hi, habe ein kleines prob mit nem skin, also im prinzip mit der bezeichnung des skins. also der skin ist ein pyjama, allerdings fängt die bezeichnung mit
B an (B46AFAFitdrk_womanpj) und normalerweise haben die skins die man in der stadt kaufen kann doch L (lingerie) als anfangsbuchstabe. kann ich nun einfach das b durch das l ersetzten oder wie funktioniert das?? achja den skin hab ich gesaugt, nicht selbst erstellt
bezeichnungsproblem: skin
-
-
Zitat von brookes
hi, habe ein kleines prob mit nem skin, also im prinzip mit der bezeichnung des skins. also der skin ist ein pyjama, allerdings fängt die bezeichnung mit
B an (B46AFAFitdrk_womanpj) und normalerweise haben die skins die man in der stadt kaufen kann doch L (lingerie) als anfangsbuchstabe. kann ich nun einfach das b durch das l ersetzten oder wie funktioniert das?? achja den skin hab ich gesaugt, nicht selbst erstelltHey, die Texturen ( die .bmp Dateien) kannst du einfach umbennen, aber du musst schauen, ob die Meshes (.skn und .cmx dateien) dazu mit B oder L anfangen. Wenn die mit L anfangen, dann brauchst du nur die Texturen umzubennen, wenn sie aber mit B anfangen, kannst du sie nicht ienfach so umbennen. Mit dem Programm Body Warp geht's ganz leicht (Mesh laden und mit neuem Namen abspeichern). Wenn du willst kann ich sie für dich umbennen, schick sie dann einfach :).
Hoffe mal, dass es dir etwas weiterhilft, mit dem umbennen kenn ich mich auch nicht soooooo toll aus
Smiley