Die Last der Beweise [unbeendet]

• Ich finde die Story ganz interessant, auch wenn es manchmal wirklich ein bisschen viel Text auf einmal ist. Werde aber auf alle Fälle dranbleiben und schauen, was sich so entwickelt. :)

So, jetzt hast Du einen Klick und einen Kommentar mehr! :D
    ... und eine Seite mehr, wie ich gerad feststelle *grins*

[CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

• Warum führst du dich denn eigentlich auf, dass du keine Bewertungen bekommst ? :motz Das ist immerhin deine erste Fotostory und aller Anfang ist eben schwer ! :allesweiß
    Außerdem finde ich die story gut ! :up

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Kuuuuuuuuuuuuuuuhle Fotostory!!!!!!!!!!!!

Woah wie du dir soviele komplizierte Dinge auf einmal merken kannst mit dem ganzen FBI und so, find ich echt klasse!! Die Story ist auch voll spannend!! Und das mit dem vielen Text kann ich gut verstehen, ich hab auch immer voll die Probleme mich unter den Bildern kurz zu fassen :D

Aber die Fotostory ist echt cool :up :applaus :applaus :kopfstrei

*~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

• Hab grad deine Story gelesen, die is echt cool! :yeah :up :sepp

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

• So, dann mal wieder eine FS . . .
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige Tage später besuchte William Kate und John in ihrem Haus.
    Sie hatten es sich nicht nehmen lassen ihr Haus ganz und gar asiatisch zu bauen, da sie nach ihrem Japan Urlaub so inspiriert von diesem Baustil waren.

William und John sahen sich gemeinsam ein Football-Spiel an, während Kate das Essen vorbereitete.
    William und John redeten nicht viel, aber John war immer sehr ruhig. Er unterschied sich sehr von William's Familie, in der alle sehr klug und künstlerisch und musisch begabt waren. Aber er war ein gute Ehemann und Kate und John liebten einander sehr.

Gerade als das Football-Spiel endete, hatte Kate das Essen fertig.
    Auch hierbei redeten sie nicht viel. William fragte John nie nach der Arbeit. Er wusste, dass John mit ihm nicht gerne darüber redete, weil er dachte, William könnte das, was er sagte, Dixon erzählen. John hatte einen schlechten Start bei MD. Es war schwierig für ihn mit Computern und Konten zu arbeiten und schließlich gab Dixon ihm einen Job in der Bestellungsabteilung. William dachte, dass es wahrscheinlich langweilige Arbeit sei, aber John arbeitete weiterhin dort.

Nachdem sie gegessen hatten und Kate die Küche wieder aufgeräumt hatte, ging William zu ihr in die Küche, um sie nach der Krankenhausrechnung zu fragen.
    Kate: "Mutter hat keinen Test für mich bezahlt."
    William: "Oh, gut. Nichts."
    Aber dann hatte William plötzlich eine andere Idee. Peter war Arzt und er selbst würde seiner Mutter keine Rechnung ausstellen, wenn er sie angewiesen hätte, den Test zu machen.
    William: "War sie jemals bei Peter als Arzt?"
    Kate sah ihn sehr überrascht an und er entschloss sich, nicht mehr zu sagen. Es war offensichtlich, dass sie dachte, er sei dumm, sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen.
    Kate: "Geht es dir gut, Dad?"
    William: "Ja, ja. Es ist nicht wichtig. Vergiss es."

Er verabschiedete sich bald darauf von Kate und John, da es mittlerweile sehr spät geworden war, und fuhr nach Hause. Aber er konnte den Test des Westlab Hospitals nicht vergessen.
    Clara hatte so viele Rätsel zurückgelassen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schreibt was dazu und spendet KARMA!!!

• Guuuuuuuut gemacht... wäre aba bessa, wenn de des schneller updatest, weil ich schon die hälfte vergessen hab... musste alles nochma lesen :motz
    EDIT: Achne... hab den kaputten Arm vergessn... Tschuldigung

• Also ich find die Story trotzdem gut ! Auch wenn das letzte Update schon etwas länger her ist.
    Ich hab ja auch diese stelle vor kurzem erst gelesen ! :strike

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Sag ma Moorhuhn du kannst ja wohl nur meckern . . . falls dus beim nochmal lesen übersehen hast: MEINE HAND IST IMMER NOCH HIN!!! Da kann ich leider net so viel machen . . . aber bei den >vielen< Lesern rentiert sich das hier ja auch fast nicht . . . *sich alles schöntrinkt* :trink :D

• Es tut mir schrecklich leid, aber ich werde die FS wohl nicht mehr weitermachen können, da meine Festplatte gelöscht werden musste (der PC war nur noch Schrott - Viren, Trojaner) und die Sims-Daten nicht sichern konnte :suse (Gefahr, dass sich Viren o. ä. darauf festgesetzt haben und das neue Betriebssystem wieder schrotten)
    Ich kann versuchen die FS später nochmal neu anzufangen oder so, aber momentan ist es hoffnungslos - tut mir echt leid!