Laurent schon schrieb, je mehr Du zauberst, desto mehr Kristalle wachsen auf Deinem Grundstück.

Es gibt schon einige Threads zum Thema Kristalle, z.b. hier ist eine kleine Auswahl an Threads: http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?searchid=53406
    Bitte auch mit der Suchfunktion suchen wenn Du Fragen hast, da gibt es mit Sicherheit zu fast jedem Thema etwas ;)

Viele Grüße,
    Sonja

Thema geschlossen, da mehrere Threads über Kristalle existieren.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]