Hilfe

  • Also ich hab mir mal Das spiel gekauft alles palleti super *lol* aber nun musste ich meinen pc neu machen weil etwas nicht stimmte und das problem ist ich habe den schlüsselcode den man braucht für singles nicht merh kann mir denn vieleicht einer geben ich habe schon überal nachgeguckt ich habe nähmlich das buch verloren :heule wo der Schlüsseleingabe code drauf steht könnte denn mir einer geben bitte danke schonmal im Vorraus eure SinnglesFan :kiss :nixweiss :snif :confused:

  • Zitat von SinglesFan

    Also ich hab mir mal Das spiel gekauft alles palleti super *lol* aber nun musste ich meinen pc neu machen weil etwas nicht stimmte und das problem ist ich habe den schlüsselcode den man braucht für singles nicht merh kann mir denn vieleicht einer geben ich habe schon überal nachgeguckt ich habe nähmlich das buch verloren :heule wo der Schlüsseleingabe code drauf steht könnte denn mir einer geben bitte danke schonmal im Vorraus eure SinnglesFan :kiss :nixweiss :snif :confused:


    hallo singlesfan,


    hast du denn die original-cd?


    1. wenn ja, dann schau da drauf. in einem kleinen weissen kästchen ist der code draufgedruckt, den solltest du dir natürlich auf einem kleinen zettel notieren bevor du die cd ins laufwerk packst ;)


    2. wenn nicht, dann ist deine anfrage hier illegal und wir können dir hier auch nicht helfen.


    ich möchte dich bitten, hier von anfragen bezüglich seriennummern oder anderen illegalen oder halblegalen dingen abstand zu nehmen, da wir hier ansonsten mit verwarnungspunkten dagegen vorgehen müssen.


    lg


    twenny



    geschlossen

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]